Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2018, 18:37

The Forbidden Tomb – Level

Okay, schauen wir mal bei einem neuen Level von Gabriel Croft vorbei… ;)
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg

2

Freitag, 21. September 2018, 19:40

Spielt sich bisher gut.... :)
  • Bild2.jpg

3

Freitag, 21. September 2018, 20:43

Habe zwar noch nicht alle ORC Level durch, schliesse mich aber doch erst mal hier an.

4

Freitag, 21. September 2018, 21:04

Ich sehe was das du nicht siehst … [lol]
»Gabi« hat folgendes Bild angehängt:
  • The Forbidden Tomb Kuckuck.jpg

5

Samstag, 22. September 2018, 10:08

Mmm ? Bei Michael schreiben sie was von einen Red Key, den man braucht um in den Raum hinter diesen Block zu kommen? Wo soll der den sein, habe das Ank schon eingesetzt und wo soll den das Schlüssel Loch für den Red Key sein?? [hmm]
Ah, immer diese Grün Zeug Wildwuchs [hehe] , naja, dann befreie ich mal den Typen.... [hau]
»perry48« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild3.jpg
  • Bild4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (22. September 2018, 10:53)

6

Samstag, 22. September 2018, 13:39

Perry, was hat es denn mit dem verschiebbaren Block auf deinem Bild 3 auf sich ? Nach dem ich das Ank eingesetzt habe weiß ich auch nicht weiter [hmm] [hmm]

EDIT: Alles gefunden , auch den grünen Schlüssel [TH]
Liebe Grüße
Gitti

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gitti« (22. September 2018, 15:00)

7

Samstag, 22. September 2018, 16:15

Gitti, hänge schon wieder, habe schon wieder den Red Key und das Light, aber mir fehlt der Revolver um dies Teil oben ab zu schießen? [hmm]

[xx(] werde Ihn wohl zurück lassen müssen..
  • Bild5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (22. September 2018, 17:09)

8

Samstag, 22. September 2018, 17:23

Naja, kein Secret, egal, war mal wieder ein SuPPPPiiee Spaß, wie gewohnt absolut sehr gute Qualität von Gabriel Croft [TH] . Für alle gut zu spielen und man sollt es tun… ;)
Tolle Räume, tolle Aufgaben, nicht zu schwer, aber ab und zu doch fordernd… :)
  • Stati.jpg

9

Samstag, 22. September 2018, 18:20

Jetzt geht es mir genau so :schwitz: :vneig: Das Schlüsselloch für den roten Schlüssel hatte ich gesehen, finde es aber nicht mehr [hmm] Wo ist nur der Revolver [?]
Liebe Grüße
Gitti

10

Samstag, 22. September 2018, 19:20

Gitti
Revolver habe ich auch nicht gefunden, aber es gibt den Bogen…Wenn Du den Skorpion besiegt hast, kommst Du wieder Anfang zurück. Da, wo die Kugel rollte, kommst Du in Grünzeug Wand weiter… ;)

11

Samstag, 22. September 2018, 19:58

Tausend Dank , die Ecke war mir schon wieder entfallen ;) Jeep Schlüssel auch gefunden und ab nach oben :winke: :winke:
Liebe Grüße
Gitti

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

12

Sonntag, 23. September 2018, 11:24

Wie werde ich bloss den Geist wieder los, im Wasser klappt das nicht, Grüsse Ulla

13

Sonntag, 23. September 2018, 11:32

Wie werde ich bloss den Geist wieder los, im Wasser klappt das nicht, Grüsse Ulla

Aus dem Wasser da wo man den roten Stein einsetzt links

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 23. September 2018, 11:39

Danke Nad, Grüsse Ulla

15

Sonntag, 23. September 2018, 11:46

Brauche einen Schlüssel [hmm]

Gefunden :)
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nad« (23. September 2018, 12:00)

16

Sonntag, 23. September 2018, 12:47

Sehr schönes Level.
[TH] [TH]
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • The Forbidden Tomb.jpg

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Sonntag, 23. September 2018, 19:34

Wo finde ich denn das Ankh, Grüsse Ulla

Habs gefunden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulla« (23. September 2018, 19:49)

18

Montag, 24. September 2018, 11:57

Der Level hat mir sehr viel Spass gemacht. Stellenweise ist es recht schwierig, den richtigen Weg zu finden, aber sehr schwere Stellen gibt es nicht. Lohnt sich zu spielen!!

Gruss
Eva
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trophäe.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lefrik« (24. September 2018, 18:05)

19

Dienstag, 6. November 2018, 22:38

Ordentlicher Level... [TH]
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

Doozer

Schüler

• »Doozer« ist männlich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. November 2018, 17:59

Wollte mir den Level gerade runterladen. Bin ich der Einzige, bei dem da der Virenscanner verrückt spielt? Ich kann es nicht mal runterladen. Mit dem Laptop konnte ich es dann runterladen, aber beim Starten kam wieder die Blockade. Ist das noch jemandem passiert, oder ist das nur bei mir so ?
Leben und Leben lassen