Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 15. Februar 2019, 19:21

Gabi, ich stehe im dreieckigen Gang. Der rote Kreis ist der Hebel

Spoiler Spoiler

62

Freitag, 15. Februar 2019, 19:33

Danke AKKA! [TH]

Ich dumme Nuss habe nur unten gesucht. :roll:

63

Freitag, 15. Februar 2019, 20:04

Okay, also, Du erinnerst Dich an die Brücke, wo es zu den Jeeps ging, da muss das Tor geschlossen werden, dann geht du in den Jeep Level, von dort in Level 4, da gehst Du nun den Ausgang zu Level 3, schubbieDu, die Tür ist zu, aber dafür ein neuer Gang offen.. [hehe]

Ich pfeiff mir gleich ne Valium rein........ [lol] das wird ja immer verrückter.

Nicht dass wir uns missverstehen....ich suche den Raum (Bild) aus Beitrag 32. Und den würde ich im neuen Gang finden?

Secret habe ich jedenfalls gefunden..... :D

64

Freitag, 15. Februar 2019, 20:13

ich suche den Raum (Bild) aus Beitrag 32. Und den würde ich im neuen Gang finden?

Ja genau... dieses Rätsel sollte zum 2. Teil des Auges führen, wenn ich mich nicht irre...

65

Freitag, 15. Februar 2019, 20:22

Ich hab das Auge doch schon....... [hmm]

66

Freitag, 15. Februar 2019, 20:24

Da gab es einmal 2 Teile, die man zu dem Okular zusammenbauen konnte und danach musste man 2 Teile für das Auge suchen. Meinst Du vielleicht das Okular... [hmm]
Die Augenteile sehen so aus...
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

67

Freitag, 15. Februar 2019, 20:29

Herrje, ich meine das Okular...... [:I] [:I]

Die Augen sind mir noch nicht untergekommen. Ich sehe sowas ähnliches in kleinen Springbrunnen.
Jetzt muss ich wohl erstmal das erste Augenteil suchen...... [lol]

68

Freitag, 15. Februar 2019, 20:30

Die Augen-Teile werden einem doch im Flyby angezeigt, wenn man den Tower unten in der großen Halle betritt, Du Rübe... [lol]

69

Freitag, 15. Februar 2019, 20:31

Also ich habe inzwischen ein Okular und ein Augenteil, Ankhs habe ich noch keine gesehen.
Weiss im Moment auch nicht so recht, wo ich nach den fehlenden Teilen suchen soll.
Habe irgendwo gelesen dass eins dort ist wo ich die beiden Thusneldas nach unten befördert habe, aber ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst dass ich dahin wieder zurückfinde.

Oh AKKA, wo war den das zweite Okularteil? Ich habe das aus dem Käfig.

70

Freitag, 15. Februar 2019, 20:34

Ja Leute... da kann man immer nur alles nochmal ablaufen. Ich wusste auch nicht mehr wo was war... das kann ich Euch sagen. [hehe]

71

Freitag, 15. Februar 2019, 20:38

OK., dann ziehe ich Lara mal ihre Wanderschuhe an, sie hat jetzt schon Blasen an den Füssen. [:D]

72

Das erste Okularteil gab es im Kneippkur-Bereich, wo man die Tussen schieben muss. Stimmt... hab gerade mal geguckt. [:D]

73

Oh AKKA, wo war den das zweite Okularteil? Ich habe das aus dem Käfig.

Gabi, erstmal zu den 2 Ladys, die du verschoben hast. Von dort aus geht es in einem anderen Gang weiter.

Die Augen-Teile werden einem doch im Flyby angezeigt, wenn man den Tower unten in der großen Halle betritt, Du Rübe... [lol]
Die habe ich wohl auch noch nicht gefunden....... [lol]

74

Freitag, 15. Februar 2019, 20:41

Die habe ich wohl auch noch nicht gefunden....

Muss man nicht zuerst mal im Tower gewesen sein, um überhaupt das Okularteil aus dem Käfig zu bekommen? Bin mir jetzt nicht sicher... aber ich meine das war so. [hmm]

75

Freitag, 15. Februar 2019, 20:54

Stimmt. Ja, es wurde ein Fly gezeigt, den habe ich aber nicht mehr aufm Schirm. Wiederholen wird er sich wohl nicht, oder? :schwitz:

76

Freitag, 15. Februar 2019, 20:58

Nützt Dir eh nicht viel. Aber wenn Du das Okular hast. Das kann man am Ende der großen Halle im Tower einsetzen und dann erscheint eine Kletterstange nach oben. Also los... hol dir die Augenteile. Monsterchen geht derweil erst mal auf die Couch... Beine hochlegen... [:D]

77

Freitag, 15. Februar 2019, 21:14

Monsterchen, das habe ich soeben gemacht.
Gabi, hier oben wird es noch schlimmer [hehe] [lol]

78

Sonntag, 17. Februar 2019, 00:52

Die zwei bekommt man wenn man im 4. Teil alle drei hat.
Dann öffnet sich eine Tür ...
Habe jetzt 9 Secrets. Level 4 hat mir 3 Secrets gebracht. Wo öffnet sich denn eine Tür?

79

Sonntag, 17. Februar 2019, 01:15

Die Tür ist dort wo …
Hmm, ist schwierig zu erklären.
In deinem Beitrag 62, bei dem Hebel und dem Secret, da musst du nach unten, auf die Kiste im Wasser und von dort in den (kurzen) Kriechgang.
Ziemlich am Ende dieser Strecke teilt sich der Weg - schau dort mal nach. ;)

Ich mache für heute Feierabend. Morgen gehe ich auf die Jagd nach 20 Ankhs. [hehe]

80

Sonntag, 17. Februar 2019, 02:34

Danke Gabi! [liebhab]

Ich mache für heute auch Schluss :D