Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:40

Ein Secret gibt es noch bei der Tauch Aktion.

Meinst du die Tauchaktion mit den Hebeln, wo man eine der Rosen findet, oder kommt da nachher noch eine andere?
Oh, und danke für den Tipp gestern. Wie ich das nur übersehen konnte. :roll:

@ Eddy: das Teleporter-Labyrinth habe sogar ich geschafft. Das sollte doch für jemanden wie dich ein Klacks sein.
Nicht aufgeben!

22

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:44

Das sollte doch für jemanden wie dich ein Klacks sein

Darum geht es nicht. Es sollte halt nicht Glück entscheidend sein. Ich mag sowas nicht. Gerne etwas, was Spielgeschick und Logik erfordert... aber kein Glücksspiel ! ;)

EDIT:
Na jut... konnte mich doch nochmal aufraffen, aber hoffentlich kommt da nicht noch sowas. Bei Osvaldo weiß man ja nie. Ich kann mich noch an die 5 richtig üblen Labys hintereinander erinnern in einem seiner allerersten Levels... [hau]
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (20. Februar 2019, 21:05)

23

Mittwoch, 20. Februar 2019, 21:26

Das war kein Glücksspiel. Man musste nur den drei Zeichen an den Wänden folgen. In unterschiedlicher Richtung.

24

Mittwoch, 20. Februar 2019, 21:36

Na da hab ich wohl nicht die Zeichen der Zeit ähh Wand erkannt... aber ich bin auch so durch. [lol]

25

Mittwoch, 20. Februar 2019, 21:46

Ein Secret gibt es noch bei der Tauch Aktion..Also, fehlt uns das letzte..

Gemeint ist Bild 3 (bevor man Flossen bekommt) ;)

26

Mittwoch, 20. Februar 2019, 22:14

Hallo... ich komme mir grad vor wie Patrick Duffy in "Der Mann aus Atlantis". Mal eben nachsehen, ob ich schon Schwimmhäute habe... [hmm]

27

Mittwoch, 20. Februar 2019, 22:23

Tzzz... für die schräge Fackelaktion gibt es aber einen schönen Ballermann... :P
  • Bild.jpg

28

Mittwoch, 20. Februar 2019, 23:03

OK... bin wohl am Ende angelangt. Hab aber noch ein Schlüssel im Gepäck und ein fehlendes Secret. Also geh ich nochmal gucken... :P

29

Mittwoch, 20. Februar 2019, 23:25

Soo... ganz durch. War doch ganz gut... muss mich etwas revidieren. [:D]
  • Bild.jpg

30

Donnerstag, 21. Februar 2019, 10:51

Hat diesmal auch eine lange Spielzeit...
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stati.jpg

31

Donnerstag, 21. Februar 2019, 11:52

Hat diesmal auch eine lange Spielzeit...

Er kann es ja... das hat er schon in seinem allerersten Level bewiesen, wie man hier sehen kann... http://forum.laraslevelbase.org/wbb2/ind…5496#post725496
Deshalb wundert mich, dass der jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten jede Woche diese Kleinkleckerdinger wie am Fließband raushaut. Hoffentlich kommen jetzt mal ein paar große Dinger, da kann er sich auch Zeit lassen... aber bitte keine zig Labys mehr. [hehe]

32

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:18

Richtig.
Er kann es ja auch so richtig lange wie mit "The Temple Of Seth"
Das ist ja gar nicht einmal so lange her.
Temple of Seth - Level 3051

33

Donnerstag, 21. Februar 2019, 19:37

So, alles erledigt, alle Secrets gefunden und keine Schwimmhäute bekommen. [:D]
Hat Spass gemacht. [TH]
»Gabi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Temple of Lud stats.jpg

34

Samstag, 23. Februar 2019, 16:16

"The Temple Of Seth"

Das Levelset kenne ich gar nicht. Da muss ich wohl Pause gemacht haben. Allerdings wenn ich lese, dass man quasi ohne WT aufgeschmissen ist, dann ist der gute Osvaldo wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen. Das tue ich mir dann lieber auch erst gar nicht an... [hehe]

35

Montag, 18. März 2019, 20:04

War gut [TH]
Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons