You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, November 17th 2018, 6:32am

Search for the Lost Gold Hand (Part 1) – Mansion Croft – Level 3105

Mmmh, muste bei avast alles abschalten, sonst blockt er den DL, bei TR Hu bekommt man eine defekte Datei…
Tja, fangen wir nachher mal an ;) … die Texturen im Haus sehen irgendwie alle durchsichtig aus…
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

2

Saturday, November 17th 2018, 7:54am

Ja, die Texturen sind merkwürdig. Was passiert nach dem Betätigen des Buchschalters, nach dem roten Schlüssel? Ich könnte auch so den Level beenden. Und dann? Sollte es dann nicht weitergehen, mit Ägypten? Bei mir ist dann Schluss.

3

Saturday, November 17th 2018, 8:11am

Ja, wollte ich gerade schreiben…
Tja, und nun? Habe im Haus alles, was passiert nur, wenn man das Buch drückt?? Geht Lara zum Jeep ist der Home Teil zuende, scheinbar fehlt da noch was, komme nicht in nächste Level, oder ist der Part 1 erst nur der Home Level? Mal abwarten, was die anderen schreiben… :roll: [hmm]

4

Saturday, November 17th 2018, 9:24am

Habe nun endlich durch das Betätigen des Buchschalters Wasser im Pool

Jeepkey + 3Secrets habe ich gefunden

Nach dem Verwenden das Torschlüssels beginnt zwar der Ladebalken...Geht es nicht mehr weiter

ich denke das Script ist falsch, obwohl die entsprechenden Levels vorhanden sind.

nb.
Die Texturen sind auch etwas unvollständig, usw.
Markus has attached the following image:
  • ende.jpg
mfg Markus

5

Saturday, November 17th 2018, 9:36am

Buchschalter Wasser im Pool, also bei mir war nach betätigen des UW Schalter Wasser im Pool…da hat Petro mal wieder nicht besonders getestet… :roll:

6

Saturday, November 17th 2018, 10:13am

... und wieder diese blöde Wackelar***animation, die ein völlig überflüssiges, verzögertes loslaufen beschert. Manche lernen es echt nie... :roll:

7

Saturday, November 17th 2018, 11:31am

Ich dachte schon, dass ich zu dusselig bin, meine heißgeliebten Tempel zu finden [hehe]

Mir geht es genauso. Stehe vorm Buch und weiß nicht weiter.

8

Saturday, November 17th 2018, 11:38am

Och, wenn Du den Tempel sehen willst, kannst Du ja die Demo spielen, die fand ich ganz gut… :)
Denke mal, da wird er wohl noch mal nachbessern müssen…

9

Saturday, November 17th 2018, 12:40pm

Keine Ahnung was der sich da zusammengebaut hat. Macht alles keinen Sinn. Allerdings kommt man mit dem Levelskip-Cheat anscheinend ins 2. Level.... [hmm]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

10

Saturday, November 17th 2018, 1:54pm

Ja nee... is klar. Erst mal Mittagspause machen... :schwitz:
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

11

Saturday, November 17th 2018, 2:02pm

Och, wenn Du den Tempel sehen willst, kannst Du ja die Demo spielen, die fand ich ganz gut… :)

Naja, unbedingt sehen möchte ich sie nicht. :D

Hat schon jemand versucht, die Levels in die Demo zu packen? Heißt die Mehrzahl von Level überhaupt Levels.... [lol]
Monsterchen, was ist das

Quoted

Levelskip-Cheat

12

Saturday, November 17th 2018, 2:10pm

Spoiler Spoiler

Lara exakt nach Süden ausrichten. Am besten irgendwo an einer Kante hochziehen die Richtung Süden liegt. Zu sehen ist das, wenn im Inventar die Kompassnadel exakt auf Süden steht und so halb durchsichtig wird. Dann gehst Du im Inventar auf Laden (aber nicht anwählen...nur drauf gehen) und hältst auf der Tastatur kurz ein Sekündchen die Tasten H+E+L+P zusammen fest. Wenn Du danach Escape drückst um das Menü zu verlassen, sollte er den nächsten Level laden, wenn Du alles richtig gemacht hast... ;)

Edit:

Mit nach Süden ausrichten ist gemeint -> Rote Nadel muss auf "S" stehen. Der hat scheinbar den Kompass-Patch benutzt. Daher ist das iwie anders herum als normal... [hmm]

This post has been edited 2 times, last edit by "eddy" (Nov 17th 2018, 2:18pm)

13

Saturday, November 17th 2018, 2:44pm

Um Odins Willen.....hätte ich bloß nicht nachgefragt.....
Danke Eddy! Ich werd mich mal dran probieren..... :schwitz:

14

Saturday, November 17th 2018, 2:56pm

Die einfachste Methode wäre, wenn Eddy einfach mal ein Save hochlädt, vielleicht hat er ja alle 3 Secrets gefunden… [hehe]

15

Saturday, November 17th 2018, 3:08pm

Na sooo schwer ist das ja nun auch nicht... aber jut, für die ganz Faulen das Savegame. :P
eddy has attached the following file:
  • savegame.0 (36.3 kB - 6 times downloaded - latest: Nov 17th 2018, 3:18pm)

16

Saturday, November 17th 2018, 3:11pm

Die einfachste Methode wäre, wenn Eddy einfach mal ein Save hochlädt, vielleicht hat er ja alle 3 Secrets gefunden… [hehe]

Man könnte ja auch Markus fragen. Der hat die alle.

17

Saturday, November 17th 2018, 3:13pm

3 hab ich auch.

Spoiler Spoiler

Eins auf dem Dachboden, eins in der Lobby über der Haustür und eins aus dem Trainigsraum. Wo der Schlüssel passt, den man bei der zuletzt genannten Räumlichkeit findet weiß wohl auch nur der Geier... [hmm]

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

18

Saturday, November 17th 2018, 3:17pm

Naja, wenn ich mir den nächsten Level so angucke, ich glaube ich warte lieber auf ein Update. [:D]

19

Saturday, November 17th 2018, 3:19pm

Na sooo schwer ist das ja nun auch nicht... aber jut, für die ganz Faulen das Savegame. :P

Ich oute mich als Faule [lol]

Dankeschön! [liebhab]

20

Saturday, November 17th 2018, 3:21pm

Naja, wenn ich mir den nächsten Level so angucke, ich glaube ich warte lieber auf ein Update. [:D]

Stell dich nicht so an. Nur weil hier und da auch mal eine Wand fehlt... [hehe]