Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2019, 15:30

Temple of Lud - Temple of Lud – Level 3132

Nehme mal an, man muss nachher zurück, sonst habe ich da im ersten Part ein Schlüssel und den Kristall nicht gefunden.
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild3.jpg

2

Dienstag, 19. Februar 2019, 17:26

Ganz schwach erinnere ich mich, das ich schon mal soon Rätsel hatte. Mit den einen Schalter kann man unten den Block hin und her bewegen, der andere klappt die Tür zu, nur, jetzt fehlt ein dritter Schalter… [hmm] :roll:

Oh, oh, das bedeutet nichts Gutes… :schwitz:
  • Bild4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (19. Februar 2019, 17:42)

3

Dienstag, 19. Februar 2019, 19:43

:schwitz:
  • Bild8.jpg

4

Dienstag, 19. Februar 2019, 19:45

Ganz schwach erinnere ich mich, das ich schon mal soon Rätsel hatte. Mit den einen Schalter kann man unten den Block hin und her bewegen, der andere klappt die Tür zu, nur, jetzt fehlt ein dritter Schalter…

Genau da hänge ich jetzt auch fest.
Kannst du mir bitte einen Tipp geben? :F:

5

Dienstag, 19. Februar 2019, 19:55

Spoiler Spoiler

In den Raum mit den verschiebbaren Block, schau Dir mal die Decke an... ;)

6

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:02

Denke für heute reicht es, habe nun eine brenne Fackel, dachte man kann ins erste zurück damit, das geht aber nicht…Wasser im Weg. Also muss ich mal sehen in den großen UW Raum, wo da die Schalter sind…die wird wohl dann hier gebraucht… :schwitz:
Osvaldo hat sich mal wieder selbst übertroffen, wer U-Bahnhöfe liebt, wird hier echt sein Level finden, da ist alles drin, man pendelt mal in 1, dann wieder in 2 usw… [TH]

7

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:24

Bin auch hier gelandet, mit zwei Secrets aus dem ersten Teil.
Da war noch eine Wand in der Schalterhalle die geöffnet werden kann.
Kommt man da noch zurück?

8

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:42

Ich kurve noch ein wenig im der UW Halle umher, irgendwie finde ich nie die neue geöffnete Tür... [hehe]
Ja, Du must sogar zurück, den roten Stein gibt es hier in zweiten Teil..

9

Dienstag, 19. Februar 2019, 21:08

Keine Ahnung, ob das richtig war, über die 3 Burner Plattformen rüber, ohne das sie aus waren ? [hmm]
  • Bild9.jpg

10

Dienstag, 19. Februar 2019, 21:48

Kommt man hier noch einmal zurück?
Da fehlt mir noch ein Schlüssel.
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2.jpg

11

Dienstag, 19. Februar 2019, 21:58

Ja, das ist dies komische Teil nachher.. ;) Du pendelst mehrmals..

12

Mittwoch, 20. Februar 2019, 13:33

Biete 5 von 6 und ich will diese Tür aufhaben, wo man die Fackel fand, in der Nähe, könnte den Level beenden, habe zum Schluß den letzten Schlüssel aus den nun leeren Becken geholt, also, ich warte dann auf Deine Vorschläge nad... ;)
  • 5-6.jpg

13

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:33

Bis zur Fackelfundstelle ( mit verschlossener Tür) habe ich vier gefunden.
Werde heute Abend nachschauen.
Hast Du die Fackel überhaupt benutzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nad« (20. Februar 2019, 16:20)

14

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:43

Nein, denke, die wird man hinter der Tür brauchen. Kann mir nicht vorstellen, das man die in der Etage hoch kriegt, wo am Boden ein Holzscheit war..
Ein Secret gibt es noch bei der Tauch Aktion..Also, fehlt uns das letzte..

Wo ist denn eigentlich die Frau auf den Besen, erst große Sprüche klopfen und dann uns die Arbeit allein machen lassen… [hau] [hehe]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (20. Februar 2019, 16:54)

15

Mittwoch, 20. Februar 2019, 18:37

Nein, denke, die wird man hinter der Tür brauchen. Kann mir nicht vorstellen, das man die in der Etage hoch kriegt, wo am Boden ein Holzscheit war..
Ein Secret gibt es noch bei der Tauch Aktion..Also, fehlt uns das letzte..

Man muss auch nicht nach oben [hehe]
  • 4.jpg

16

Mittwoch, 20. Februar 2019, 19:42

Wo ist denn eigentlich die Frau auf den Besen

Ich glaub die hab ich gerade bei Supernatural gesehen... [hehe]

17

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:03

Oswaldo steigert sich von Spiel zu Spiel.
Diesmal waren auch die Aufgaben anspruchsvoller, insbesondere das Labyrinth für eine Rose.
Sehr zu empfehlen :)
[TH] [TH]
  • Temple Of Lud.jpg

18

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:04

Osvaldo hat sich mal wieder selbst übertroffen

Finde ich überhaupt nicht. Dieses blöde Teleporter-Laby ist ein absoluter Spieltöter. Da vergeht einem irgendwie die Lust. Ich hör erst mal auf. Auf "gut Glück" spielen hab ich echt keine Lust... [sumo]

19

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:27

Wo ist denn eigentlich die Frau auf den Besen, erst große Sprüche klopfen und dann uns die Arbeit allein machen lassen… [hau] [hehe]
Die genießt eure Beiträge :D

20

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:31

The teleporter is not hard. It is a 5x5 set of rooms like a maze. The teleporter always goes to the same place at the start. You merely need to draw a line map of which paths will get you to the jewel and the 3 pickups as you keep going from the starting point.