You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 24th 2019, 2:04pm

MotLP - Mystery of the Lost Pyramid - Level 3150

So, Schluss mit schöne House Level, jetzt geht es wieder an die Arbeit…neues von Sabatu… ;)

Jop, das wird wieder eine Bergwanderung von feinsten… [hehe]
perry48 has attached the following images:
  • Bild1.jpg
  • Bild2.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "perry48" (May 24th 2019, 7:05pm)

2

Friday, May 24th 2019, 2:42pm

Also, fange mal mit der Tür mit Ritter an, wo man dann Wasser ablässt, upps, das erscheint mir aber sehr einfach, der 1 Kristall, da kommt bestimmt noch das dicke Ende… [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • Bild3.jpg

3

Friday, May 24th 2019, 2:53pm

Okay, als nächste Tür die mit Auge, zwei Globen zu verschieben, aber nirgends ein Hinweis… [hmm]

Spoiler Spoiler

Jumpi gefunden, gehe erst mal da zur der neu geöffneten Tür, vielleicht gibt es da eine Anleitung

4

Friday, May 24th 2019, 3:16pm

Das würde mein 3, wenn ich mich nur noch erinnern würde, was da zu springen ist… [hehe]
Am besten ich warte auf nad, der hat ein besseres Gedächntis… :)
  • Bild4.jpg

5

Friday, May 24th 2019, 3:35pm

Werde wohl heute Nacht Kugel Albträume bekommen… [lol]
  • Bild5.jpg

6

Friday, May 24th 2019, 3:35pm

Werde mich heute Abend dazu gesellen :)

7

Friday, May 24th 2019, 3:37pm

Bis dahin hat mich bestimmt schon ne Kugel erwischt [hehe], ist aber bisher Klasse.... [TH]
Und aufie geht es in einer neuen Tempelanlage... [:p]
  • Bild6.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (May 24th 2019, 3:46pm)

8

Friday, May 24th 2019, 4:00pm

:D Wochenende :D

9

Friday, May 24th 2019, 4:04pm

Ja, ich muss aber leider noch einiges erledigen bevor ich mit diesem Level anfangen kann. :rolleyes:

10

Friday, May 24th 2019, 4:28pm

Tja, nach den 2 Ritter, über den Abgrund, den Hebel betätigt und nun ist dieser Raum auf, da soll wohl eine Plattform hochfahren, aber ich finde UW nur wieder dies Zeichen, aber da kann ich im Abgrundraum auch nicht viel mit anfangen ??? :schwitz: [hmm]

Brille geputzt, hatte noch welche aus den Letzen Level von LionGirl_90 über [hehe] , Kugel geschossen( Armbrust Fernrohr), nur die bewegt sich nicht, habe auch oben eine Kugel ausgelöst, wo mir der Raum mit den Schalter hinter Gitter angezeigt wurde, aber das ist noch zu ??? Langsam wird es komplexiiieee :roll: [hmm] Geht scheinbar nur, wenn man nahe dran ist, weiter geht's... :schwitz:
perry48 has attached the following images:
  • Bild8.jpg
  • Bild7.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "perry48" (May 24th 2019, 5:47pm)

11

Friday, May 24th 2019, 5:56pm

Das Teil erinnert stark an „Quest for Immortality“ aber der wahr ja sehr gut…dieser hier auch, ahne schlimmes, da werden wohl gleich wieder Kugel kugeln… [hehe]
  • Bild9.jpg

12

Friday, May 24th 2019, 5:58pm

Was soll man denn unten hinter den kleinen Gittertor machen (Jumpi bei den Schiebekegeln). Da kann man höchstens Feuer holen... allerdings hab ich keine Fackel gesehen. Im Tempel nach den 3 Steinen kann man ja nicht wieder hoch wie es scheint. Kommt man später nochmal zurück? [hmm]

13

Friday, May 24th 2019, 6:20pm

Eddy meine Antwort Beitrag 3, schalt mal den Turbo für das Nachtlicht an... [hehe]

Und das wird ganz übel, habe mal den linken Gang ausprobiert, nicht nur, das man im Dunkel (okay gibt Fackeln) nachher einen Schalter ziehen muss, danach muss man scheinbar auch noch verfolgt von Feuergeistern zurück…denke, mache für heute Pause… :schwitz: :schwitz:
  • Bild10.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (May 24th 2019, 6:30pm)

14

Friday, May 24th 2019, 6:42pm

Wo muss man die Schiebekegel verschieben. Habe nur einen Hinweis. Lara schaut auf das Feld wo die Muni liegt neben den Skelett.

15

Friday, May 24th 2019, 6:49pm

Nad, suche erst mal dort den Jumpi, die Lösung findest Du dann, wie Eddy, bei dem neu geöffneten Tor... ;)

16

Friday, May 24th 2019, 7:12pm

:com:

17

Friday, May 24th 2019, 7:24pm

Bis hier habe ich zwei Secrets gefunden.
Gab es mehr?
nad has attached the following image:
  • 2.jpg

18

Friday, May 24th 2019, 7:29pm

Keine Ahnung, suche ja nicht danach.. ;)
Mal nachgeschaut, hatte Level 1 _ 3 Stück gefunden..

19

Friday, May 24th 2019, 7:47pm

die Lösung findest Du dann, wie Eddy, bei dem neu geöffneten Tor...

Das war alles. Die "Lösung" habe ich auch so herausgefunden... [lol]

20

Friday, May 24th 2019, 8:22pm

Brille geputzt

OK... 2 mal Brille geputzt und immer noch nichts gesehen da wo man die Armbrust durch die Gitter sieht... [hmm]