Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2018, 18:54

Underground Water Drain Facility - Level 3114

So, ein neues Level von StudBuddha.
Ich vermute er baut zusammen mit Jeff Sadler oder der eine oder andere sind die gleiche Person.
Es sind die gleichen Pixeltexte beim laden usw... Das Spiel kann ich, wie auch bei "A Time Foregot 2", nur aus dem Ordner laden. Vom Desktop aus geht das nur mit der .exe nicht wie bei anderen Spielen.
Wie auch immer, das Spiel ist zu dunkel und die Sentry Guns sind ganz gemein plaziert.
Aaaaber, die Brechstange habe ich schon mal. Weiter geht es aber erst morgen nacht.
Ich helle meinen Monitor nur wegen einem Spiel nicht auf > Punkt.
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

2

Freitag, 21. Dezember 2018, 19:03

Vom Desktop aus geht das nur mit der .exe nicht wie bei anderen Spielen.

Wie soll man das denn verstehen? [hmm] Eine Verknüpfung mit der Exe geht nicht oder hast Du die Exe itself auf den Desktop kopiert? Verknüpfung geht bei mir jedenfalls...

LOL... wieder super Kollisionsabfrage. Lara in a Barrel... [hehe]
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

3

Freitag, 21. Dezember 2018, 19:15

OK, dachte erst es klappt nicht, aber es geht.
Ich meine das mit dem Desktop.
Bei dem anderen Level ging das nicht.
Ach übrigens ... die Fackeln haben eine extrem kurze Lebensdauer.

4

Freitag, 21. Dezember 2018, 19:18

Ganz toll... ich find erst gar keinen Anfang hier. Alles zu. Braucht man hier wieder Supersprünge oder telepathische Kräfte ? [hmm]

EDIT:
Verstehe...man muss sich erst den Hintern wegschießen lassen. bevor man weiterkommt ! Bäh [hau]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (21. Dezember 2018, 19:24)

5

Freitag, 21. Dezember 2018, 19:43

Hmmm. Was geht ab? Sieht wohl alles nach Wasser rein, Wasser raus Spielchen aus, oder wie? [hmm]
Und wieder so dunkel... [sumo]
  • Bild.jpg

6

Freitag, 21. Dezember 2018, 20:47

Schon wieder so ein Reiter-Segas...
Will mal keiner mithelfen hier? [hau]
  • Bild.jpg

7

Freitag, 21. Dezember 2018, 20:56

Tzzz... na jut. Dann behalt ich den Stern eben für mich alleine... [baehh]

8

Freitag, 21. Dezember 2018, 21:23

Jetzt wird es aber mathematisch... aber ich habe glaub ich schon einen Hinweis entdeckt. ;)
  • Bild.jpg

9

Freitag, 21. Dezember 2018, 21:54

Lara bewegt sich als hätte sie Valium intus. :rolleyes:

10

Freitag, 21. Dezember 2018, 21:56

Ja... diese Lauf-Animation gehört verboten. Gott sei Dank ist nicht auch noch die Ar***wackel-Animation dabei... [hehe]

11

Freitag, 21. Dezember 2018, 22:57

Hmmm... wenn man hier herunter rutscht, nach dem Einsetzen des goldenen "Load"-Key, gibt es einen Crash auf den Desktop. Keine Ahnung, ob das das Ende des Levels markieren soll... [hmm]
Scheint ja irgendwie nicht ausgereift zu sein, hat aber doch trotz aller Unstimmigkeiten ein bissel Spaß gemacht, muss man sagen... :P
  • Bild.jpg

12

Samstag, 22. Dezember 2018, 15:36

Bei den Gitterblöcken im tödlichen Wasser wo man die Hebel ziehen muß:
Nach der kleinen Hangelstrecke erreiche ich den nächsten Block nicht.
Übersehe ich da etwas, ist das wirklich ein Milimetersprung oder bin ich nur aus Blöd- bzw. Blindhausen?
Grüße
Pit

13

Samstag, 22. Dezember 2018, 16:45

Jup... Millimetergeschichte. Versuche mal von der äußersten Ecke genau die äußerste Ecke von den anderen Block anzuvisieren. Nach dem Absprung Sprung-Taste sofort loslassen und nur noch Vorwärts-Tatse gedrückt halten... bis Du hoffentlich auf der Ecke landest. Eventuell vor dem Anlauf noch ein oder zwei Mal auf der Stelle einfach hochspringen, was auch manchmal noch den einen Millimeter mehr bringt... ;)

14

Samstag, 22. Dezember 2018, 17:19

Na toll. Was die Autoren mit solchen Stellen positives erreichen wollen ist mir ein Rätsel.
Bei mir erreichen sie Ärger, Frustration und Unverständnis damit.
Ich probiere es dann mal später weiter, jetzt bin ich gerade von der Stelle genervt.

Danke eddy
Grüße
Pit

15

Samstag, 22. Dezember 2018, 17:47

Jetzt hat es geklappt.
100x das selbe gemacht, auf einmal gings. Weitere Versuche danach ging wieder in die Hose. Na egal.

Dafür habe ich jetzt den Überblick verloren vor lauter Schalter, ist irgendwie so düster, schwere Sicht und die Fackeln sind wohl Made by China, weil so so schnell erlöschen.
Habe im Tod-Wasser-Raum 4 Schalter gezogen und im entwässerten Raum davor oben auch 4 Schalter.
Beide Luken, die mir gezeigt wurden, sind aber noch zu. Gibt es da noch einen Raum den ich übersehen habe oder hat das viele Zwischenspeichern das Teil ruiniert?
Grüße
Pit

16

Samstag, 22. Dezember 2018, 17:58

In entwässerten Raum sind tatsächlich nur 4 Schalter. Dann müsste eigentlich ein Tor aufgehen. Im Gitterblockraum sind 5 Schalter. Einer ist recht fies versteckt...also suchen. Tipp: Dazu musst Du aber nicht wieder den einen blöden Millimetersprung nochmal machen... [:D]

17

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:07

In entwässerten Raum sind tatsächlich nur 4 Schalter. Dann müsste eigentlich ein Tor aufgehen.

oh oh oh, entweder ich habe die falsche Stelle besucht oder das ist verbuggt.
Grüße
Pit

18

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:11

Einer ist recht fies versteckt..

Du meinst doch nicht diesen Schiebeblock vom Eingang aus gesehen links oben? Da komme ich nicht hin
Grüße
Pit

20

Samstag, 22. Dezember 2018, 20:59

Muß ich die Kisten zu irgend was bestimmtes Türmen oder schieben? Ich finde keinen Hinweis. Sonst schiebe ich sie nur so herum auf der Suche nach einem Schlüssel
Grüße
Pit