Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:30

TR - Book of Life (Demo) - The Temple of Duality - Level 3072

Neuer Levelbauer > StudBuddha
:)
Sieht recht dunkel aus, kann sich aber noch ändern
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

2

Freitag, 20. Juli 2018, 12:15

Mein Lieblings-Level wird das aber nicht. Ist ja der reinste Krampf.

3

Freitag, 20. Juli 2018, 16:49

Mein Lieblings-Level wird das aber nicht. Ist ja der reinste Krampf.

Ich weiß nicht wo Du bist, aber der steigert sich noch, Schwierigkeitsgrad inklusive :)

4

Freitag, 20. Juli 2018, 19:19

Schwierigkeitsgrad inklusive :)
Das ist es ja..... [lol] Das Krokodil, bei den 4 Hebeln, hat mich geschafft. Weiter bin ich noch nicht.

5

Freitag, 20. Juli 2018, 21:34

Bin immer noch im Anfangsgebiet. Habe ein Brecheisen, Revolver und Laser-Light. Finde nichts zum Aufbrechen oder Abschießen..... [hmm]

Hebel übersehen.... :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKKA« (21. Juli 2018, 01:36)

6

Samstag, 21. Juli 2018, 19:22

In dem Lava/Feuerraum vermisse ich Block Nummer 3..... [hmm]

Bei Block Nummer 1 bewegt sich die Kette nicht..... [hmm]

7

Samstag, 21. Juli 2018, 19:56

In dem Lava/Feuerraum vermisse ich Block Nummer 3..... [hmm]

Bei Block Nummer 1 bewegt sich die Kette nicht..... [hmm]

Nummer drei gibt es nichrt.
Die Nummern zeigen nur an wie oft man das Seil ziehen muss :)

8

Samstag, 21. Juli 2018, 20:10

Das kann doch wohl nicht wahr sein.... :evil: Nun kann ich nochmal anfangen.... :bel:

Danke nad!

9

Sonntag, 22. Juli 2018, 02:59

Boah, hab ich jetzt einen Bug? Hatte das Wasser abgestellt. Danach habe ich unten die Kiste verschoben. Eine Tür hat sich geöffnet. Nun habe ich aber noch einen Hebel entdeckt. Ich dachte ranspringen und dann sofort ins Wasser, weil ich sonst verbrenne. Hatte den Wasserhebel zuvor wieder nach oben geschoben. Es sieht auch so aus, als ob da Wasser drin wäre, da ist aber nichts.... [SM]

10

Sonntag, 22. Juli 2018, 16:18

OK, inzwischen gefällt mir der Level sehr gut, so dass ich wieder zurück in den Feuer/Lavaraum bin. Eine andere Stelle hatte ich leider nicht abgespeichert

11

Montag, 23. Juli 2018, 02:52

Nad, ich stehe jetzt auch vor besagter Leiter und komme nicht ran. Vimmers hatte geschrieben, dass ein neues Spiel zur Verfügung steht. Hab mir dann die aktuelle Version von StudBuddha geholt. Wenn ich jetzt ein Savegame einfüge, gibt es einen Crash. Wie bist du den vorgegangen?

12

Montag, 23. Juli 2018, 04:33

you can't load a older save
i tried but had to start over

13

Montag, 23. Juli 2018, 10:40

Wenn ich jetzt ein Savegame einfüge, gibt es einen Crash. Wie bist du den vorgegangen?

Ich habe das Spiel neu gespielt. War halb so wild, wo man alles kannte.
Die alten Saves funktionierten bei mir auch nicht.
Die Leiter schon, aber die Secrets werden immer noch nicht angezeigt.

14

Montag, 23. Juli 2018, 10:54

there comes another update soon
a crowbar door didn't work

this time the save should work studbudda says

15

Montag, 23. Juli 2018, 13:00

Schöne Scheiße......auf deutsch :D

Keine Ahnung ob ich nochmal neu starte.

16

Montag, 23. Juli 2018, 19:58

Ja, diese Tür kann man nicht öffnen.
Das wars also fürs erste.
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 5.jpg

17

Dienstag, 24. Juli 2018, 11:31

Ist das jetzt ein "normales" Ende?
Ich bin tatsächlich noch einmal von vorne angefangen.

18

Dienstag, 24. Juli 2018, 11:46

Ist das jetzt ein "normales" Ende?
Ich bin tatsächlich noch einmal von vorne angefangen.

Nein, das ist ein Bug. s. Beitrag 14.
In diesem Bereich bekommt man höchstwahrscheinlich den zweiten "Eye of Horus" falls man den ersten schon hat (Bereich mit der fehlenden Leiter)

19

Dienstag, 24. Juli 2018, 16:23

Ist schon ärgerlich. Ich werde mich mal tapfer bis zur Tür kämpfen :D Noch einmal neu anfangen, werde ich aber nicht! :bel:

20

Donnerstag, 26. Juli 2018, 18:57

Hm.....hat jemand zufällig ein Foto, wie die Statuen zu stehen haben? Rausgelesen habe ich, dass sie nahe an den blauen Platten stehen sollen, klappt aber irgendwie nicht.