You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 2nd 2019, 5:31pm

Search for the Holy Grail – Jungle – Level 3128

War mal wieder klar, Petro packt mal wieder Wavs rein…sieht aber gut aus…FMV1 unbenannt und läuft..
Denke, werde den hier vorziehen...los Leute.. ;)
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

2

Saturday, February 2nd 2019, 5:52pm

Sieht übel aus... [hehe]
  • Bild2.jpg

3

Saturday, February 2nd 2019, 5:55pm

Petro packt mal wieder Wavs rein…

Wav, Ogg, Mp3 und irgendwelche Überreste im Audio-Ordner ... scheinbar von einem Bearbeitungsprogramm. Der Typ ist einfach der reinste Chaot... anders kann man das nicht mehr sagen. [hehe]

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (Feb 2nd 2019, 6:03pm)

4

Saturday, February 2nd 2019, 6:13pm

Was mich aber mehr nervt, schon nach einigen Minuten spielen, das er es diesmal scheinbar auf Hardcore Gamer abgesehen hat. Der Hinweg war schon fies, die letzte Plattform..Sekunden später..Spikes, und der Rückweg schein auch schon wieder ein Finger Verrenkung Spiel zu werden.. :schwitz:
  • Bild3.jpg

5

Saturday, February 2nd 2019, 6:15pm

Janz doll... dat auch noch! Wer nicht die Visual C++ 2010 Runtimes installiert hat, der kriegt auch noch das hier an die Rübe geworfen...
Also DLL von Hand kopieren... [hau]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

6

Saturday, February 2nd 2019, 6:20pm

Ich glaube mir reicht es für heute, spätestens bei der Klettertextur Rückweg, erwischt mich immer der Burner... [hehe]

7

Saturday, February 2nd 2019, 6:22pm

Und ich glaube, ich fange heute erst gar nicht an... [hehe]
Vielleicht sollte Akka erstmal alles "besenrein" machen... [:D]

8

Saturday, February 2nd 2019, 6:25pm

Gute Idee, AKKA, soll mal Ihren Besen schwingen und alle Hindernisse ausräumen… [hehe]
Mache dann mal morgen weiter… ;)

9

Saturday, February 2nd 2019, 6:47pm

AKKA schaut mal im Kurzflug vorbei. Erst DSDS..... [hehe]

11

Saturday, February 2nd 2019, 7:11pm

Du liebe Zeit. Wo bin ich hier wieder gelandet? [hmm]
  • Bild.jpg

12

Saturday, February 2nd 2019, 7:13pm

[lol]

Das wird mein Level! Hab mir erstmal ein Secret geschnappt......und bin dann abgesoffen..... :D

13

Saturday, February 2nd 2019, 7:38pm

Häääh. Hat man den Revolver von Anfang oder wo hab ich den her? [hmm]

Secret? Unter Wasser in der grünen Höhle vielleicht? Da hab ich keins gesehen. Ich dachte schon, ich habe da jede Ecke abgetaucht... :roll:

14

Saturday, February 2nd 2019, 8:08pm

Da unten gibt es einen Spalt. Also, da wo die Leiter runterführt.

Weiß jetzt auch nicht was das im Nachhinein zu bedeuten hat? Die Unterwasserluke ist jetzt auf - das hätte ich mir aber auch ersparen können. Bin nach dem Secret auch so an die Leiter gekommen..... [hmm]

15

Saturday, February 2nd 2019, 8:34pm

Oh Mannomann, was für ein Levelchen.
Das ist nichts für schwache Nerven.
Habe den roten Stein nach der Hüpferei mit den Schrägen von euren Bildern.
Brauche erstmal eine Pause. :schwitz:

16

Saturday, February 2nd 2019, 8:40pm

Da unten gibt es einen Spalt. Also, da wo die Leiter runterführt.

Jaja... der führt doch in die größere Höhle, wo man auch zu der Stelle auf dem Bild kommt. Aber ich seh da absolut nichts rumliegen... [hmm]
Wenn Du den Schädel meinst. Der ist kein Secret...

17

Saturday, February 2nd 2019, 8:42pm

Habe den roten Stein nach der Hüpferei mit den Schrägen von euren Bildern.

Na komm... das war doch Pille-Palle. Das kann doch wohl eine Gabi-Kohlrabi nicht schocken. Da hätte ich eher wieder Gejammer von Perry erwartet... [hehe]

18

Saturday, February 2nd 2019, 8:48pm

Wenn Du den Schädel meinst. Der ist kein Secret...
[:I] [:I] [:I] Sorry! [lol] ..... [liebhab]

19

Saturday, February 2nd 2019, 8:58pm

Huh... der blaue Enzian, der hier wächst, scheint für besonders Hochprozentigen zu sein. Äußerst feuerig... [}:-)]

OK... das Dingen nehmen wir doch mal mit...
  • Bild.jpg

20

Saturday, February 2nd 2019, 9:16pm

Wie jetzt ?! Das ganze Theater mit der Maske um die Plattform rechts hochzuklappen? Dabei bin ich doch schon längst zu Anfang links über die Schrägen da hoch und hab mir die Brechstange gemopst... [hmm]
Gehe mal davon aus, dass das nicht geplant war... aber egal. Ist ja nichts weiter passiert. Die Brechstange kam eh noch nicht zum Einsatz... :P
  • Bild.jpg