You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, February 11th 2019, 12:36pm

bei mir lief der Level auch nicht, ich habe dann eine tr4.exe aus einem anderen Spiel genommen. Achte auf die Grösse der exe, die unmanipulierte hat ca. 780 kB. Die Play.exe aus dem Original hat nur etwa 550 und extrahiert eine .bin Datei mit der mein Rechner nichts anfangen konnte.
Volker
--

42

Monday, February 11th 2019, 12:44pm

Ulla, wenn das Wasser abgelassen ist, schau am besten mal mit Fernglas oder Fackel, da gibt es den nur den einen Weg Kletterstange....

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

43

Monday, February 11th 2019, 12:47pm

Danke Perry, hab es grade gefunden, hab erst an der falschen Stelle gesucht, Grüsse Ulla

44

Monday, February 11th 2019, 12:51pm

Wenn ich das richtig versteh, gab es ja nur einen Taler Level 1+2, okay, dann mal nach nad suchen.... [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • stati1+2.jpg

45

Monday, February 11th 2019, 12:56pm

bei mir lief der Level auch nicht, ich habe dann eine tr4.exe aus einem anderen Spiel genommen. Achte auf die Grösse der exe, die unmanipulierte hat ca. 780 kB. Die Play.exe aus dem Original hat nur etwa 550 und extrahiert eine .bin Datei mit der mein Rechner nichts anfangen konnte.

Ja.. da hat einer wieder was Uriges zusammengebastelt. Kein Plan warum. Für meine Begriffe völlig unnötig... aber was soll es. [hmm]
Wenn man diese "Play.exe" einmal gestartet hat, sollte im gleichen Ordner eine Datei namens "TofPDyn1.bin" erzeugt worden sein. Diese Datei ist die eigentliche "tomb4.exe". Also einfach "TofPDyn1.bin" in "tomb4.exe" umbenennen und diese Exe dann zum Starten benutzen... fertig. Damit sollte es keine Probleme geben !!! ;)

46

Monday, February 11th 2019, 1:12pm

Diese bin-datei habe ich nach einem Doppelklick auch, die wird aber 3 Sekunden später wieder gelöscht.
Volker
--

47

Monday, February 11th 2019, 1:18pm

Bei mir bleibt die "TofPDyn1.bin" stehen. Allerdings wenn man die in "tomb4.exe" umbenennt und dann wieder diese "Play.exe" startet (was man nicht tun sollte), dann wird "tomb4.exe" gelöscht. Was für ein Schwachsinn... ehrlich !!! [lol]

Jörg

Professional

• "Jörg" is male

wcf.user.option.userOption56: eventuell neues Level

wcf.user.option.userOption57: Nix

• Send private message

48

Monday, February 11th 2019, 5:54pm

Hallo,
kann Lara durch diese Nische?
In der Readme steht war etwas von dem Crawlspace Roll mit space und Sprinten-Taste, aber damit komme ich auch nicht durch.
Jörg has attached the following image:
  • Unbenannt 2.jpg

49

Monday, February 11th 2019, 5:58pm

Nein, das geht hier nicht... ;)

Jörg

Professional

• "Jörg" is male

• Send private message

50

Monday, February 11th 2019, 6:11pm

o.k. danke dann suche ich mal wo es noch weiter gehen kann.

51

Monday, February 11th 2019, 6:21pm

Spoiler Spoiler

Du brauchst nachher ne richtig fette Wumme...dafür [hehe] ;)

• "francoise" is female

• Send private message

52

Monday, February 11th 2019, 6:30pm

Warum seid ihr nicht in der Lage zu sagen, tauche die Exe aus, mehr war nicht. Ich verstehe manchmal nicht warum die Antwort daneben ist. Nun ist egal ich kann jetzt spielen.
Francoise

53

Monday, February 11th 2019, 6:35pm

francoise, so einfach ist das nicht, die Lb modifizieren Ihre Exe für Ihr Game, das kann man nicht einfach austauschen, wie ein Taschentuch, wenn es funktioniert okay, wenn nicht, liegt es an den PC, Betriebssystem oder Treiber...

Jörg

Professional

• "Jörg" is male

• Send private message

54

Monday, February 11th 2019, 6:56pm

Das Problem mit der play.exe haben ganz viele. Ich hab auch zum Schluss auf gut Glück versucht, die .exe auszutauschen.
BigFoot sagt ja selber, zur Not soll man die exe von seinem Heir of Sharabhang Level nehmen.

55

Monday, February 11th 2019, 6:58pm

Ja, kann aber muss nicht funktionieren... ;)

56

Monday, February 11th 2019, 7:11pm

Wo liegt denn die Brechstange herum? Die Kongo-Lilli drückt sich irgendwie unzulänglich aus... [hmm]^Muss ich vlt. zuerst den Schlüssel benutzen und ins Wasser?

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (Feb 11th 2019, 7:18pm)

57

Monday, February 11th 2019, 7:21pm

Kongo-Lilli ist sauer, erst wenn die Kamele Wasser haben rückt sie das Teil raus.. [hehe]

58

Monday, February 11th 2019, 7:30pm

Ähh, wo soll ich den mit den Gitti Mobil hin [hmm]

Voll gegen den rostigen Schalter [hehe]
Wo finde ich den rostigen Schalter?...... [hmm]

59

Monday, February 11th 2019, 7:33pm

Der ist dort unten wo der Timie mit der Platte war.

60

Monday, February 11th 2019, 7:34pm

In der Gegend wo der Timie mit der Platte war