Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nad, denke mal, das war der gewählte Weg, nachher die Klappe ist nur dazu da, um schneller in Flugzeug zu kommen...Okay, 2 Secrets, und Wummen (mehr habe ich nicht
), mal sehen, was man im 1 Level damit anfangen kann...
![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)
Spoiler
Davor gab es ein Secret...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (10. Februar 2019, 16:12)
An der Kiste im Wasser zieht Lara sich hoch. Gibt es 2 Zahnräder ?
Wie die Klappe an der Steinwand aufgeht, wisst ihr das? Grüsse Ulla
Wie die Klappe an der Steinwand aufgeht, wisst ihr das? Grüsse Ulla
Habe die Zahnräder eingesetzt, aber was bewirkt das grosse Rad, Grüsse Ulla
Mmmh, frage mich, ob das so richtig ist, auf der Suche nach was, was den rostigen Schalter bedien kann, bin ich hier gelandet..hoffe, man kommt zurück. ...
Und, war das richtig und kann man später zurück?
Mir ist es jetzt nämlich genauso ergangen, aber ich habe die Brechstange noch nicht, von den beiden Secrets ganz zu schweigen.