Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2019, 22:12

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Tower Of Knowledge - Level 3129

Man kann wie es aussieht zwischen Level 3+4 wechseln.
Im vorigen sind noch einige Sachen unerledigt.
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 8.jpg

2

Sonntag, 10. Februar 2019, 22:58

Na endlich.
  • 9.jpg

3

Montag, 11. Februar 2019, 10:24

Im 3+4. Level hätte der LB dem Spieler ein Nawi zur Hand geben sollen.
Da sind zu viele Bereiche. Man muss andauernd zwischen den Bereichen wechseln und verliert dabei leicht die Orientierung.
Lara hat sich gestern Abend die Haxen wund gelaufen.
Jetzt hat sie ein Auge. Brauchen tut man aber zwei. Also wieder Runden drehen bis das zweite gefunden ist [SM]
Da sind noch etliche Bereiche wo ich nicht war und auch noch einige Türen zu [hmm]

4

Montag, 11. Februar 2019, 20:31

Na endlich :vneig: :vneig:
  • 11.jpg

5

Montag, 11. Februar 2019, 20:36

Ich folge Dir... ;)
Ohje, ohje, jetzt ist sie tatsächlich in Tower Of Knowledge gelandet, werde wohl für heute Schluss machen…
Für Bigfoot kann man nur sagen, das er wohl ein erstes Highlight für 2019 veröffentlicht hat.. [TH] sorry, wegen der Namesverwechslung.
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild12.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (12. Februar 2019, 09:30)

6

Montag, 11. Februar 2019, 20:36

Ha. In Level 4 habe ich alle drei Secrets.
Jetzt muss ich noch die Doppeltür finden.
Fehlen noch zwei aus Level 3 [hmm]
  • 12-1.jpg

7

Montag, 11. Februar 2019, 23:16

Ein kleiner Schubser von Bigfoot hat gereicht um die Tür zu finden.
So, jetzt geht es mit vollem Rucksack in den Bonuslevel :D
  • Tower Of Knowledge.jpg

8

Montag, 11. Februar 2019, 23:51

Für Greywolf kann man nur sagen, das er wohl ein erstes Highlight für 2019 veröffentlicht hat.. [TH]

> Bigfoot :)

9

Montag, 11. Februar 2019, 23:57

Lass den Perry in Ruhe, Du Lümmel. Der hat schon eine Flasche Buer Lecithin jetzt weg nach dem Level... [hehe]
Ich hab aber auch genug und mach mich jetzt in die Koje... :schwitz:

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Februar 2019, 08:56

Wie mach ich hier weiter oder komme nach oben. Visier und Revolver hab ich, Grüsse Ulla
»Ulla« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.0 (282,49 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2019, 16:09)

11

Dienstag, 12. Februar 2019, 09:32

Bin ich leider noch nicht, habe gerade das Visier, aber der Revolver fehlt mir und dann noch diverse Wege zurück, was mach ich bloß Level 3 nützt ja wohl nichts, ohne Revolver.., also, wer für den Level ein WT schreibt, hat wirklich eine Menge zu tun... [hehe]

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:12

Wenn ich noch wüsste, wo ich den Revolver herhab, würde ichs mitteilen, aber das krieg ich nicht mehr zusammen.
Wenn du weiterbist, sag mir Bescheid, Grüsse Ulla

13

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:26

Spoiler Spoiler

Jup, weiß jetzt wie man nach oben kommt, Du must beide Okular Teile haben, die einsetzten und dann erscheint eine Kletterstange.... ;)

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:33

Ach du Schande, wo finde ich denn die. Ich dachte die sind da oben. Die Einsatzstelle hab ich gefunden, die Teile keinen Schimmer, Grüsse Ulla

15

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:40

Ja, man sehen o ich es noch zusammen krieg, du must die beide Vasen aber abgeschossen haben. Erinnerst Du dich an den dunkleren Raum, wo man an einer Wand Kletterpflanze nach oben kam, da ist unten der Käfig auf, das zweite Teil, ist im der oberen Etage von den beiden Frauen, Wasserteil, die Du verschieben musstest. Da kommst du hin, ein Wasserraum davor, rückwärts auf eine Kiste und dann zu den Wandöffnung, dort nicht rechts laufen, sondern links..sorry, besser kann ich es auch nicht beschreiben und ich brauche schon wieder ein Kaffee, wenn ich hier sehe, was noch alles ansteht… :schwitz:
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild13.jpg

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:42

Danke Perry, Vasen bisher noch nicht bemerkt, den Frauenraum dann noch mal suchen, Grüsse Ulla

17

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:46

Wie schon gesagt, Ulla, erst die beiden Vasen abschießen, sonst nützt es Dir gar nicht, wenn Du die Räume aufsuchst, wenn Du ein altes Save hast, schau noch mal nach, beim Aufnehmen des Lasers, werden beide gezeigt... ;)

18

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:35

Beitrag 4, das wäre bei mir das fehlende Teil, habe das erste nach den beiden Anks, wie es aussieht gibt es auch noch eine höhere Etage, wie kommt man da hin? :schwitz: [hmm]

19

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:40

Beitrag 4, das wäre bei mir das fehlende Teil, habe das erste nach den beiden Anks, wie es aussieht gibt es auch noch eine höhere Etage, wie kommt man da hin? :schwitz: [hmm]

Steht im Diary.
Da gibt es einen Hinweis für eine der Doppeltüren die man nach dem Wasserkrabbelgang bei der Brücke in Teil 3 mittels Hebel öffnet.

20

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:53

Ja, dies leidliche Tür Doppel Spiel, versuche gerade ein Tanz mit den Affen, hoch über die Dächer... [hehe]