Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:58

Hat schon jemand den Timerun oben auf den grünen Platten gemacht? Ganz schön kanpp und gemein :)
Ich fand den ehrlich gesagt relativ einfach... ich hatte noch locker 5-10 sekunden uebrig. Der time run hoch in dem riesen raum war wesentlich schweiriger und knapper (nicht ma ne sekunde uebrig)

22

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:12

Wie geht diese Tür vor Lara auf?
Habe zwei Plugs und fünf Circuit Boards (man braucht aber glaube ich sechs)
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2.jpg

23

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:32

Hat schon jemand den Timerun oben auf den grünen Platten gemacht? Ganz schön kanpp und gemein :)
Ich fand den ehrlich gesagt relativ einfach... ich hatte noch locker 5-10 sekunden uebrig. Der time run hoch in dem riesen raum war wesentlich schweiriger und knapper (nicht ma ne sekunde uebrig)

Ich verzweifel an diesem Timerun.....wird wohl noch etwas dauern......wenn überhaupt...... :D

Ich bin nochmal von vorne angefangen, war schon mit der Schieber- und Hüpferei durch und wollte mir den Stein aus dem Raum mit den 4 Gegnern holen. Hab die erst abgeknallt. Das sollte man tunlichst vermeiden, denn die Tür blieb verschlossen.
Also, erst den Stein holen! Vielleicht war es auch ein Bug.....keine Ahnung..... [hmm]

24

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:33

Ok, Timie geschafft. Jetzt müsste ich nur noch rausfinden wofür der Hebel unten ist.

Der schließt die Tür im Bild 22 und öffnet die linke[SM]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nad« (31. Oktober 2018, 22:36)

25

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:03

Der zweite timerun hier war enger, ging aber, mit so wenig halten wie möglich.
  • 3.jpg

26

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:29

Ok, Timie geschafft. Jetzt müsste ich nur noch rausfinden wofür der Hebel unten ist.

Der schließt die Tür im Bild 22 [SM]

Timie endlich geschafft!! Da ich ja nun gerade hier bin, muss ich den Schalter wieder zurück schalten?
Boah, noch ein Timie......dann auch noch heftiger...... :schwitz: Perry, wo biste?

27

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:38

uss ich den Schalter wieder zurück schalten?

Der Bodenhebel unten öffnet und schließt die Türen auf Bild 22.
Man muss ihn zweimal betätigen

28

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:39

Perry, wo biste?

Den Burschen such ich auch grad. Der hat Dutchy in seinem Südseedomizil in einen Käfig gesperrt und macht sich nun über seine Heineken-Vorräte her. Wenn ich den erwische, dann kommt er mal in den Hexenkessel im Eingeborenendorf... [hau] [hehe]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

29

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:43

Danke nad! :com:

Wenn ich den erwische, dann kommt er mal in den Hexenkessel im Eingeborenendorf... [hau] [hehe]
Der Kessel brodelt. Wir haben heute Samhain :D

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. November 2018, 18:10

Kann jemand mir das erläutern mit der Uhr, das der Hebel die Zeit früh oder nachmittags anzeigt, ist ok aber wie steht Lara vor der Uhr, Ihr Rücken an dem Text? Ich sehe das nicht durch wie herum die Uhr anfangt.
Francoise

31

Donnerstag, 1. November 2018, 18:16

Schau dir mal den WT auf Yotube an…da bin ich auch und wenn ich sehe, was da abgeht, habe ja immer noch nicht eingekauft…
Also, mir ist der Level echt zu stressig…ist wohl nichts für mich..

32

Donnerstag, 1. November 2018, 19:05

So... jetzt habe ich auch mal als eine virulente Klasse-5 Binärform Laras Computer kontaminiert und treibe hier mein amateurhaftes Nerdunwesen. Ich muss sagen... ganz schön verwirrend auf so einem Motherboard. :schwitz:
Macht aber irgendwie echt Laune... [TH]

33

Donnerstag, 1. November 2018, 19:55

Hab 4 Platinen benutzt und sehe dann, dass ich noch 2 brauche.
Aber mir fehlt eh noch blauer Key und graue Karte und einen Timie hab ich auch noch nicht gemacht.

Erinnert mich etwas an Minicube, da hab ich mir gleich ne Karte gezeichnet [^]
Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons

34

Donnerstag, 1. November 2018, 20:04

Jup... die graue Karte gibt es beim Timie über diese Hängeplatinen. Dann gibt es später auch den blauen Schlüssel.

Spoiler Spoiler

Für den blauen Schlüssel: Den Bodenhebel merken unten im Hängeplainenraum ;)

35

Donnerstag, 1. November 2018, 20:38

Ich bin nochmal von vorne angefangen, war schon mit der Schieber- und Hüpferei durch und wollte mir den Stein aus dem Raum mit den 4 Gegnern holen. Hab die erst abgeknallt. Das sollte man tunlichst vermeiden, denn die Tür blieb verschlossen.
Also, erst den Stein holen! Vielleicht war es auch ein Bug.....keine Ahnung..... [hmm]

Hm... bin da auch grad. Bei mir bleib die Tür so oder so zu. Wie sollte die denn aufgehen? Von alleine, nach einer bestimmten Aktion oder ein Schalter? [hmm]

36

Donnerstag, 1. November 2018, 20:50

Hm... bin da auch grad. Bei mir bleib die Tür so oder so zu. Wie sollte die denn aufgehen? Von alleine, nach einer bestimmten Aktion oder ein Schalter? [hmm]

Spoiler Spoiler

Wenn man reinkommt springt man über Balken mit unterschiedlichen Texturen. In der Reihenfolge sollte man über die Quadrate laufen

37

Donnerstag, 1. November 2018, 21:03

Tzzz... mit meinem aktuellen Save ging es tatsächlich nicht mehr... auch wenn man die Lösung weiß. Also altes Save genommen bevor man diesen Raum betritt und dann zuerst über die Platten. Geht !!! [TH]

38

Donnerstag, 1. November 2018, 22:07

Nach dem grünen Schlüssel gibt es drei Schalter.
Zwei öffnen die Tür und einer zeigt gar nichts.
Ich vermute der öffnet diese Tür bei den Schrägen.
  • 4.jpg

39

Donnerstag, 1. November 2018, 22:22

Wer Probleme beim "Uhrstellen" hat wegen der englischen Sprache, poste ich mal hier die Lösung: ;)

Spoiler Spoiler

1. Tür: Schalter auf PM und 5:15 einstellen
2. Tür: Schalter auf PM und 11:50 einstellen
2. Tür: Schalter auf AM und 6:05 einstellen
Ausgang: Schalter auf AM und 8:10 einstellen

40

Donnerstag, 1. November 2018, 22:59

Irgendwie hab ich noch einen Firewall-Key über, dafür fehlt mir wohl noch eine Platine (hatte insgesamt 5). in einem Raum bekomme ich den 2. grünen "USB-Block" nicht hoch um eine Etage höher zu kommen. Dort ist auch noch ein Schlüsselloch wofür ich keinen Schlüssel hab. Was hab ich übersehen? [hmm]

EDIT:
Schlüsselloch gefunden... [SM]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (1. November 2018, 23:31)