You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 2nd 2019, 11:51am

Imprisoned Spirits Forever - Forewer – Level 3141

Mal sehen wo sich das letzte Secret versteckt hat.
War war besonders gut, insbesondere wie die Musik eingesetzt wurde [TH]
nad has attached the following image:
  • 5.jpg

2

Thursday, May 2nd 2019, 12:24pm

Hier gibt es ja nur Teleporter.
Spiele heute Abend weiter :)

3

Thursday, May 2nd 2019, 5:53pm

Tja, also ich finde da keine Maske mehr, egal, war wieder mal 1a.... [TH] +
Aber auch Zeitweise echt deftig... :schwitz:
perry48 has attached the following image:
  • Stati.jpg

4

Thursday, May 2nd 2019, 6:50pm

Klasse Level!
Insbesondere "War"
Der letzte Abschnitt war etwas kurz.
[TH] [TH]

Secret

Spoiler Spoiler

Da wo die beiden Säulen sind mit dem Wandhebel und der Einsatzstelle für den goldenen Schädel kann man hoch auf eine der Säulen
nad has attached the following image:
  • Imprisoned Spirits Forever.jpg

5

Thursday, May 2nd 2019, 7:13pm

Danke, nad :com: , Stati korrigiert… ;)
perry48 has attached the following image:
  • Stati2.jpg

6

Thursday, May 2nd 2019, 7:44pm

Ich frage mich wie die Spieler auf trle.net dieses Level schon seit dem 27.04.2019 spielen, wo es doch erst am 01.05.2019 veröffentlicht wurde.
[hmm] [hmm]
http://forum.trle.net/viewtopic.php?f=2&t=31591

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

7

Friday, May 3rd 2019, 12:34pm

Ok, bisher fand ich die Level eigentlich gut zu spielen, aber jetzt hab ich einen totalen Frustmoment. Diese Schrägen, ich komme einfach nicht mehr zurück. Es fehlt immer ein Millimeter bis zum rettenden Block, grrr.

und: Forumseffekt [:D]
Und geschafft. Hat mir gut gefallen, lies sich eigentlich flott spielen, bis auf Schalter die ich nicht gesehen habe [:D] und eben die Rutschen, hat Spass gemacht.
lefrik has attached the following images:
  • Frust.jpg
  • Endtrophäe.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "lefrik" (May 3rd 2019, 12:51pm)

8

Saturday, May 4th 2019, 1:29am

Diese Stunden oder waren es Tage?..... :D zu investieren, hat sich echt gelohnt!
Bin begeistert... [TH] [TH] [TH]
ich komme einfach nicht mehr zurück. Es fehlt immer ein Millimeter bis zum rettenden Block, grrr.

Da hatte ich auch Probleme.... :schwitz:

9

Sunday, May 5th 2019, 9:01pm

Und plötzlich isses vorbei (Schluchz!). Sehr schönes, kniffeliges, aber bewältigbares Level. Auch die Musik - ein Ohrenschmaus. Hier und da kam mal ein bisschen Verzweiflung auf, besonders bei den ausgeklügelten Hüpforgien. Aber mit Geduld und Übung ging auch das. Interessant übrigens in solchen Momenten immer die Stimmungsschwankungen, die ich dabei erlebe. Gerade habe ich dem Level-Bauer noch die Pest an den Hals gewünscht, da weicht diese Emotion einer tiefen Befriedigung, als ich es endlich doch noch geschafft habe. Ist das Sado-Maso oder sind es die Wechseljahre? Ein echter Selbsterfahrungs-Trip jedenfalls. Danke dafür! :vneig: [TH] :vneig:

PS: Sollte sich in nächster Zeit an Deinem Hals die Pest bemerkbar machen, nicht übel nehmen! War nicht so gemeint.

Wulfhardt

Intermediate

• "Wulfhardt" is male

• Send private message

10

Tuesday, May 7th 2019, 4:48pm

Ja, schade, schon vorbei… Einen großen Dank für dieses wirklich gelungene Werk! Was lustig ist: Alle haben wie ich fast genau vier Stunden Spielzeit.
Wulfhardt has attached the following image:
  • Daissedoch.jpg

11

Tuesday, May 7th 2019, 4:51pm

Was lustig ist: Alle haben wie ich fast genau vier Stunden Spielzeit.

Nur lefrik ist durchgerauscht ;)

Wulfhardt

Intermediate

• "Wulfhardt" is male

• Send private message

12

Wednesday, May 8th 2019, 11:58am

Na, wenn ich mir so die gelaufenen Kilometer der einzelnen Spieler angucke, ist AKKA zielgerichtet durch die Gegend getobt. Da ist lefrik noch ein paar Ehrenrunden mehr gelaufen. Und ich habe auch beim Stöbern nach Masken einige Sonderkringel gedreht und bin so auf knapp 21 Kilometer gekommen. Aber gelohnt hat es sich allemal!!! :com: [^]

13

Friday, August 16th 2019, 10:38pm

Jup... was soll man dazu sagen ?! Ein absolutes MUSS, die Levelserie. Fantastische Atmosphäre... [TH]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg