Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Talos beschert uns ein neues Abenteuer und ich hänge hier fest…
Habe rechts die Taler aus der Gruft abgelegt, die Tür ist auf und dort ist absolut nichts zu tun?????![]()
You'il go to the end.
You miss the gifts of the Magi.
The map of the level is small, the solutions are always nearby.
Check carefully the cabinets with candles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talos« (5. Dezember 2018, 08:28)
Und die beiden schaffen mich…..da reicht wohl die Muni nicht aus…okay, oben war auch noch welche...mal schauen...![]()
Go back to the main room (the LOAD image), there are some. And there are others where you retrieve a Prayer Wheel (with the Rollingball).
I've entered more than 70 ammunition for the Bow. Check the room with the levers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talos« (5. Dezember 2018, 10:27)
That part is difficult for me too that I created it! XDHabe noch Explosiv und erst mal die Schlange beiseite geschafft. jetzt kommt der Rückweg, glaube die beiden hatte ich schon, habe aber schon wieder ein Medi einwerfen müssen....![]()
There are other ammunition in the room (Magi's Room) with the sarcophagus and the cross (bottom left of the Hole puzzle for the Prayer Wheel)

Kann mir bitte jemand das Hebelgeschwimme machen, der Typ ertrinkt immer, Grüsse Ulla
Perry,das wäre sehr nett von Dir, aber sehe gerade Talos hat das schon gemacht, Grüsse an Euch beide Ulla
Danke Talos.
Danke Talos.