You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 7th 2019, 5:34pm

Tombs of London – Level 3146

Bei Osvaldo sind ganz schön viele Blechmänner auf Tour, aber das kennt man ja schon von Ihm… [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

2

Tuesday, May 7th 2019, 6:16pm

Bei den Quetschies die zu dem Schalter für den Mano Dingsdums-Stern führen, sollte man 2 mal hinschauen. Da kann man richtig fett abstauben wenn man auf Zack ist... :P

3

Tuesday, May 7th 2019, 8:25pm

Bei den Quetschies die zu dem Schalter für den Mano Dingsdums-Stern führen, sollte man 2 mal hinschauen. Da kann man richtig fett abstauben wenn man auf Zack ist... :P

... und wenn man das abgestaubt hat sollte man dort noch einmal gut hinschauen, dann kann man weiter abstauben :D
nad has attached the following image:
  • 1.jpg

4

Tuesday, May 7th 2019, 8:55pm

dann kann man weiter abstauben

Ähhh... das meinte ich mit "fett abstauben" :P

5

Tuesday, May 7th 2019, 9:13pm

Da ist es ja:
Los Labyrinthos 2.0
[hehe] [lol] ... [SM]
  • 2.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (May 7th 2019, 9:58pm)

6

Tuesday, May 7th 2019, 9:15pm

Jup... aber das geht noch. [hehe]
Hab da auch einen Knopf und eine geschlossene Tür gefunden, die aber nicht aufging. Wenn das auf Zeit war, dann hatte ich keinen Bock drauf. War wohl nur ein Secret...

7

Tuesday, May 7th 2019, 9:57pm

War wohl nur ein Secret...

Ja .. und die Tür war getimt.
Den Ausgang suche ich aber noch
  • 3.jpg

8

Tuesday, May 7th 2019, 10:17pm

Ausgang gefunden und den Revolver auch noch :P
  • 4.jpg

9

Tuesday, May 7th 2019, 10:36pm

Oswaldo steigert sich ja von Spiel zu Spiel :)
Bis auf das Labby sehr gut zu spielen.
[TH]
  • Tombs Of London-Oswaldo.jpg

10

Wednesday, May 8th 2019, 2:36pm

Habe beim Einsetzen der beiden Teile oben noch einen Schalter gedrückt, habe aber die Drehtür nicht gefunden. Also, Endkampf etwas länger nur mit Pistolen… :schwitz:
Hat Spaß gemacht, was aber ein wenig von der gegnerzahl doch übertrieben… [hehe]
perry48 has attached the following images:
  • Bild2.jpg
  • Stati.jpg

11

Wednesday, May 8th 2019, 3:14pm

Habe beim Einsetzen der beiden Teile oben noch einen Schalter gedrückt, habe aber die Drehtür nicht gefunden.

Die ist ganz am Anfang nach dem ersten Wandhebel

Spoiler Spoiler

wenn man durch die geöffnete Tür durch und hoch durch die nächste Tür dann rechts um die Ecke