Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

21

Montag, 11. Februar 2019, 19:40

Vielen lieben Dank Perry, Grüsse Ulla

22

Montag, 11. Februar 2019, 19:57

Ehrlich, mir gruselt jetzt schon davor Level 3 mit Level 4 zu verbinden, habe hier in 3 schon komplett die Orientierung verloren… :schwitz: :schwitz:
Was soll ich sagen Brücke Uzzi Fund, alle Türen zu…ist ja nichts neues.. [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild11.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (11. Februar 2019, 20:06)

23

Montag, 11. Februar 2019, 20:43

Sooo... ich bin jetzt hier reingestolpert und habe weder Brechstange noch eine Coin gefunden bis hierher, trotz 4 Secrets in der Statistik. Das kann doch alles nicht sein. Was ist das für ein Chaoslevel. Ist das richtig so? Glaube wohl nicht ! [hmm]

24

Montag, 11. Februar 2019, 20:51

Naja, kann man sehen will man will...hättest vielleicht mal beim Fahrstuhl nachdenken sollen.. ;) Wobei man fragen muss, ohne Brechstange.... [hmm]

In memories
Als Tester wurde auch Mugs aufgeführt, wo immer Du jetzt auch bist, danke für all die schönen Stunden mit Lara.. :)

25

Montag, 11. Februar 2019, 21:16

Naja, kann man sehen will man will...hättest vielleicht mal beim Fahrstuhl nachdenken sollen.. ;) Wobei man fragen muss, ohne Brechstange.... [hmm]

Ach... Fahrstuhl. Ja logo. Ich hab mich schon gefragt wofür diese blöde Doppel-Tür zurück war... Alles klaro. [hehe]
Brechstange habe ich doch, ich Tropi... [SM]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eddy« (11. Februar 2019, 21:24)

26

Montag, 11. Februar 2019, 23:07

Den Coin gibt es doch im 3. Level.
Man muss aber alle Secrets bekommen.
Ein kleiner Schubser von Bigfoot war aber notwendig diese eine Tür nach den drei Secrets im Tower Of Knowledge zu finden.
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 15.jpg

27

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:51

Sooo. Ich steh jetzt an den 2 geschlossenen Bronzetüren zum Tower und komm nicht weiter. Das halbe Auge im Käfig hab ich auch noch nicht. 2 Secrets fehlen wohl auch noch. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man an der Brücke (Uzi unten drunter) nach oben muss, aber sehe grad den Aufstiegsweg nicht... [hmm]

28

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:01

Hast Du mal genau geschaut, unter der Brücke.... ;)

Spoiler Spoiler

Den Spalt must Du doch sehen...

29

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:54

Nee hab ich natürlich nicht gesehen... [SM]
Frage ist nur: Kann ich mit den 2 Secrets in nächste Level oder komme ich nochmal zurück und kann die dann holen? Das halbe Auge fehlt ja auch noch... [hmm]

30

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:57

Nee hab ich natürlich nicht gesehen... [SM]
Frage ist nur: Kann ich mit den 2 Secrets in nächste Level oder komme ich nochmal zurück und kann die dann holen? Das halbe Auge fehlt ja auch noch... [hmm]

Die zwei bekommt man wenn man im 4. Teil alle drei hat.
Dann öffnet sich eine Tür ...

31

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:11

Habe zwei in 4…und glaube 2 in 3 Level..

Spoiler Spoiler

Mauerspalt und oben bei der Rätsellösung…wo ist den der dritte?

Man, ich muss mir erst mal einen Plan besorgen, das scheint das falsche Feld gewesen zu sein…
Oder ich gehe erst mal Vasen abschießen… [hehe]
  • Bild14.jpg

32

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:22

Rätsellösung [hmm]

Eins war glaube ich

Spoiler Spoiler

nach dem zweiten Augenteil in dem Raum mit der KLetterstange nach unten.

33

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:44

Na jut... dann geh in mal in den Turm von Babylon und schau mich da nach Brauchbarem um... :com:

34

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:12

Du kleines Miststück [hau] [sumo] , hast mir wieder diverse graue Haare eingebracht, aber nun habe ich Dich, du zweiter Coin und morgen geht es dann zum Geist und in den Bonus… [:p]
Danke an nad für die Hilfe.. :com:
  • Bild18.jpg

35

Dienstag, 12. Februar 2019, 22:39

Du kleines Miststück [hau] [sumo]

Wohl wahr. Der widerspenstige Taler hat sich ja echt die allerletzte Ecke zum Verweilen ausgesucht.... :schwitz: [hau]
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

36

Mittwoch, 13. Februar 2019, 23:43

Time, weiß ich bisher überhaupt nicht, also werde ich im Wasser Level mal die Wandkombi ausprobieren... :schwitz:

Um Odins Willen, gegenüber, was ist das bloß fürn Horror-Timie? Die Schrägen sind aber echt weit auseinander. Ich lande immer im Wasser.... :bel:

Ich probiere mich auch erstmal hier, hab aber noch keinen Plan, wie das gehen soll. Wenn ich auf die eine Platte trete geht die Tür auf, ich komme da aber nicht schnell genug hin........ [hmm]

37

Donnerstag, 14. Februar 2019, 01:01

Schau mal auf die Wand gegenüber. ;)

Und der Timie ist auch nicht so schlimm wie er aussieht (wenn man einmal weiss wo man hin muss).

Viel Glück - ich drücke dir die Daumen.

38

Donnerstag, 14. Februar 2019, 01:10

Daumendrücken hat geholfen :vneig: Hab die Wand erstmal in Ruhe gelassen und mich an den Timie gemacht. Nun schiebe ich mit einer Frau in der Gegend rum. Ich vermute mal, dass sie zu der Anderen muss.
Hammer-Spiel!!!!

39

Donnerstag, 14. Februar 2019, 01:49

Schau mal auf die Wand gegenüber. ;)

Ich bin noch nicht durch die Tür. Post 13, wie habt ihr das denn gemacht? Wenn man laufen könnte, wäre es wohl machbar. Aber durch das Wasser waten, ist auch nicht gerade der Bringer.... :D
Ich habs wohl kapiert. Das sind ja ganz besondere Unterwasserplatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKKA« (14. Februar 2019, 02:00)

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 14. Februar 2019, 13:24

ich habe die Statue von Cleopatra herunter befördert. Habe danach die Staue in den Raum mit dem Gitter unter Wasser an alle Stelle geschoben wo ihr selbstbild war. Tut sich nichts. Wohin mit der Staue?
Francoise