Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Dezember 2018, 00:21

Late for Christmas - Level 3115

Auf geht's Freunde in ein neues Weihnachtsabenteuer... [:D]

Spoiler Spoiler

Aber für mich erst heute Vormittag. Erst mal ausschlafen und dann gestärkt ans Werk gehen... :)
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2018, 01:31

Hat jemand ne waffe oder irgendwas in der Stadt gefunden, Grüsse Ulla

3

Sonntag, 23. Dezember 2018, 01:47

Ulla, gibt die Armbrust und dazu das Light… ;)
Sehr schöner Level [TH] , habe wohl eine Schneeflocke übersehen. [hmm]

Spoiler Spoiler

Habe 1x Bettler, einmal beim Feuerwerk…
»perry48« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild2.jpg
  • Stati.jpg

4

Sonntag, 23. Dezember 2018, 08:36

Oha... Perry war schon zur Geisterstunde in der Stadt. Hoffentlich ist er nicht auf die Idee gekommen, irgendwelche Werhasen zu jagen und mich erwartet gleich draußen ein Anblick, wie der Berlins im Jahre 1945. [hmm]

5

Sonntag, 23. Dezember 2018, 08:39

Ja, musste schweres Geschütz auffahren, dies dumme IPhone wollte sich nicht von Eis trennen….. [sumo] [hehe]

6

Sonntag, 23. Dezember 2018, 08:45

Gitti war wohl auch schon da. [hmm] Jedenfalls habe ich auf einem Vorschaubild ihre Vespa entdeckt. [hehe]

7

Sonntag, 23. Dezember 2018, 08:52

Weihnachtszeit ist Larazeit ;) Da muss ich mich doch auch mal wieder mit einklinken. War schon lange nicht mehr hier auf der LB :roll: Grüßet Euch Leute :winke:

Brechstange habe ich schon gesehen und unten in dem Laden war ich auch schon! Na, mal schauen wie ich an die Brechstange rankomme [hmm]

8

Sonntag, 23. Dezember 2018, 09:05

Mein Gott. Die Gute ist ja immer noch völlig verstört und nicht ansprechbar von dem Anblick des nächtlichen Hasenjägers, welcher plötzlich in ihrem Badezimmer stand. Kann man verstehen... [hehe]
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

9

Sonntag, 23. Dezember 2018, 09:06

Nach dem Balanceakt habe ich unten die Mülltonne rausgezogen. Aber für was [hmm]

Edit: Hat sich erledigt [:D]

10

Sonntag, 23. Dezember 2018, 09:29

Na mal sehen, ob ich die Banane im Laden auf der anderen Seite treffe... :P :winke:

11

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:00

Hmmm, wie geht denn die Klappe vom Schalter unten bei den Fließbändern auf? [hmm]

12

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:13

Spoiler Spoiler

Zwei andere Betätigen und dann läuft auch das Fließband… ;)

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:19

Bin beim Fliessband, die Schalter betätigt. Klappe für anderen Schalter geht auf, wo bitte ist das, Grüsse Ulla

14

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:20

Findest Du alles im Gebiet von den LKW....schau mal genauer hin.... ;)

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:26

Danke Perry, Grüsse Ulla

16

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:27

Bei mir geht die Klappe halt NICHT auf, obwohl ich alle 3 gedrückt habe... [hmm]

17

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:28

Hat schon jemand noch ne Flocke gefunden...mir fehlt immer noch eine, wobei man leider auch nicht zum Anfang zurück kann.
Eddy bei den Dreier bleibt eine zu.

Spoiler Spoiler

Ist auch nur um die Armbrust zu kriegen... ;) die kommt dann mit den Fließband

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (23. Dezember 2018, 10:34)

18

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:49

Sehr schönes Level zum Abschluss des Adventskallenders . Kleine Schwierigkeiten gabs nur mit der richtigen Position für die Schaufel .
Frohe Weihnachten von den Qwendo,s .
»Qwendo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Finale - Kopie.jpg

19

Sonntag, 23. Dezember 2018, 11:17

Sooo... Cate Archers Yps-Heft Agenten-Smartphone ist enteist [hehe] , Brechstange besorgt, usw...
Aber erst mal Mittagspäuschen machen... [:p]

20

Sonntag, 23. Dezember 2018, 11:17

Sehr schönes Level! Hat Spass gemacht. Vielen Dank!
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • tROPHÄE.jpg