Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2018, 18:49

Remnants of Darkness - Level

Auch ein Erstlinswerk :)
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

2

Sonntag, 18. November 2018, 18:51

...und wieder ein Brasilianer. Hoffentlich hatte der nicht ausgerechnet Pedro zum Lehrer... [hehe]

3

Sonntag, 18. November 2018, 18:53

Was Laras Bewegungen angeht > ja.

4

Sonntag, 18. November 2018, 19:13

Na endlich.
Jetzt muss ich mich nur noch erinnern wo all die Brecheisentüren waren [hmm]
  • 2.jpg

5

Sonntag, 18. November 2018, 20:11

Jetzt habe ich beide Blöcke oben.
Nur wie geht es weiter [hmm]
  • 3.jpg

6

Sonntag, 18. November 2018, 20:28

...und wieder ein Brasilianer. Hoffentlich hatte der nicht ausgerechnet Pedro zum Lehrer... [hehe]

Was Laras Bewegungen angeht > ja.

[lol] [lol] [lol]

Mystery ist ja mehr mein Fall......

7

Sonntag, 18. November 2018, 20:42

OK. Unten einen Hebel übersehen, der aber nur zu einem Secret führt.
Ansonsten irre ich hier ziemlich planlos umher.
  • 4.jpg

8

Montag, 19. November 2018, 13:24

nad

Spoiler Spoiler

oben ist ein Timerun

Also, ich finde den richtig gut, wer sich an Dunkelheit gewöhnen kann, ist hier richtig, bin mal im Keller gelandet…denke, da sind eine Menge Fackel an zu zünden… :schwitz:

Denke mal, das wird eine richtig lange Sache, habe gerade eine Münze bisher dort unten und wie es aussieht bracht man allein hier 4 Münzen und oben fehlen ja auch noch 2 Eier...

Und jetzt wird das richtig deftig, Dunkel und massenweise rotierende Blades... [V] [xx(]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »perry48« (19. November 2018, 13:58)

9

Montag, 19. November 2018, 14:55

Also, diese Under Crypt nervt schon wieder gewaltig, bis auf einer brennen (scheinbar) alle Fackeln, finde keine mehr, habe ein Coin unten Skelete und einen in den Bladegängen gefunden und die beiden Tore Brücke sind immer noch zu… [SM]
Dann ist da noch eine reiziehgang und eine zweite Fackel ist auch zu finden, nur wofür???? :roll: [hmm]

10

Montag, 19. November 2018, 15:50

Glatt wieder was übersehen, aber nun, da ist doch die 4...dich kriege ich auch noch... [hau] [hehe]
  • Bild3.jpg

11

Montag, 19. November 2018, 16:32

Man, man, was für eine fiese Sache, Toxisch -Laby [SM] :( , also, so komme ich da nicht raus, muss wohl erst mal den Wege genau erkunden… :schwitz:

Das wird ein Zeitfresser allererster Güte, selbst wenn ich hier rauskomme, habe ich erst 2 Eier… [hehe]
»perry48« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild5.jpg
  • Bild4.jpg

12

Montag, 19. November 2018, 16:40

Ha, und ich dachte der Hebel hebt nur die Plattform [SM]
Dann werde ich heute Abend weiterspielen.
Danke Perry

13

Montag, 19. November 2018, 16:45

Das Bild geht auf, warte dann in der Unterwelt auf Dich, man, das ist das zweite Erstlingswerk in der letzten Zeit, was einen richtig packen tut… [TH]
Das Secret bekam man auch sehr gut ohne Plattform, hier im Unterground habe ich diverse Eingänge (Messer Massaker) ausgelassen, vielleicht war da ja auch noch was...

14

Montag, 19. November 2018, 17:11

Super, der Kopf hat mir auch noch in meiner Sammlung gefehlt… [hehe]
  • Bild6.jpg

15

Montag, 19. November 2018, 20:39

Kann man die Spikes beim Hebel links im Bild ausschalten?

EDIT
Habe ich nicht gebraucht.
  • 6.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nad« (20. November 2018, 09:02)

16

Montag, 19. November 2018, 21:24

Dann werde ich mal so langsam starten.
Eddy, machste überhaupt mit?

17

Montag, 19. November 2018, 21:37

Weiß nicht ob ich heute damit anfange. Da liegt sicher noch reichlich Müll von Perry rum. [hmm] Erstmal ein bissel Mucke reinziehen... 8)

18

Montag, 19. November 2018, 22:49

Ha, bin auf Bild 14 angekommen.
Kein guter Zeitgenosse dieser Kopf [hehe]

19

Montag, 19. November 2018, 23:26

Da gibt es ja drei Kreuze [hmm]
Ich dachte es gibt zwei.
Hoffentlich habe ich im ersten Teil kein Schild verpasst.

Spoiler Spoiler

Im Raum wo der Kopf ist sollte man den Misterious Key nicht verpassen. Zum Raum kommt man von der Brücke
  • 8.jpg

20

Montag, 19. November 2018, 23:50

Schon wieder ein Erstlingswerk das es in sich hat.
Respekt :vneig: :vneig:
Was man bemängeln kann, sind die recht dunklen Abschnitte und Laras Bewegungen. Das war bei den Messern besonders anstrengend.
Das letzte Schild in "Parish" bekommt man zum Schluß.
Wärmstens zu empfehlen.
[TH] [TH] [TH]
  • Remnants Of Darkness.jpg