Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. September 2018, 15:43

ORC18 - Trapped in Venice - Level 3087

Ein TR2 Level.
Mal schauen :)
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

2

Sonntag, 16. September 2018, 16:36

Klassisch und gut.
Das mit den vier Hebel habe ich nicht ganz verstanden.
[TH]
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trapped In Venice.jpg

3

Samstag, 22. September 2018, 23:05

Hallo,
bin bei dem Timie nach den vier Hebeln. Muss ich erst noch ewas anderes erledigen oder geht der Timie tatsächlich durch das Wasser zu dieser Gartenlaube? Da reicht die Zeit bei mir einfach nicht. Ein Tip wäre nett, bevor ich das noch stundenlang weiter versuche.
Gruss
Eva

4

Sonntag, 23. September 2018, 00:25

Ok, wie so oft half der Forumseffekt [:D] . Bin durch. Hat mir gefallen.
edit: hat mir doch keine Ruhe gelassen. Ich habe mir noch den silbernen Drachen geholt :) . Ich hatte am Ende auch keine Muni mehr!
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trophäe.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lefrik« (23. September 2018, 06:05)

5

Sonntag, 23. September 2018, 01:58

Ich musste vorzeitig beenden, hatte keine Munition mehr....... [lol]

Doozer

Schüler

• »Doozer« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2018, 22:08

Das Rätzel mit den 4 Hebeln hab ich auch nur durch ausprobieren geschafft. Eine logische Lösung ist mir nicht ersichtlich.
Aber ich hänge jetzt bei dem Timerun danach fest, wo man in die Gartenlaube muß. Ich freß gleich die Tastatur. Wenn da jemand einen Tip hätte, wäre ich dankbar.
Leben und Leben lassen

7

Samstag, 20. Oktober 2018, 22:39

Das Rätzel mit den 4 Hebeln hab ich auch nur durch ausprobieren geschafft. Eine logische Lösung ist mir nicht ersichtlich.
Aber ich hänge jetzt bei dem Timerun danach fest, wo man in die Gartenlaube muß. Ich freß gleich die Tastatur. Wenn da jemand einen Tip hätte, wäre ich dankbar.

Hallo Doozer
Stell mal das Boot so dass Du direkt reinspringen kannst.
Das wirst Du brauchen. Und wie!
Nach dem Hebel dreh Lara rum und sprinte zu dem Febster, spring in das Boot und verlass es rechtzeitlich.
Nicht ganz einfach, aber machbar.
Btw. da gibt es noch ein Secret.

Doozer

Schüler

• »Doozer« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 20. Oktober 2018, 23:23

Das mit dem Boot macht Sinn. Soweit hab ich mal wieder nicht gedacht. Die Secrets hab ich alle 3.
Probier ich gleich mal aus.
Edith: Hat super funktioniert. So ist der Timerun sogar fair.
Alles in allem finde ich war es ein sehr gutes Level. Bin nach ein paar Jahren Pause wohl nur etwas aus der Übung.
Leben und Leben lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doozer« (21. Oktober 2018, 00:02)