You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 10th 2019, 5:41pm

Return to Tinnos by Osvaldo – Level 3138

Jo, schwere Abwehr Kämpfe und alles wie gehabt, werde morgen mal weiter schauen… ;)
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

2

Wednesday, April 10th 2019, 8:02pm

Wie geht das hier bei den Pushblocks [hmm]
Den einen habe ich in die Nische geschoben den anderen auf die Feuerstelle vor dem Schalter.
Beim Push button vor Lara geht die Klappe immer noch runter und beim Schalter verbrennt sie.
Pushblocks sind rechts von Lara

EDIT
Beim Push button muss Lara aus dem Morast raus
nad has attached the following image:
  • 1.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Apr 10th 2019, 8:23pm)

3

Wednesday, April 10th 2019, 9:21pm

Typischer Oswaldo Level.
Zum Ende hin waren dann doch zu viele Feinde.
Trotzdem sehr gut zu spielen.
[TH]
nad has attached the following image:
  • Return To Tinnos.jpg

4

Thursday, April 11th 2019, 12:44pm

Ja, zum Ende hin ziemlich viel Trouble, am schlimmsten empfand ich die Fliegen im Moorraum, die waren echt ätzend… :schwitz:
Aber sonst wieder ein guter Osvaldo… [TH]
perry48 has attached the following image:
  • Stati.jpg

5

Saturday, April 13th 2019, 5:25pm

Erst wird beanstandet, dass kein Neuer Level von Osvaldo da ist und nun glänzt AKKA durch Abwesenheit, naja, wahrscheinlich mal wieder eine Betriebs Störung von Ihren Hexenbesen und Sie kann nicht abheben… [hehe]

6

Sunday, April 14th 2019, 1:28pm

Zumindest bin ich angefangen...... :bel:Verstecke aber lieber Ostereier, anstatt wild in der Gegend rumzuballern.... [hehe]