Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2018, 15:26

Area -1 – Level

Wieder mal von unseren neuen Vielbauer ein kleiner Level für zwischendurch, schauen wir mal… ;)
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg

2

Freitag, 10. August 2018, 17:31

Mannometer, Osvaldo baut die Levels ja im Akkord :)
Nach "The Golden Scull" bin ich jetzt in "The Temple Of Seth" > ein Mammutlevel :schwitz: :vneig: :schwitz: Ich bin da im Level 19 von 34 und das nach 17 Stunden Spielzeit .. trotz WT (!!!)
Der Dateigröße nach zu beurteilen wird das hier nicht so lange dauern :D

3

Freitag, 10. August 2018, 18:52

Spielt sich leider „zäh“, Osvaldos „The Golden Skull“ hat mir gut gefallen. Hier ist wieder das Problem, das einfach fast nie angezeigt wird, was beim Schalter drücken passiert und Lara ewig alles absuchen muss. Okay, bin mal tauchen, werde morgen weitermachen… :schwitz:

4

Samstag, 11. August 2018, 14:55

Tja, ich weiß nicht so recht. Da geht eine Tür auf, wenn man den Arm aufnimmt und dann kommt der Abspann…beim Durchrennen der Tür… :roll:
Also, kann man spielen, aber man sollte ein gutes Gedächtnis haben, den die Räume sehen so ziemlich gleich aus. Einmal geht ein Schlüssel direkt an der Tür und für die Codekarte habe ich Garnichts gefunden??? [hmm] Man sollte sparsam mit den Medis sein, 4 Typen auf einmal sind keine Seltenheit und die beiden Timies sind auch nicht leicht. :schwitz:
»perry48« hat folgende Bilder angehängt:
  • Stati1.jpg
  • Stati2.jpg

5

Sonntag, 12. August 2018, 17:03

Gut zu spielen. Einige Hinweise mehr wären besser gewewsen.
Die Codekarte habe ich auch nicht benutzen können.
[TH]
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • Area-1.jpg

6

Sonntag, 12. August 2018, 18:54

Die Codekarte habe ich auch nicht benutzen können

Die Karte verhindert das die Maschinengewehre los gehen.
Gruß Karlchen
:winke: