You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

21

Saturday, October 13th 2018, 10:58am

Hallo,

ich muss den Leveljägern mal ein Lob aussprechen :vneig: . Ich hab den Level jetzt nochmal gespielt und vier Secrets gefunden. Wo die anderen sein sollen ist mir absolut scheierhaft [:D] . Ihr müsst Adleraugen haben!

22

Saturday, October 13th 2018, 1:02pm

Warst Du auf dem Sonnensegel beim Cafe? Da geht es weiter ..
Und von dem oberen Fenster das Du zerschossen hast (es warn zwei) kann man rechts auf einem Vordach springen und danach weiter zu einem Balkon.
Im Becken wo die Strömung war, hast Du später die Propeller ausgeschaltet. Da kann man ins erste Becken zurück. Da gibt es keine Strömung mehr.
Dort beim Cafe hast Du ein Tor geöffnet und bist über Schrägen an einen Krabbelgang galangt. Nach dem Krabbelgang schau nach rechts oben.
Schiebeblock in der Bibliothek. Markierte Stelle ist am Glasdach
Das sechste [hmm]
Ha .. Timie im Haus > Buchhebel und dann die Treppe hoch und links..

This post has been edited 4 times, last edit by "nad" (Oct 13th 2018, 1:17pm)

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

23

Saturday, October 13th 2018, 1:50pm

Ahh, danke. Das im Becken bei der Strömung, daran hatte ich nicht mehr gedacht und das letzte finde ich dann auch noch.