You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 1st 2019, 5:44pm

Imprisoned Spirits Forever - Exploration – Level 3141

Frag mich, warum der Typ mit Fackel nur im ersten Part dumm rumsteht, naja, mal sehen, was hier so los ist…bin ja auch die Maske noch nicht los geworden…

Okay, die Masken scheinen die Secrets zu sein...
Konnte Lara nicht auch mal auf einer Schwungstange klettern? Irgenwie kriege ich bei zwei Stangen nicht den Absprung hin... [hmm]
Jo, so ist es und gleich wieder ein Abgang wegen einen Roten... [hehe]

MMMh, Schalter drücken, Block geht nach unten, diverse mal, Roten erschießen und nun der Letzte, aber was hat der bewirkt., dachte eigentlich das ich nun durch das Gitter kann, aber das ist noch zu ? [hmm] Okay, einen Roten übersehen [hehe] , jetzt habe ich die Hand...

This post has been edited 4 times, last edit by "perry48" (May 1st 2019, 7:03pm)

2

Wednesday, May 1st 2019, 9:59pm

Die habe ich ja glatt liegen gelassen [SM]
nad has attached the following image:
  • 2.jpg

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

3

Wednesday, May 1st 2019, 10:17pm

Also ich hab total Tomaten auf den Augen, das Secret hab ich, sehe jede Menge Wege wo ich hin will [:D] , abere ich finde keinen Anfang. Ich renne hier im Kreis herum. Bitte mal einen Tip. Danke

4

Wednesday, May 1st 2019, 10:45pm

Da wo das Secret war, da ist um die Ecke ein Push Button.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

5

Wednesday, May 1st 2019, 11:12pm

Danke! Du meine Güte, war ich blind :rolleyes: , dabei hab ich da zig mal nachgesehen. Jetzt gehts weiter!

6

Thursday, May 2nd 2019, 11:53am

......demnach müsste das Secret unten zu finden sein?
Ich bin jetzt über die Schrägen ganz oben, muss ich abbrechen oder komme ich wieder runter?

7

Thursday, May 2nd 2019, 11:57am

......demnach müsste das Secret unten zu finden sein?
Ich bin jetzt über die Schrägen ganz oben, muss ich abbrechen oder komme ich wieder runter?

Du kommst wieder runter :)

8

Thursday, May 2nd 2019, 12:32pm

Gut zu wissen. Danke nad!

Jörg

Professional

• "Jörg" is male

wcf.user.option.userOption56: Indien Level

wcf.user.option.userOption57: Nix

• Send private message

9

Friday, May 3rd 2019, 8:44am

MMMh, Schalter drücken, Block geht nach unten, diverse mal, Roten erschießen und nun der Letzte, aber was hat der bewirkt., dachte eigentlich das ich nun durch das Gitter kann, aber das ist noch zu ? [hmm] Okay, einen Roten übersehen [hehe] , jetzt habe ich die Hand...
Ich habe jetzt durch Einsetzen des Schädels den Block in Bewegung gesetzt, mit dem man nach oben fahren kann zu der Hand. Leider ist die Hand noch unter dieser Kuppel.

Was meinst du denn mit Roten erschießen? Muss man da bestimmte Sachen abschießen, damit die Kuppel hochfährt?

Danke und Gruß
Jörg
TRNG - The only limit is your imagination

10

Friday, May 3rd 2019, 8:54am

Mit Rote meine ich diese Krabbel Monster, die nachher aus jeder Ecke hervorgekrochen kommen… [hehe]
Kann mich schon wieder gar nicht so recht erinnern, warst Du schon bei den beiden Schwungstangen?

Jörg

Professional

• "Jörg" is male

• Send private message

11

Friday, May 3rd 2019, 8:56am

Hallo,
also Schwungstangen sind mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Wo finde ich denn die?

12

Friday, May 3rd 2019, 9:03am

Tja, schwierig zu beschreiben, aber eigentlich sind die Level ziemlich linear aufgebaut, also, wirst Du da automatisch hinkommen. Du kannst ja mal mit dem Fernglase von dort oben schauen, die sind ungefähr da oben, wo unten die Sache mit den Rutschen war.

Habe mal schnell nachgeschaut, Du bist bei der Plattform Hand da kann man mit der Plattform an die Decke zum hangeln ran... ;)

Jörg

Professional

• "Jörg" is male

• Send private message

13

Friday, May 3rd 2019, 9:12am

Ach herrje, diese Hangelstrecke hätte ich nie im Leben entdeckt.

Danke, jetzt kann es weitergehen. :com: :)

14

Friday, May 3rd 2019, 9:14am

1 Schwungstange draufklettern und springen, nicht weiterschwingen... ;)

Jörg

Professional

• "Jörg" is male

• Send private message

15

Friday, May 3rd 2019, 9:51am

1 Schwungstange draufklettern und springen, nicht weiterschwingen... ;)
Ja, da hab ich jetzt auch ne Weile rumprobiert. :-)