You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, February 10th 2019, 7:12pm

Zurück, ja... ;)

22

Sunday, February 10th 2019, 7:14pm

Danke Perry. [TH]
Dann mache ich jetzt erst mal hier weiter.

23

Sunday, February 10th 2019, 8:11pm

Und das waren meine letzten berühmten Worte …

Braucht man hier zum Weiterkommen die Brechstange?
Ich finde einfach keinen Weg ausser einer geschlossenen Türe.
Lara kommt weder auf die im Wasser schwimmende Kiste noch auf das Flugzeug.
Habe einen Schalter nach Hangelstrecke entdeckt, komme aber an letztere nicht ran.

24

Sunday, February 10th 2019, 8:18pm

Da wo der Baum ist, ist auch ein Gang wo man eine Etage höher kommt und danach an die Hangelstrecke.
Aufs Flugzeug s. Post 5

25

Sunday, February 10th 2019, 8:25pm

Danke nad. :)

Aber ich bekomme Lara erst gar nicht in die Position wie auf dem Bild in Post 5.
Und den Gang beim Baum habe ich gefunden (glaube ich zumindest). Dort ist die geschlossene Tür, die ich meine.
Aber ich gehe nochmal schauen ob ich da auch irgendwo höher komme; mir schwant dass ich das zwar versucht aber nicht geschafft habe.

EDIT: das war's. Bin jetzt oben. [TH]

This post has been edited 1 times, last edit by "Gabi" (Feb 10th 2019, 8:31pm)

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

26

Monday, February 11th 2019, 9:51am

Hallo,
ich könnte jetzt den Level verlassen, aber bei mir ist eine Tür noch zu (Post 6), komme ich nochmal zurück oder hab ich was vergessen? Finde keinen Weg in diesen Bereich.

27

Monday, February 11th 2019, 9:55am

Nachher beim rutsche..aufpassen...dann kommst Du in Secret Bereich und dann kannst Du von innen da wieder raus... ;)

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

28

Monday, February 11th 2019, 9:58am

Du musst die Hangelstrecke suchen, da hangelt man an einen Schalter dann ist Tür auf. Kann leider nicht beschreiben wo die ist, Grüsse Ulla

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

29

Monday, February 11th 2019, 10:10am

Danke! Ja, das an der Rutsche hab ich schon vorher gesehen, dachte aber nicht, dass das damit zusammenhängt.

30

Monday, February 11th 2019, 3:47pm

Wat jeht denn da fürne Türe uff, wenn man die bäyden Secrets jefunden hät? [hmm]

31

Monday, February 11th 2019, 4:03pm

Das sind die Türen, die Du brauchst um den Taler zu bekommen...

32

Monday, February 11th 2019, 4:06pm

Ja schön... was dahinter ist werde ich schon sehen, wenn ich wüsste wo die sein sollen... [hmm]

33

Monday, February 11th 2019, 4:11pm

Das kommt so ziemlich zum Schluß, eine Tür ist Anfang, dort ist eine Schräge, die andere ist im Globusraum hinter den Gitter, aber wie schon gesagt, das dauert bis dahin... ;)

34

Monday, February 11th 2019, 4:14pm

Habe einen Schalter nach Hangelstrecke entdeckt, komme aber an letztere nicht ran.

Ich bin hier völlig durch den Wind. Wo ist denn hier eine Hangelstrecke?
Habe 2 Zahnräder (Kiste und Flugzeug) Nun müsste ich wohl eine Etage höher, beim Baum. Wie komme ich denn da hoch?

35

Monday, February 11th 2019, 4:22pm

Das kommt so ziemlich zum Schluß, eine Tür ist Anfang, dort ist eine Schräge, die andere ist im Globusraum hinter den Gitter, aber wie schon gesagt, das dauert bis dahin... ;)

Also in ganz anderen Leveln ?! Irgendwie ist das hier das reinste Chaos... [hau]

EDIT:
OK... bin erstmal zurück und hab mir das Gittimobil geschnappt. Wer erstmal ne Runde kurven... [hehe]

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (Feb 11th 2019, 4:33pm)

36

Monday, February 11th 2019, 4:23pm

Wo ist denn hier eine Hangelstrecke?

Wenn Du wieder oben auf der Terrasse bist, schau mal um die Ecke. Die Hangelstrecke ist quasi unter Lara.

37

Monday, February 11th 2019, 4:37pm

Danke nad! Die hätte ich jetzt aber glatt übersehen.

• "francoise" is female

• Send private message

38

Tuesday, February 12th 2019, 12:45pm

habe mein Frage im falsche Teil gepostet : also noch mal: das Teil für den rostige Hebel ist diesem Level oder beim Nächste?
Françoise

39

Tuesday, February 12th 2019, 12:51pm

Spoiler Spoiler

Das Teil ist da Motorrad, das bekommst Du im anderen Teil, wo Du unbedingt rein wolltest, such den Granatwerfer

40

Tuesday, February 12th 2019, 1:23pm

Habe das Mühlrad in Gang gesetzt und einen Plane Key gefunden. Da wurde die Leiter mit der Klappe gezeigt [hmm] Wo ist das Schlüsselloch ?
Liebe Grüße
Gitti