Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 07:32

Der Weg des Propheten – Level

Talos beschert uns ein neues Abenteuer und ich hänge hier fest…
Habe rechts die Taler aus der Gruft abgelegt, die Tür ist auf und dort ist absolut nichts zu tun????? [hmm]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg

2

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 08:22

Talos beschert uns ein neues Abenteuer und ich hänge hier fest…
Habe rechts die Taler aus der Gruft abgelegt, die Tür ist auf und dort ist absolut nichts zu tun????? [hmm]

You'il go to the end.

You miss the gifts of the Magi.

The map of the level is small, the solutions are always nearby.
Check carefully the cabinets with candles ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talos« (5. Dezember 2018, 08:28)

3

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 09:28

Upps, thanks Talos, I found the Dungeon Key… ;)

Mmmh, gibt es irgendwo eine Anleitung für die beiden Spiegel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (5. Dezember 2018, 09:45)

4

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 09:52

Upps, thanks Talos, I found the Dungeon Key… ;)

Mmmh, gibt es irgendwo eine Anleitung für die beiden Spiegel?
Look around the room... Especially

Spoiler Spoiler

on the walls...

5

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:06

Sehr schön [TH] , bisher fand ich nur den UW Teil sehr knapp, da muste ich ein Medi einwerfen… [hehe]
  • Bild2.jpg

6

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:12

Sehr schön [TH] , bisher fand ich nur den UW Teil sehr knapp, da muste ich ein Medi einwerfen…
A very important thing! Look for the ammunition for the bow. I have put many, look for them carefully, they will serve [^]

7

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:14

Und die beiden schaffen mich…..da reicht wohl die Muni nicht aus…okay, oben war auch noch welche...mal schauen... :schwitz:
  • Bild3.jpg

8

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:20

Und die beiden schaffen mich…..da reicht wohl die Muni nicht aus…okay, oben war auch noch welche...mal schauen... :schwitz:

Go back to the main room (the LOAD image), there are some. And there are others where you retrieve a Prayer Wheel (with the Rollingball).
I've entered more than 70 ammunition for the Bow. Check the room with the levers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talos« (5. Dezember 2018, 10:27)

9

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:14

Okay, jetzt kommt das tödliche Wasser….. :schwitz:

10

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:17

Here
»Talos« hat folgende Bilder angehängt:
  • Talos-TheProphetsTrail-01.jpg
  • Talos-TheProphetsTrail-02.jpg

11

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:24

Habe noch Explosiv und erst mal die Schlange beiseite geschafft. jetzt kommt der Rückweg, glaube die beiden hatte ich schon, habe aber schon wieder ein Medi einwerfen müssen.... :schwitz:
  • Bild4.jpg

12

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:28

Habe noch Explosiv und erst mal die Schlange beiseite geschafft. jetzt kommt der Rückweg, glaube die beiden hatte ich schon, habe aber schon wieder ein Medi einwerfen müssen.... :schwitz:
That part is difficult for me too that I created it! XD

There are other ammunition in the room (Magi's Room) with the sarcophagus and the cross (bottom left of the Hole puzzle for the Prayer Wheel)

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:36

Kann mir bitte jemand das Hebelgeschwimme machen, der Typ ertrinkt immer, Grüsse Ulla
»Ulla« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.0 (35,55 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Dezember 2018, 11:39)

14

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:41

Ulla, habe den auch nur mit Medi geschafft, möchtest Du ein Save von mir?

Dachte eigentlich die Rolle muss nun in den Raum, wo man das zweite Bild fand, da passt sie aber scheinbar nicht....? [hmm]

15

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:42

@Ulla
»Talos« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.0 (35,58 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Dezember 2018, 15:35)

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:42

Perry,das wäre sehr nett von Dir, aber sehe gerade Talos hat das schon gemacht, Grüsse an Euch beide Ulla

Danke Talos.

17

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:45

Talos war schneller ;) , wo muss man den mit der Prayer hin?

18

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:50

Talos war schneller ;) , wo muss man den mit der Prayer hin?

Which Wheels did you find?

19

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:52

By the UW snake...

20

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:57

By the UW snake...

ok...

Spoiler Spoiler

The other two are in two rooms you've already visited. Did you down use the roll?

Check the room with the Rollingball and...

Did you get the axe/crowbar?