Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2018, 00:53

Lara's Computer - Level

:winke:
Ich habs mal angespielt. Scheint interessant zu werden. Überall lauern Gegner. Da komme ich mit meinen Pistolen nicht großartig weiter. Erstmal einen Kristall ergattern, damit ich "einkaufen" gehen kann.
Nachti :)

2

Dienstag, 30. Oktober 2018, 09:01

Hab auch mal angefangen. Gefällt mir optisch recht gut, allerdings sehr unübersichtlich und keine Hinweise. Habe gerade einen grünen Schlüssel eingesetzt, hmm passiert ist nichts. Also viel Sucherei.

3

Dienstag, 30. Oktober 2018, 13:14

Wie springe ich denn von der hohen Leiter zu der anderen versetzen Leiter. Mein Vorgehen......von ganz links rückwärts abspringen. Das klappt aber nicht.... [hmm]

4

Dienstag, 30. Oktober 2018, 14:03

Ich nehme mal an, du meinst diese Blöcke, wo auf der anderen Seite der Schalter ist? Einfach einmal rumklettern und rückwärts abspringen

5

Dienstag, 30. Oktober 2018, 14:28

Hm......wenn das mal so einfach klappen würde. Da fehlen ein paar Zentimeter..... :(

6

Dienstag, 30. Oktober 2018, 14:33

Colins „The Nightmare Curse“ war gut aber deftig. Habe aber nicht in Erinnerung, das damals die Gegner so resident waren, also, hier kriegt man die ja kaum kaputt, 2 Fliegen und Lara ist hin… [V]

7

Dienstag, 30. Oktober 2018, 14:43

Hm......wenn das mal so einfach klappen würde. Da fehlen ein paar Zentimeter..... :(

Ich bin aber auch zu dämlich [SM] Anstatt den linken Block zu nehmen, habe ich es vom rechten aus probiert. Sowat! [:I]
Perry, wir brauchen ne dicke "Wumme" :D

8

Dienstag, 30. Oktober 2018, 15:07

Das Level ist ja ne sehr schöne Idee, aber nun 3-4 Räume nur mit Schrägen... Da vergeht einem die Lust :roll: Zusammenhängend versteht sich

9

Dienstag, 30. Oktober 2018, 17:38

Ich lasse es mal langsam angehen, wie ich Colin kenne wird das noch heavy, sammle erst mal alle Coins ein und geht dann mal einkaufen, mal sehen, was so in Angebot ist…AKKA, welche Wumme ist den zu empfehlen? :)
Hänge erst mal im Diskettenlaufwerk fest… [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg

10

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:01

AKKA, welche Wumme ist den zu empfehlen? :)
Bislang konnte ich noch nicht weiterzocken. Ich dackele gemütlich hinterher :D

11

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:05

Ich brauch ne dicke Wumme.
Wo habt ihr denn einen Edelstein für den Shop gefunden?
Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons

12

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 00:08

Ich hab nur eine grüne Karte und einen Plug.
Hab mir die Hüpfräume angeschaut und bin erstmal geflüchtet [lol]

13

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 01:19

Hab jetzt den ersten Stein.

Spoiler Spoiler

Gegenüber von der Stange, gibt es einen Raum mit einer Hangeldecke. In der Mitte fallen lassen.

Hm......wenn man weiterhangelt und die Flinte bekommt, kommt man nicht mehr runter?

14

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 09:38

Den Gem hab ich nun.
Am Ende der Hangelstrecke gibts die Flinte? Da ist bei mir (noch) ein Loch mit Brennboden (da unten gehts aber weiter)...
Dann hole ich mir jetzt erstmal was gegen Skelette.

--> Die Flinte hatte ich doch schon längst... [SM] [lol]
Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raidertom« (31. Oktober 2018, 09:54)

15

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:33

Hat schon jemand den Timerun oben auf den grünen Platten gemacht? Ganz schön kanpp und gemein :)

16

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:07

Gibt's da auch ein böses Master Control Program? [hmm] Hach... wenn ich doch nur mehr Ahnung von Computern hätte... :roll:

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

17

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:11

Ok, Timie geschafft. Jetzt müsste ich nur noch rausfinden wofür der Hebel unten ist. Und wo die Karte hinkommt. Total den Überblick verloren. Und ein bisschen mehr Muni wäre auch nicht schlecht. [:D]

18

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 16:45

Ok, Timie geschafft. Jetzt müsste ich nur noch rausfinden wofür der Hebel unten ist.

War denn der Hebel und der Jumpi unten nicht um den Timie vorzubereiten ?
Da hat man etwas rasseln gehört ..

19

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 18:57

Was fuer ein grossartiges Level! Ich bin schwer begeistert auch wenn ich bisher noch nicht ein einziges Juwel fuer die Goodies gefunden habe.

Einziger Kritikpunkt ist, dass es mir an vielen Stellen einfach viel zu dunkel ist. [TH] [TH] [TH]

20

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 19:33

Wofür ist dieser Schalter vor Lara?
Die beiden hinter Lara öffnen die Ausgangstür.
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg