You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, February 14th 2019, 1:39pm

Müssen 2 sein, ja, dort wo jeweils ein Bild an der Wand ist... ;)

• "francoise" is female

• Send private message

42

Thursday, February 14th 2019, 4:25pm

Danke Perry!
Françoise

43

Friday, February 15th 2019, 1:54pm

Habe zwei in 4…und glaube 2 in 3 Level..

Spoiler Spoiler

Mauerspalt und oben bei der Rätsellösung…wo ist den der dritte?

Man, ich muss mir erst mal einen Plan besorgen, das scheint das falsche Feld gewesen zu sein…
Oder ich gehe erst mal Vasen abschießen… [hehe]
Wo ist denn dieser Raum? Post 32. Vasen habe ich abgeschossen. 1 Auge und 1 Secret. Das nenne ich ja mal eine fette Ausbeute [hehe]

44

Friday, February 15th 2019, 3:44pm

Rätsellösung [hmm]

Eins war glaube ich

Spoiler Spoiler

nach dem zweiten Augenteil in dem Raum mit der KLetterstange nach unten.

Soooooo, das zweite Augenteil habe ich jetzt auch. Nun hätte ich noch gerne die beiden Secrets :D

Rätsellösung? Großes Fragezeichen.....
Kletterstange nach unten? Dort wo das Auge im Käfig lag?
Den Raum von Post 32 habe ich auch noch nicht gefunden.....

45

Friday, February 15th 2019, 4:54pm

Der Raum Beitrag 32 war doch da oben, wo du die Vasen abgeschossen hast..
.

Quoted

Kletterstange nach unten? Dort wo das Auge im Käfig lag

Da ist der Raum mit gemeint, wo vorher die verschwindenden Platten waren..also auch da oben ;)

Spoiler Spoiler

Weiß ja nicht, welches Secret fehlt, aber der beliebt in 3 Level war der Timerun über die Schrägen, das ist ein doppelt Time, einmal oben, einmal UW…

46

Friday, February 15th 2019, 5:29pm

Dankeschön Perry! [liebhab]

Also, das mit dem Doppeltimie habe ich verstanden.
Der Raum Beitrag 32. Ja, da müsste ich dann also eine Etage höher kommen.....mal schauen.

Verschwindende Platten? Jetzt bin ich überfordert.......
Bislang habe ich nur das Secret "Mauerspalt"

47

Friday, February 15th 2019, 5:36pm

Sorry, dachte jetzt du meinst die Vasen, die dort oben sind, scheinbar meinst Du die 2 Vasen…
Okay, also, Du erinnerst Dich an die Brücke, wo es zu den Jeeps ging, da muss das Tor geschlossen werden, dann geht du in den Jeep Level, von dort in Level 4, da gehst Du nun den Ausgang zu Level 3, schubbieDu, die Tür ist zu, aber dafür ein neuer Gang offen.. [hehe]

48

Friday, February 15th 2019, 5:42pm

Endlich habe ich die Kletterstange nach oben gefunden!!! :vneig:

Habe bisher zwei Secrets

Spoiler Spoiler

das von der Mauerspalte unter Wasser und das bei den Schrägen
Also fehlen mir noch fünf - wieviele im jeweiligen Level weiss ich nicht. [lol]
Verschwindende Platten sind mir auch noch nicht untergekommen, aber vielleicht finde ich die ja jetzt wenn ich die Kletterstange hoch bin.
Gehe mich mal umschauen ...

49

Friday, February 15th 2019, 5:46pm

Beitrag 47 in Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Tower Of Knowledge oder einfach mal die Read Me lesen… [hehe]

50

Friday, February 15th 2019, 6:06pm

Okay, also, Du erinnerst Dich an die Brücke, wo es zu den Jeeps ging, da muss das Tor geschlossen werden, dann geht du in den Jeep Level, von dort in Level 4, da gehst Du nun den Ausgang zu Level 3, schubbieDu, die Tür ist zu, aber dafür ein neuer Gang offen.. [hehe]

Ich pfeiff mir gleich ne Valium rein........ [lol] das wird ja immer verrückter.

51

Friday, February 15th 2019, 6:07pm

Quoted

Ich pfeiff mir gleich ne Valium rein........ [lol] das wird ja immer verrückter

2 sind noch besser... [hehe]

52

Friday, February 15th 2019, 6:10pm

Danke Perry. :)

Aber die jeweileige Anzahl der Secrets ist mir schon bekannt. [:D]
Ich weiss halt nur nicht mehr ob die Schrägen im Tower oder in der City waren, das gleiche gilt für die Mauerspalte.
Mein Orientierungssinn ist eh nicht der beste, aber das hier führt mich schon nah an meine Grenzen. [lol]

Wenn du wüsstest wie oft ich schon hin- und her gelaufen bin und das bei all den gleichaussehenden Gängen und unzähligen Türen.
Lara fühlt sich schon wie Grönemeyer - ich drehe schon seit Stunden …

53

Friday, February 15th 2019, 6:12pm

Gabi, das wird schon, immer eins nach den anderen und Du kommst weiter… ;)

54

Friday, February 15th 2019, 6:25pm

Endlich habe ich die Kletterstange nach oben gefunden!!! :vneig:

Habe bisher zwei Secrets

Spoiler Spoiler

das von der Mauerspalte unter Wasser und das bei den Schrägen
Also fehlen mir noch fünf - wieviele im jeweiligen Level weiss ich nicht. [lol]
Verschwindende Platten sind mir auch noch nicht untergekommen, aber vielleicht finde ich die ja jetzt wenn ich die Kletterstange hoch bin.
Gehe mich mal umschauen ...

In "Tower Of Knowledge" fehlen Dir noch drei:

Spoiler Spoiler

Oben in dem Raum wo die blauen Platten gezeigt werden > schau nach rechts > Perry' s Bild 15 in "Tower"
Da wo der Boden gesprengt ist und man den Bodenhebel betätigen muss um zu den Dromedaren zu kommen gibt es einen dreieckigen Gang an einer Wand
Nach dem zweiten Teil für das Auge

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Feb 15th 2019, 6:31pm)

55

Friday, February 15th 2019, 6:31pm

Gott sei Dank muss man mit den Jeeps nicht auch noch Rückwärts einparken... :P [hehe]

56

Friday, February 15th 2019, 6:32pm

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn … :D

Denn kaum bin ich die Kletterstange hoch stecke ich auch schon fest.
Gegenüber ist ein Baum (mit Affen), aber ich finde keinen Weg weiter von dort ausser wieder nach unten.
Ich will aber doch nach OBEN!

Es sei denn ich habe das Ganze von hinten aufgerollt. Es war ja die Rede von der "Kletterstange nach unten".
Muss ich vielleicht ganz woanders hoch und die Kletterstange ist der Weg zurück?
Kann aber eigentlich nicht sein, denn ich könnte Lara je einfach ins Wasser fallen lassen. [hmm]

AKKA, reich mal das Valium rüber. [hehe]

57

Friday, February 15th 2019, 6:33pm

Ich komme hier sogar nach getaner Arbeit total durcheinander.
Meine Güte, was hat der LB für Hürden überwinden müssen, um das zu bauen [TH]

58

Friday, February 15th 2019, 6:37pm

Gegenüber ist ein Baum (mit Affen), aber ich finde keinen Weg weiter von dort ausser wieder nach unten.

Der LB hat doch eine Schwäche für diese kleinen Vordächer... ;)

59

Friday, February 15th 2019, 6:37pm

Es war ja die Rede von der "Kletterstange nach unten".

Wenn das mein Post war, kommt es später beim Secret und nach dem zweiten Teil für das Auge des Horus.
Wenn Du da bist wo ich denke, geht es rechts rum über die Dächer.

Upps .. Eddy hat es ja

60

Friday, February 15th 2019, 6:40pm

Danke für die Tipps, nad.
Den dreieckigen Gang in der Wand bei den gesprengten Platten habe ich gestern schon gesucht (jemand hatte ihn erwähnt), aber nicht gefunden.
Wahrscheinlich mal wieder Tomaten auf den Augen. Bei dem anderen war ich noch nicht, denn ich komme nicht nach oben!!!

Werde dann mal weiter suchen. :schwitz:

@ eddy: Über die Dächer habe ich schon versucht - scheint dass die Tomaten im Weg waren.

[liebhab] Was würde ich nur ohne euch anfangen? [liebhab]