You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, February 12th 2019, 7:34pm

Tja, da war ich wohl mal wieder übereifrig, sogar mehr Secrets als verlangt… [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • Stati vor Bonus.jpg

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

42

Wednesday, February 13th 2019, 12:07am

Du meine Güte! Hab gerade den Revolver gefunden. Und völlig den Überblick verloren! :D Eine Karte wäre hier doch hilfreich gewesen, oder ein Navi! [hehe] Im Tower hab ich noch kein Secret gefunden, aber bis jetzt scheint man ja immer noch ständig hin und her zu wechseln

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

43

Wednesday, February 13th 2019, 12:45am

Hab jetzt einen eye piece aus dem Turm. Wie komme ich aber ganz nach oben oder muss ich jetzt woandershin, Grüsse Ulla
Ulla has attached the following file:
  • savegame.0 (282.4 kB - 1 times downloaded - latest: Feb 13th 2019, 6:42am)

44

Wednesday, February 13th 2019, 7:38am

Beitrag 26. Wenn Du Ulla 1 hast, such die Stelle Ulla 2, von dem Bild aus, gerade rüber in den Eingang, wenn du dann rechts oder links laufen kannst, wähle die linke Abzweigung…. ;)

45

Wednesday, February 13th 2019, 10:22am

sogar mehr Secrets als verlangt…

Wenn man in den dreieckigen Secretgang nach einigen Levelwechsel wieder reingeht, klingelt es und das Secret zählt doppelt.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

46

Thursday, February 14th 2019, 3:05pm

Hallo,
nach viel Mühen und Suchen hab ich jetzt zwei Ankhs gefunden und ein Secret (Lösungsraum). Bin ich an den anderen Secrets schon vorbei gelaufen? Ich suche mir hier einen Wolf.

47

Thursday, February 14th 2019, 3:12pm

Secrets: Total --------> 11

1 - Level 1: 2 secrets
2 - Level 2: 2 secrets
+ one secret coin

3 - Level 3: 4 secrets
4 - Level 4: 3 secrets
+ one secret coin

5 - Level 5 (Bonus): No secrets
Du solltest aus 1+2 also 4 haben plus Coin….es geht nicht zurück. In Part 3+4 kommst Du aber überall wieder hin ;)

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

48

Thursday, February 14th 2019, 3:20pm

So gehts, hab im Tower gerade das 2. Secret gefunden. Also noch eines. Ich hab jetzt 8, es fehlt eines im Tower plus Coin und dann noch zwei im 3. Level. Man wird hier ganz wuschig bei dem hin und her. [:D]

49

Thursday, February 14th 2019, 3:23pm

Also, das ganze funktioniert so.
Erst wenn jeweils alle Secrets in Level1+2 oder 3+4 hast öffnet sich die Tür zum Coin. Hast Du zu wenig…kein Coin… [hehe]

50

Thursday, February 14th 2019, 4:49pm

So gehts, hab im Tower gerade das 2. Secret gefunden. Also noch eines. Ich hab jetzt 8, es fehlt eines im Tower plus Coin und dann noch zwei im 3. Level. Man wird hier ganz wuschig bei dem hin und her. [:D]

Wenn Du das zweite Teil für das Eye of Horus noch nicht hast, bist Du im Soll,
vorausgesetzt der erste Coin aus Teil 1+2 gehört Dir schon.

51

Thursday, February 14th 2019, 8:07pm

Boah ey! Dieses Levelset schafft mich. :schwitz:

Laufe so ziemlich orientierungslos in Tower of Knowledge und City Of Nimiha' Bi herum.
Habe ein Ocular piece (das aus dem Käfig) und bisher zwei Secrets von den insgesamt sieben in diesen beiden Leveln.
Habe eine ungefähre Ahnung wo das zweite Ocular piece ist, weiss aber noch nicht wie ich dahin komme.
Dann hat Lara mir noch was von einer Türe erzählt, die jetzt wohl zugänglich sein soll.
Keine Ahnung wo die sein soll.

Ich glaube grosse Pause ist angesagt, denn alle Türen und Gänge sehen gleich aus und ich laufe im Kreis.

Macht aber Riesenspass.

Ehrlich! [hehe]

52

Thursday, February 14th 2019, 9:23pm

Gabi, mir gehts auch so...... [lol]

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

53

Thursday, February 14th 2019, 10:11pm

Ja, toller Level, aber teilweise zum Verzweifeln. Aber immerhin, hab es endlich geschafft, ganz nach oben zu kommen. Und da gehts dann gleich heftig weiter [:D]

54

Thursday, February 14th 2019, 11:07pm

Wie komme ich denn oben an den Hebel? Hier unten finde ich keinen Durchgang. Naja, schon, hier ist ein Krabbelgang - der führt mich aber zu einer verschlossenen Tür

55

Thursday, February 14th 2019, 11:39pm

Spoiler Spoiler

Da gehts noch weiter... um die Ecke ;)
Die Tür würde ich mir aber auch mal einprägen. [:D]

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

56

Thursday, February 14th 2019, 11:43pm

So, habe alle Secrets im Turm, bin wieder in den 3. Level, hab da auch die zwei letzten Secrets gefunden und nu? Finde die Tür nicht, die aufgeht. Nehme an, da gehts zum Coin. Nur wo? Bitte ein Stubs.
edit: gerade gelesen, der Coin ist wohl im Tower.

57

Thursday, February 14th 2019, 11:48pm

Nee... im City-Level...

Spoiler Spoiler

Fast wieder ganz zum Anfang von dem Abschnitt zurück... ;)

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

58

Thursday, February 14th 2019, 11:55pm

Oh, danke, dann noch mal schnell zurück und suchen, suchen, .... [:D]

59

Friday, February 15th 2019, 12:00am

Spoiler Spoiler

Da gehts noch weiter... um die Ecke ;)
Die Tür würde ich mir aber auch mal einprägen. [:D]
Da war ich sogar schon. Bin vor lauter Jeeps aber wieder abgehauen :D Danke Monsterchen! [liebhab]

• "francoise" is female

• Send private message

60

Friday, February 15th 2019, 10:46am

Ich bin jetzt in diesem Level, sehe das zweite Teil des kreis, das erste (bild) habe ich nicht. Hätte ich es dort schon den weg finden müssen wie ich es nehmen kann. Oder kommt es später?
Francoise

gefunden!
francoise has attached the following image:
  • shot000.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "francoise" (Feb 15th 2019, 12:48pm)