You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, February 17th 2019, 12:02am

Hier bin ich wohl auch ein bissel zu früh gelandet :D

22

Sunday, February 17th 2019, 8:46pm

Geschafft!!!

Was soll ich sagen?
Ein Hammer-Levelset mit tollen Herausforderungen, Verstecken und Gameplay.
Das einzige was ich nicht ganz so toll fand war dass ich in Level 3 und 4 sooo oft die Orientierung verloren und dadurch bestimmt mehr als eine Stunde Spielzeit extra habe. Allerdings gebe ich zu dass das eher an mir und nicht am Levelbauer liegt. [:I]
Der Bonuslevel war es jedoch wert durchzuhalten.
Nun bin ich mir nicht sicher ob ich mich auf den nächsten Level freuen oder mich davor fürchten soll. [lol]
Gabi has attached the following images:
  • Bigfoot stats.jpg
  • Treasure Hunter.jpg

23

Monday, February 18th 2019, 12:38am

Danke Bigfoot und danke an alle, die mitgewirkt haben! Ich ziehe meinen Hut! :vneig: :vneig: :vneig:

Spielspaß ohne Ende. Was bleibt ist ein Tennisarm..... :D

24

Monday, February 18th 2019, 6:08pm

Und nun zur Entspannung solltest Du Dir ein schönes Schottland Abenteuer gönnen, lohnt sich... ;)
Highland Adventure - Level 3125

25

Monday, February 18th 2019, 8:24pm

Nö, ich mag nicht hinterher hängen. Da warte ich doch lieber auf einen Level von unserem Freund Osvaldo..... :D

26

Tuesday, February 19th 2019, 11:32am

Na, hast Du ein Glück.... [hehe]

27

Tuesday, February 19th 2019, 1:40pm

Ein Tempel-Level. Dat auch noch...... [hehe] [lol]

28

Tuesday, February 19th 2019, 4:23pm

Jetzt habe ich's auch endlich geschafft. Hat super viel Spaß gemacht auch wenn es teilweise echt anstrengend war.
Ich glaube, ich bin noch in keinem Level so oft hin und her gerannt.
Danke an Bigfoot [TH] . Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :)

Esra

Intermediate

• "Esra" is female

• Send private message

29

Friday, February 22nd 2019, 9:59pm

So, ich bin jetzt auch fertig mit diesem Mega-Level. Es hat super viel Spaß gemacht. Im dritten Level wurde es mir kurz langweilig bei den immer gleichen Räumen, aber im vierten Level hat es mich wieder gepackt. Ich fand es gut, dass man zurückgehen und die Secrets noch nachträglich finden konnte.
Danke Bigfoot. Ich freu mich auf den zweiten Teil. [TH]
Esra has attached the following image:
  • Unbenannt.jpg