You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, November 12th 2018, 9:49pm

Die Klappe ist runter und ich komme nicht hoch. Von der anderen Seite klappt es auch nicht..... [hmm]

Von da kommst Du rüber

42

Monday, November 12th 2018, 9:50pm

Da wo ich jetzt stehe?

43

Monday, November 12th 2018, 9:56pm

Ich glaub da bin ich auch mit ein bissel links Einlenken rüber wo der dicke Ast ist... [hmm]

44

Monday, November 12th 2018, 10:29pm

Den T-Rex zu erledigen lohnt sich [hehe]
Mit der Flinte geht das auch ganz gut.
nad has attached the following image:
  • 2.jpg

45

Monday, November 12th 2018, 10:43pm

Dankeschön, das Tor ist auf! :vneig:

46

Tuesday, November 13th 2018, 9:55am

Wie bekomme ich denn hier die Klappe hoch ? Wie ich an den Jumpi komme weiß ich. Brauche unbedingt ein Gewehr, jetzt kommen auch noch Flugsaurier :schwitz: [sumo]
Gitti has attached the following image:
  • Bild 3.jpg
Liebe Grüße
Gitti

47

Tuesday, November 13th 2018, 10:06am

Spoiler Spoiler

Unten im Wasserbecken sind noch 2 Tore zum Aufziehen. Nimm erst das an der längeren Seite, da geht's zum Lager, wo man auch den Granantenwerfer abstauben kann... ;)

48

Tuesday, November 13th 2018, 10:40am

Im Lager bin ich jetzt habe:

Spoiler Spoiler

Brecheisen, Schlüssel u. Granatwerfer ? gibt es da noch etwas zu finden?
Kann ich zurück ? Aber dort habe ich ja weiter das Problem Klappe :schwitz:
Liebe Grüße
Gitti

50

Tuesday, November 13th 2018, 11:54am

Ich weiß und dort habe ich auch alles abgegrast, bis auf die Gittertür in einem der Gänge müsste ich alles erledigt haben [hmm] Wie bekomme ich das Gitter auf , finde nirgends was .
Liebe Grüße
Gitti

51

Tuesday, November 13th 2018, 12:35pm

Erst mal vom Eingang aus geradeaus durch, da ist hinten im Raum ein Hebel an der Wand. Dann zu der nun erreichbaren Stachelfalle tauchen, da ist der Hebel für die Klappe wenn ich mich nicht irre... [hmm]

52

Tuesday, November 13th 2018, 12:41pm

[:I] [:I] [:I] Ich habs inzwischen gefunden , das war wirklich Tomatenalarm.....meine Güte :vneig:
Danke Eddy für die Geduld :winke:
Liebe Grüße
Gitti

53

Tuesday, November 13th 2018, 1:52pm

Weiter geht es, nach ja, für 10 Minuten, habe die beiden Fackel entzündet und durch den dunklen Gang runter und am Ende ist oben wieder ein Luke, natürlich zu, wie geht die auf? [hmm]

Okay, gefunden, also wieder runter... :schwitz:

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Nov 13th 2018, 1:59pm)

54

Tuesday, November 13th 2018, 2:40pm

Guck dir die Säule beim Jumpi genauer an... bzw. dahinter. ;)
Was hat denn der Jumpi bewirkt bzw. wie geht es weiter? Ein Schlüssel fehlt mir noch.... [hmm]

55

Tuesday, November 13th 2018, 2:41pm

So, jetzt hole ich die Wumme Revolver raus und hole mir den Jeep Schlüssel… [hau] [sumo] [hehe]

AKKA, schau mal wieder dort hin, wo Du zum Jumpi gekommen bist..
perry48 has attached the following image:
  • Bild10.jpg

56

Tuesday, November 13th 2018, 2:43pm

OK Perry, ich schaue :)

57

Tuesday, November 13th 2018, 2:53pm

Kann man so sagen, des Wahnsinns fette Beute, ab heute gehören Möhren zu meinen Lieblingsspeisen… [hehe] ;)
Nicht immer einfach, auch das man diverse male bis zum Horizont kam, alles vergessen, das Erstlingswerk ist schon eine absolute positive Überraschung… [TH] [:p]
perry48 has attached the following image:
  • Stati.jpg

58

Tuesday, November 13th 2018, 7:22pm

Wie kann ich denn den T-Rex erlegen....über die Explosivmuni vom Granatwerfer lacht der doch nur [hau] [sumo] Eine andere Waffe hab ich nicht. Ich muß ja da runter mit der Fackel :(
Liebe Grüße
Gitti

59

Tuesday, November 13th 2018, 7:33pm

Wie kann ich denn den T-Rex erlegen....über die Explosivmuni vom Granatwerfer lacht der doch nur [hau] [sumo] Eine andere Waffe hab ich nicht. Ich muß ja da runter mit der Fackel :(

Mit der Flinte.
Die gab es da wo man oben über die Felsen und die hängenden Käfige muss, unten unter einem Scelett.
Ich glaube da kann man zurück [hmm]

60

Tuesday, November 13th 2018, 7:40pm

Oh je....man kommt nicht zurück. Also ein passendes Save laden :schwitz:
Liebe Grüße
Gitti