Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da ist doch ne Leiter zu dem Bodenhebel den hab ich nochmal gedrückt, dann kann man auch wieder hoch.
ich bekommen den Level nicht im gang, warum? Habe das Zip extrahiert und das Resultat im odner geschoben, nichts....
Francoise
Francoise
Einfach genial, habe immer noch kein Coin…![]()
Eigentlich ist das wieder der zweite Level, naja, da werden einige durcheinanderkommen...![]()
Du hast alle vier Secrets. Also sollten die beiden Tore offen sein.
Coin kommt nach dem Aufzug.
Ähm, ... und freu Dich auf die nächsten Teile. Die sind viel komplizierter.
Jetzt bin ich einmal im Kreis gelaufen und wieder bei dem Bodenhebel durch die jetzt offene Tür angekommen, jetzt wieder Wasser raus oder was nu?
Braucht man die coins eigentlich, hab noch keinen, Grüsse Ulla
Braucht man die coins eigentlich, hab noch keinen, Grüsse Ulla
wäre nett wenn ich eine Antwort erhalte. Danke.
Francoise
Francoise
wäre nett wenn ich eine Antwort erhalte. Danke.
Francoise
Vielleicht hilft das:
http://forum.trle.net/viewtopic.php?f=78&t=31508
wäre es nicht einfacher zu schreiben was ihr mit dem zip gemacht habt?
Françoise
Françoise
Da war ein zweiter Gang, schlecht zu sehen, Wasser ablassen und dann kann man nach oben...
Man, wieso klappt das nicht, sogar ne Zeichnung angefertigt, 3 Flammen brennen, nur komisch weise die 4 nicht.
Wenn ich rein komme. "Schwarz" komischweise als zweites "Mond links" ging nicht. Zweite Reihe "Schwaz/weiß" und dritte "Weiß", dann empty...
Komisch jetzt ging es irgendwie, naja, jetzt mal Wasser zu Eis machen...
![[SM]](wcf/images/smilies/inc_smilie_mauer.gif)
Wenn ich rein komme. "Schwarz" komischweise als zweites "Mond links" ging nicht. Zweite Reihe "Schwaz/weiß" und dritte "Weiß", dann empty...

Komisch jetzt ging es irgendwie, naja, jetzt mal Wasser zu Eis machen...
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (11. Februar 2019, 11:29)