Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2019, 08:00

Amiga 6000 ab 2020

Wir haben Geld zusammengesteckt, weltweit gibt es noch um die 200.000 Amiga-Freaks!
Das hat jetzt nichts mit TR4 zu tun, aber TR4 ist ja auch schon alt... :-D
Sehr alt ;-)
Wer sich in den USA so ein Amiga-One Board bestellen möchte, muss gut 1000 Euro SPAREN!!!

Die Software wird auch weiterentwickelt, es steht kurz vor AMIGAOS 4.2 For PowerPC aktualle OS 4.1 BoingBag 7
PS. Mac hat vor, 2020 Intel den Rücken zu kehren und ihre eigenen Prozessoren einzusetzen!
Die verarschen euch, erst 68040, dann PowerMAC, dann Intel, ab 2020 Mac-Prozessing

2

Mittwoch, 2. Januar 2019, 08:31

Und DANN kommt noch dazu, ihr habt für die ganze KACKE wieder mal viel zu viel Geld rausgeschmissen!
Mac wird sicher auf ihre eigenen CPUs umstellen, dann sind weder PowerPC noch IntelMacs (auf Dauer) noch was wert...
Tut mir leid!

3

Mittwoch, 2. Januar 2019, 08:34

GRUND?
GELD!

4

Mittwoch, 2. Januar 2019, 09:39

Sollte einer der Freaks hier eine Phase 5 Cybervision 64 4MB Zorro3 24 Bit Grafikkarte für den Amiga 3000 oder 4000 haben.
Bitte melden.
Wir suchen die!
Wir zahlen gut!
Richtig gut!
Die AMIGA-Szene sucht die!!!

5

Mittwoch, 2. Januar 2019, 15:21

Heute bin ich soweit, daß ich den Großteil meines ganzens Krempels ins Schlafzimmer, in Schränke oder in Keller gestellt habe.
Jeder zweite, der bei Dir in die Wohnung kommt, fragt, ob er irgendetwas kriegt.
Ich glaub doch es geht los, daß ich mein ganzes Zeug verschenk...
DIE GIER DER MENSCHHEIT!!!!

6

Mittwoch, 2. Januar 2019, 15:25

Die ganzen Trinkbrüder sind genauso.
Die sitzen bei dir und warten, bis du denen ein Bier nach dem anderen hinstellst...
Und reden später über dich... "Mein Gott, ist der Typ blöd..." [lol]

7

Mittwoch, 2. Januar 2019, 16:27

Die Realität sieht so aus, von deinen 15 besten Scheiben bekommst du noch 3 zurück nach 10 Monaten

TOTAL ZERKRATZT
Dann sagen die dir frech ins Gesicht:
"Alder brauchste doch eh net mehr! Mach net so'n Wind Warum sollte dir das zurückbringen? :-D

Und wenn ihr dann ausrasten solltet, hat die Polizei ein Auge auf euch selbst.
Stalking (Hoch-deutsch: "Nachstellung") usw.
Bekannte sagen seit Jahren, ich lasse keinen mehr in meine Bude!
Und fahre gut damit!

8

Mittwoch, 2. Januar 2019, 16:58

Hab die Erfahrung gemacht, so gut wie jeder ältere Mensch, der von einer Techno-Party zurückkommt, sagt dir als erstes ins Gesicht:
"Das sind alle noch halbe Kinder"

10

Mittwoch, 2. Januar 2019, 17:06

So MUSS ein MANN sein, der mit 55 auf dem absoluten Olymp ist.
Meine Meinung:
Diese ganzen Jung-Paare sind alle noch halbe Kiddies