Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 14:10

A Time Foregot 2 - Level 3113

Kann das sein, das da plötzlich der Rückweg versperrt ist im Laby, finde da nicht wieder raus und bei der Kiste oben Deckenluke kommt man auch nicht...

2

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:10

Wie es ausschaut, irrst Du hier ganz alleine rum? [hmm]

EDIT:
OK, nach 5 Minuten Herumgelaufe ohne erkennbares Weiterkommen, ist mir erst mal die Lust vergangen... :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (19. Dezember 2018, 19:28)

3

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 21:56

Die Kiste muss man richtig verschieben
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

4

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 23:45

Joa... hätte man auch besser kennzeichnen können, zumal noch ein Goodie als "Ablenkung" drunter versteckt war. Nun gut... danach scheint aber erst mal reichlich Backgetracke bei Mangelbeleuchtung zu kommen. Wirkt reichlich eintönig bisher, wenn man gerade aus dem nur so mit Aufgaben strotzenden Haus vom Nikolaus kommt... [hmm]

5

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 23:55

Ups... jetzt wird es aber feurig. Na dann morgen mal weitermachen... :P
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

6

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 10:02

Weiß nicht so recht....
Vielleicht erst mal Pause und dann...
Oh, das wird wieder ein Fun, schaut euch mal den Trailer von AgentXP an... [:p]
Coming 2019…

https://www.aspidetr.com/forum/viewtopic.php?t=16743

7

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 10:12

Oh, das wird wieder ein Fun

Und die Kreidler hat der Agent auch schon wieder für Gitti und Dich zum "Raider-Biken" hingestellt... [hehe]
Ich las auch, dass AgentXP die Stimme von Lara ist. Ich dachte eigentlich immer, dass das ein Mann ist? Hmmm... [hmm]

8

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 10:39

Ups... jetzt wird es aber feurig. Na dann morgen mal weitermachen...

Da habe ich so ziemlich alles durch. Beim Krabbelgang hinten rechts ist dann ein Block runtergefahren,
sodass man durch kann, kommt aber wieder in den Hauptraum zurück. Und weiter [hmm]

9

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 15:59

nad, hol mal den Stein in den Raum mit den Wasser...dort nach oben... ;)
Der Kriechgang ist scheinbar nur für das Medi....

Denke das wars...kann man schon spielen...
»perry48« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild1.jpg
  • stati.jpg

10

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 17:37

Hmmm...naja. Schon etwas seltsam. [hmm]
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

11

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 17:38

eddy, falsches Foto...okay, das sieht besser aus...

12

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 17:40

Jedenfalls kann Akka hier schön mit dem Besen rasen. Weit und breit keine Hindernisse im Weg. Aber Fernlicht einschalten... [hehe]

13

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 18:43

Ganz seltsames Spiel.
Da war ja noch eine Tür die offen war.
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • A Time Foregot-2.jpg

14

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 22:55

Ich las auch, dass AgentXP die Stimme von Lara ist. Ich dachte eigentlich immer, dass das ein Mann ist? Hmmm... [hmm]

Ich auch. Aber ich frage mich, warum ich das gedacht habe.
Volker
--

15

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 23:24

Wahrscheinlich, weil wir im Schland an den schwachsinnigen Genderwahnsinn gewöhnt sind, in dem jede Haarschuppe nach männlich, weiblich und weiteren Geschlechtern, je nach Tageszugehörigkeitsform, genauestens spezifiziert werden muss. Da denkt man halt hierzulande automatisch bei Agent auch an einen Agent und nicht an eine Agentin... :P