Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:01

Brechstange habe ich, okay, ich gehe mal in den Raum mit den Rolling Ball mich umschauen, Scroll habe ich auch…

Also, heute bin ich wieder total Betriebs Blind, finde weder was in den Raum mit den Ball, noch, wo man die Scroll einsetzen könnte und Brechstange funktioniert scheinbar auch nirgends, dafür fehlt mir in den Raum mit den zwei Särgen immer noch ein Prayer und ein Schlüssel... :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (5. Dezember 2018, 12:08)

22

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:14

Also, heute bin ich wieder total Betriebs Blind, finde weder was in den Raum mit den Ball, noch, wo man die Scroll einsetzen könnte und Brechstange funktioniert scheinbar auch nirgends, dafür fehlt mir in den Raum mit den zwei Särgen immer noch ein Prayer und ein Schlüssel..

Um...

Spoiler Spoiler

Where you found the torch, there's a door that you can open with fire. Light the torch lamp.

You have only one Wheel, so you miss the crowbar/axe. Check well in the first submerged tunnel

23

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:21

Tja, kann das sein, das ich was falsch gespielt habe??? :roll:
Kannst Du mal schauen???
»perry48« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.0 (35,8 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Dezember 2018, 09:34)

24

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:28

Tja, kann das sein, das ich was falsch gespielt habe??? :roll:
Kannst Du mal schauen???
Ahhhh but you have the wheel and the Coptic Script! You must use it! In the corridor room look at the symbol on the ground (the scrolls are different than the others). The lost scroll must be placed in the library
»Talos« hat folgendes Bild angehängt:
  • tomb4 2018-12-05 12-25-43-33.jpg

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:31

ich kann in diesem Level nicht speichern, warum?
Francoise

26

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:33

ich kann in diesem Level nicht speichern, warum?
Francoise
What? Use F5

27

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:36

Talos, meinst Du den Raum Beitrag 1 ? Da tut sich irgendwie Garnichts...egal, wie ich stehe...

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:38

danke Talks, das tue ich seit Jahren!
Francoise

29

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:40

Okay, hier hat sich was getan… [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild5.jpg

30

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:41

hier hat sich was getan…
Oh XD finally Ahahhah!

31

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:56

Danke Talos, war mal wieder ein tolles Abenteuer, nicht immer ganz einfach aber richtig schön kniffelig……… [TH] [:p]
»perry48« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild6.jpg
  • Stati.jpg

32

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:04

Danke Talos, war mal wieder ein tolles Abenteuer, nicht immer ganz einfach aber richtig schön kniffelig……… [TH] [:p]

I am glad you enjoyed it! I agree, this time it's hard hahha XD

33

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:18

Where does the Templar Key go? I also have an axe, but need at least one prayer wheel and another key.

34

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:31

Where does the Templar Key go? I also have an axe, but need at least one prayer wheel and another key.
What another key? The Peristyle key?

35

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:38

No, I had that. The same large room where the prayer wheel goes there's a door to the right that requires a key. (You also use the ladder/monkeyswing to get the tablet in there.) The Templar Key doesn't work there.

36

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:59

No, I had that. The same large room where the prayer wheel goes there's a door to the right that requires a key. (You also use the ladder/monkeyswing to get the tablet in there.) The Templar Key doesn't work there.
The Templar Key It should be used in the room with many levers. You have to pull more

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 14:42

Wo finde ich das 2. Bild, das mit Theodora hab ich, Grüsse Ulla

38

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 14:48

Wo finde ich das 2. Bild, das mit Theodora hab ich, Grüsse Ulla
You miss Justinian's plate.
Search well in the room of the levers, you have to do many things there, it is a small HUB

39

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 16:18

Gab es eigentlich Secrets?

40

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 16:21

Gab es eigentlich Secrets
No, this time I did not put secrets... I do not love them very much, I tell the truth XD