You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, February 2nd 2019, 9:17pm

Pille Palle - ok., wenn du das sagst … [hehe]
Dann mache ich mal weiter. Den Schädel habe ich nun und bin von dort wieder so zurück wie auf dem Hinweg.
Es gab zwar noch einen Gang der bei einer Unterwasserluke endet (die von der AKKA sprach?), aber die habe ich nicht aufbekommen.
Ist das falsch?
Habe den roten Juwel eingesetzt, aber das bringt mich im Moment nicht weiter.
Hat schon jemand Ammo für den Revolver und die Lasersight gefunden?

Übrigens, springt eure Lara auch wie eine Dolle aus dem Wasser? Ist am Anfang ganz lustig, aber dann doch recht lästig.

22

Saturday, February 2nd 2019, 9:27pm

Laser liegt oben auf der großen Terasse/Plattform links oberhalb des flachen Wasserbeckens...

Sooo... wenn ich hier um die Ecke gehe ist Schluss. Aber wofür ist die Brechstange? Habe ich die benutzt?! Glaube nicht. Oben, wo man Anfangs von oben runter gefallen ist ins Wasserbecken, ist auch noch etwas hinter einem Gitter zusehen. Keine Ahnung wie man da hinkommt. Schätze mal das Secret und vlt. braucht man dafür die Brechstange. Werde nochmal gucken gehen... [hmm]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

23

Saturday, February 2nd 2019, 10:20pm

Na komm... das war doch Pille-Palle.
Nix mit Pille-Palle! Ich versuche mich gerade am Rückweg..... :schwitz:

24

Saturday, February 2nd 2019, 10:39pm

Ahhh... jetzt hab ich das Secret doch noch gefunden... :P

Spoiler Spoiler

Man muss oben über die Bodentextur vom Feuerpuster (oberhalb des flachen Wasserbeckens) laufen wenn er grad aus ist, dann geht die Tür in der Nähe auf. Und ich wollte die immer mit der Brechstange öffnen. Wofür hat man die denn eigentlich ? [hehe]

25

Saturday, February 2nd 2019, 10:51pm

OK... jetzt ist aber endgültig Schluss. Wenn das Level auf seinem Mist gewachsen ist, war das ein ganz guter Level. [:D]
Leider hat der gute Pedro auch schon etwas seinen Ruf ruiniert, durch "Copy and Paste". [hmm]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

26

Sunday, February 3rd 2019, 12:03am

Also, ich wäre jetzt fertig [:D] , aber ich habe den Raum nach dem Einsetzen des roten Steins noch nicht fertig. Da war ein Unterwasserhebel, man muss den Raum also irgendwie fluten. ?? Wofür braucht man die Brechstange? Ansonsten fand ich den Level ganz gut. Nun, ich gehe nochmal suchen.

27

Sunday, February 3rd 2019, 12:03am

Übrigens, springt eure Lara auch wie eine Dolle aus dem Wasser?

Ja..... :D

Ahhh... jetzt hab ich das Secret doch noch gefunden... :P
Danke Eddy! :F:

28

Sunday, February 3rd 2019, 12:05am

man muss den Raum also irgendwie fluten. ??

Spoiler Spoiler

Oben ist ein Hebel, den man leicht übersehen kann

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

29

Sunday, February 3rd 2019, 12:18am

Ja, den hab ich übersehen, danke. Aber das alles bringt mir nicht viel, bin ja auch so weitergekommen.
lefrik has attached the following image:
  • Trophäe.jpg

30

Sunday, February 3rd 2019, 12:50am

Wie bist du denn auf die andere Seite.....dort wo der Hund liegt, gekommen?
Bin auch durch. So langsam wird Pedro mein Freund :D

31

Sunday, February 3rd 2019, 1:56am

Bin auch fertig.
Der Level selbst hat mir gut gefallen, aber ich frage mich ob Pedro Beta-Tester hatte.
Ich hätte so ungefähr die Hälfte weglassen und den Level trotzdem beenden können (samt Secret).
Alles was man braucht ist der Schädel, die anderen "Aufgaben" sind nur Nebenbeschäftigungen, die zwar Spass machen aber sonst zu nichts weiterem führen.
Gabi has attached the following image:
  • SOTHG stats.jpg

32

Sunday, February 3rd 2019, 9:40am

Wie bist du denn auf die andere Seite.....dort wo der Hund liegt, gekommen?

Da kann man hier abkürzen... ;)

Spoiler Spoiler

33

Sunday, February 3rd 2019, 12:09pm

Eigentlich nicht schlecht gemacht, nur hat man das Level wohl nicht getestet.
Man braucht den roten Stein gar nicht.
Und wofür war noch mal die Brechstange [hmm]

Alles wieder zurückgenommen.
Wie sich herausgestellt hat, ist das Level eine Kopie eines anderen Spiels.
Böser, böser Junge der Pedro!
nad has attached the following image:
  • Search For The Holy Grail.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Feb 11th 2019, 4:17pm)

34

Sunday, February 3rd 2019, 12:39pm

Kam hier ja schon mal zu Wort, ob das teil überhaupt getestet wurde… [hehe]
Also, habe die Maske, suche Schalter um den Raum zu fluten, habe Brechstange, Totenkopf, das Bömmelchen kann man Haus/Hund auch mit Pistolen abschießen. Und nun versuche ich dort unten links rein zu kommen, gibt es da was? [hmm]

Super, Hangelstrecken, die nicht gekennzeichnet sind… [xx(]
Okay, das war dann wohl nichts, mein in Bezug aufs weiterbringen, der Schalter öffnet ja nur die UW Klappt…
perry48 has attached the following image:
  • Bild4.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Feb 3rd 2019, 12:51pm)

35

Sunday, February 3rd 2019, 1:18pm

Man, man, nun den geflutet, Hebel gezogen und was macht nun draußen der Heben,, wo vorher der Block war?? [hmm]

Mmm, Okay, so richtig überzeugt hat es mich nicht, aber trotzdem ganz gut gelungen… [TH]
perry48 has attached the following image:
  • stati.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Feb 3rd 2019, 1:28pm)

Dutchy

Trainee

• "Dutchy" is male

• Send private message

36

Monday, February 11th 2019, 11:41am

Fraud

Bin auch fertig.
Der Level selbst hat mir gut gefallen, aber ich frage mich ob Pedro Beta-Tester hatte.

No he hasn't, one of the testers he list tells me he only tested a level long time ago and never heard from him again.
Do you realize this level is a copy of my Sweet Memories Peru level, stripped of the good gameplay, retextured and called his own creation?
All levels "created" by him are copies of someone elses work.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dutchy" (Feb 11th 2019, 2:05pm)

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

37

Tuesday, February 12th 2019, 5:20pm

Level rausgenommen > Thema geschlossen.
Thats it!