You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, June 12th 2019, 2:27pm

So... bis auf das Geruckel am Ende, was mir echt zusetzte, ein Hammer Abenteuer. Kann man nicht anders sagen. [TH]
Gute Secret-Nebenquests wären sicher noch das Sahnehäubchen gewesen. Aber man kann nicht alles haben... :P
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

42

Wednesday, June 12th 2019, 2:28pm

Tür Weindepo, kann das sein

Da ist auch wieder was zum Abballern. Was sonst... [:D]

43

Wednesday, June 12th 2019, 2:34pm

Fernglas + Fackeln, wo soll dieser UW Hebel den ungefähr sein, also, finde mal wieder nichts..

45

Wednesday, June 12th 2019, 2:59pm

Ist das Feuer getimet bei Anker oben, ewig, wenn ich hin komme brennt dies...

46

Wednesday, June 12th 2019, 3:03pm

Ist das Feuer getimet bei Anker oben, ewig, wenn ich hin komme brennt dies...

Du sagst es .. Timie [hehe]

47

Wednesday, June 12th 2019, 3:05pm

Okay, werde dann mal schauen wie ich abkürzen kann, bei den vielen Fenster dürfte das eine Tages Aufgabe werden... [hehe]

48

Wednesday, June 12th 2019, 3:17pm

Wahnsinn, fing so unscheinbar an und hat sich zu einen Top Level entwickelt… [:p] [TH]
Danke für Eure Hilfen… :com:
perry48 has attached the following images:
  • Stati1.jpg
  • Stati2.jpg

vimmers

Intermediate

• "vimmers" is male

• Send private message

49

Thursday, June 13th 2019, 4:14am

Wo ist denn der 2. Anker. Einen hab ich vom brennenden Sockel in der oberen Etage. Mir fehlt nämlich der Nerv bei dem Geruckel hier alles nochmal abzulaufen...

Den anderen gibt es auf dem brennenden Sockel in der unteren Etage.

Spoiler Spoiler

An einer Ecksäule im Eingangsbereich ist ein Pushblock

i don't understand this reply

50

Thursday, June 13th 2019, 9:54am

i don't understand this reply

Spoiler Spoiler

where you enter the harbor area is on the very left a column with a movable block

There you come to the lower floor.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

51

Friday, June 14th 2019, 11:57pm

Ein schöner Level, der Hafen am Ende war wirklich toll, allerdings hats dann doch arg geruckelt. Hat sich toll spielen lassen, allerdings fand ich es schade, dass es keine Secrets gab.
lefrik has attached the following image:
  • Trophäe.jpg

52

Saturday, June 15th 2019, 1:32am

Hat mir sehr gut gefallen! [TH] [TH] [TH]

53

Sunday, June 16th 2019, 8:51pm

Wie schon von anderen erwähnt war die Ruckelei etwas nervig und ich hätte auch sooo gerne Secrets gefunden, aber man kann halt nicht alles haben.
Aber ansonsten war es toll! [TH]

Die rollenden Fässer haben es mir besonders angetan. :D
Gabi has attached the following images:
  • TCoF Ende.jpg
  • TCoF stats.jpg

54

Sunday, June 16th 2019, 9:38pm

Eigentlich hatte ich ja von Dir als "Insel-Amazone" erwartet, dass Du uns in diesem maritimen Terrain gnadenlos abhängst und völlig hinten anstehen lässt !!! [hehe] ;)

55

Sunday, June 23rd 2019, 7:52pm

Das war wieder mal ein Level nach meinem Geschmack [TH] Sehr schön der Hafen m Schluss [hmm]
Das Ruckeln war bei mir nur minimal [hmm]
Gitti has attached the following image:
  • Ende.jpg
Liebe Grüße
Gitti

56

Monday, June 24th 2019, 12:48pm

Das Ruckeln war bei mir nur minimal

Wie kommt das? Entweder hast Du einen megafetten Rechner oder einen ultraträgen Monitor... [:D]
Das Problem ist, dass die alte TR4-Engine weder eine moderne Grafikkarte, noch einen modernen Prozessor auch nur ansatzweise gut ausnutzt. Hinzu kommt noch, dass die Grafikkarte quasi nur zum Texturen filtern benutzt wird und alle restliche Arbeit dem Hauptprozessor zugeführt wird... und das auch nur auf einem Kern. Dazu noch die schlechte Effektivität der Programmierung bei zu viel Objekten und hoher Sichtweite im Spiel... und schon ruckelt das wie Otter, selbst auf einem heutigen PC. Ich bin da irgendwie ziemlich empfindlich gegen, deshalb nervt mich das ganz schön... ;)

57

Monday, June 24th 2019, 1:43pm

Glaube nicht das der Labtop so megafett ist. Habe einen Intel inside Core i7 , Grafik Nvidia Geforce GTX 760. Ist alles schon ein paar Jährchen alt [hmm]
Liebe Grüße
Gitti

Doozer

Intermediate

• "Doozer" is male

• Send private message

58

Friday, July 12th 2019, 10:00am

So, bin jetzt auch durch. War eigentlich ganz gut. Wenn auch die Rätzel teilweise ziemlich sonderbar waren.
Doozer has attached the following image:
  • The_Coast_of_France.jpg
Leben und Leben lassen