Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 17. November 2018, 18:09

Seeehr kurzweilig
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • Search For The Lost Gold Hand.jpg

22

Samstag, 17. November 2018, 18:21

Ins 3. Level geht's wohl ganz normal... ohne Tricks. Da wartet doch auch gleich mal das Frogger-Gittimobil für eine kleine Offroad-Einlage... [:D]
Nebenbei: Auf trle.net hat schon der erste Reviewer das Level ordentlich in der Luft zerpflückt. Zurecht... das ist ja noch nicht einmal Betatest-würdig !!! :P
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

23

Samstag, 17. November 2018, 18:56

Man soll auch ohne cheat ins nächste Level kommen.
s. trle.net.
Trotzdem, danke für den cheat, bin im dritten.

24

Samstag, 17. November 2018, 19:07

Ok, nach eddys netter Aufforderung spiel ich jetzt doch weiter [:D]

25

Samstag, 17. November 2018, 20:41

Ich war mir jetzt ein bissel unsicher und habe mir das Neue geholt und angespielt. Bin ohne Probleme in den zweiten Teil gekommen.

Meine Angst.......hier habe ich den Jeep-Schlüssel. In Eddys Save war er nicht vorhanden. Keine Ahnung ob ich den überhaupt brauchen werde, aber sicher ist sicher :D

26

Samstag, 17. November 2018, 20:43

Bisher brauchte ich nirgends einen Jeep-Schlüssel...
Jetzt hänge ich grad im 3. Teil. Lara will nicht auf den Käfig mit dem halben Horusauge drin oder was das sein soll springen, bzw. sich nicht an der Kante festhalten um an den Schalter zu gelangen. Köppa oder sowas geht anscheinend auch nicht... [hau]

EDIT:
OK, jetzt hat es dann doch iwie funktioniert mit Köppa... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (17. November 2018, 20:51)

27

Samstag, 17. November 2018, 20:56

Köppa ?
Wie hast Du das hinbekommen.
Ich brech mir hier die Finger.

28

Samstag, 17. November 2018, 21:11

Ganz kurz nach dem Absprung die Gehen-Taste drücken. Aber das muss man etwas schräg an der abgeflachten Stelle machen, sonst springt Lara irgendwie zu hoch ab. Gerade von der Kante habe ich das nicht hinbekommen... [hmm]

29

Samstag, 17. November 2018, 21:16

Okay .. Secret ist im Rucksack, nur wie kommt man hier wieder raus.
Köppa .. danke. Muss ich ausprobieren.
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

30

Samstag, 17. November 2018, 21:23

An der Säule wo der Stern oben drauf lag kann man klettern. Aber man kommt da auch nicht nach oben. Alles sehr seltsam... [:D]

31

Samstag, 17. November 2018, 21:35

Eine Wand ist kletterbar .. ohne Textur [hau] [sumo]

32

Samstag, 17. November 2018, 21:50

So... bin jetzt im 4. Abschnitt. Im 3. gab es wieder reichlich Klamotten, die man anscheinend nicht braucht, wie das halbe Horusauge, die halbe Kartusche, einen Horus-Jar und den goldenen Flattermann vom Springbrunnen. Irgendwie ist das alles nicht durchdacht oder soll das nur Bonusgelumpe sein? Seltsam... [hmm]
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

33

Samstag, 17. November 2018, 22:36

Wie seid ihr denn da rübergekommen?

34

Samstag, 17. November 2018, 22:44

Da guckst Du schon auf den richtigen Block. Du musst ganz vorne an der äußersten Ecke stehen und ganz genau auf die Ecke des diagonal liegenden Block zielen. Dann hopst Du zurück um Anlauf zu nehmen und springst einfach 2 Mal auf der Stelle hoch. Dabei bewegt sich Lara ein paar Millimeter nach vorne und dann läufst Du los und springst rüber. Wenn alles geklappt hat, landest Du genau auf der Ecke vom anderen Block. Die üblichen Tricks halt... ;)

35

Samstag, 17. November 2018, 23:01

Du bist ja heute im Dauereinsatz [liebhab]

Ich lege dann mal los :D

36

Sonntag, 18. November 2018, 10:07

Bin jetzt im viertel Teil angekommen, jede Menge Gepäck, aber natürlich kein Schlüssel. Boah, im Moment keine Lust mehr. Später vielleicht...

37

Sonntag, 18. November 2018, 11:25

Der liegt da an einer ganz bescheuerten Stelle herum... [hau]

@ Perry: In die PDF-Heftchen von Chip werde ich mal reinschauen... ;)

38

Sonntag, 18. November 2018, 14:18

Ganz kurz nach dem Absprung die Gehen-Taste drücken. Aber das muss man etwas schräg an der abgeflachten Stelle machen, sonst springt Lara irgendwie zu hoch ab. Gerade von der Kante habe ich das nicht hinbekommen... [hmm]

Den Sprung bekomme ich hin, ich lande aber nicht dort wo ich hin muss.... :bel:
Ist das ein Stehsprung oder lieber mit Anlauf? Schräg....wie schräg?

39

Sonntag, 18. November 2018, 15:43

Lass das einfach weg. Da hab ich auch 500 Versuche gebraucht. :roll: Das Teil braucht man sowieso nicht.

40

Sonntag, 18. November 2018, 15:52

Ich wollte gerade ein Save hier einfügen, aber wenn man das Teil nicht braucht, werde ich es nicht weiter probieren :D