Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:58

Na durch die Tür, die nach dem Jumpie aufgegangen ist. [:D]

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:30

Danke lefrik, die Tür hatte ich mittlerweile gefunden, bin wie ein blindes Huhn immer vorbeigerannt. Jetzt komme ich aber wieder nicht weiter. Habe den Chieftan, wohin damit? Dann hab ich den Templekey benutzt, da sind dann Hebel, an die ich nicht rankomme ausser dem Timiehebel. Wie komme ich an die andern Hebel, bitte Hilfe, Grüsse Ulla

23

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:38

Der Timiehebel lässt doch einen Block ausfahren, da ist dann wieder ein Timiehebel usw.

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Juli 2018, 15:21

Danke Lefrik, aber der ist doch zu hoch, wie kommt man da rauf oder ist da noch ein Block der rauskommt, werde mal schauen, Grüsse Ulla

25

Freitag, 13. Juli 2018, 00:45

Dreh dich nach dem ersten Hebl mal um.
Volker
--

26

Freitag, 13. Juli 2018, 18:30

Ohje, da ist ein ganz übler Bug im Spiel…

Spoiler Spoiler

Man kann den Cage hochklettern und somit den halben Weg verkürzen, indem man vorschnell an den Typen mit den Cage Key kommt…..

Nun, von der ganzen Gestaltung und auch Aufgaben hat er mir trotzdem gefallen… [TH]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stati.jpg

27

Freitag, 20. Juli 2018, 15:25

Bin bei Beitrag 11.
Hab aber kein Boot... [hmm]
JavaScript-Minigame: Milli

28

Freitag, 20. Juli 2018, 16:53

Bin bei Beitrag 11.
Hab aber kein Boot... [hmm]

Das musst Du holen.
Da sollte ein Tor jetzt offen sein (im Raum davor links)
Das Boot muss man dahinfahren über die Schräge und dann wenn das Tor offen ist holen.

29

Freitag, 20. Juli 2018, 16:56

Wie schaffst du das eigentlich immer fast (alle) Trüffel zu finden [:D]

Ganz einfach:
suchen .. suchen .. suchen ...... [lol]
Aber wie Du schon geschrieben hast > "fast (alle)"

30

Freitag, 20. Juli 2018, 20:45

...die blöde Kiste [hehe]

--> Und durch. Tolles Spiel [TH]
JavaScript-Minigame: Milli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raidertom« (21. Juli 2018, 20:36)

31

Sonntag, 29. Juli 2018, 11:42

Was will denn dieser Irre mit der Fackel von mir ? und was gibt es hier zu tun ? Außer einem Secret hab ich nichts gefunden [hmm]
»Gitti« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 1.jpg
Liebe Grüße
Gitti

32

Sonntag, 29. Juli 2018, 13:23

Was will denn dieser Irre mit der Fackel von mir ? und was gibt es hier zu tun ? Außer einem Secret hab ich nichts gefunden [hmm]

Der will umgenietet werden

33

Mittwoch, 1. August 2018, 19:28

Hallo Leute,
Ich bin im 2.Level, nach der Hangelei mit den Feuerspeiern und Schalter... habe ich ein Gewehr erhalten. Wie bitte wie geht den diese Türe auf?
danke

Edit:
bin weiter

Spoiler Spoiler

dies ergibt sich von selbst, ist für den Rückweg
»Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • Türe.jpg
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (2. August 2018, 19:09)

34

Freitag, 3. August 2018, 22:34

so bin immer noch im 2.Level: Inland Ruins

habe die Aufgabe mit dem Holzblock mit dem Wasserfluten (unten) gemacht damit denn Schalter erreicht der mir ein Gittertor geöffnet hat. Eine Filmsequenz zeigt das man zum gegenüberliegenden Bereich zu einem Sockel (Münze?) kommt. Nun bin ich da bei der Mauer herunter, aber ein Hilfreicher Block ist nicht aktiviert. Frage wo ist den dieser Schalter oder Hebel dafür?

danke

Edit:
Ich denke das es ein Bug ist, habe jetzt das ganze 3x gemacht. Ohne Erfolg. Scheinbar wurde das ganze nicht so intensiv getestet.
Den manchmal hört man den Sound beim betätigen des Schalters. Wasser rein, Wasser raus. Auch die Sache mit dem Hebel. Es folgt immer wieder die gleiche Videosequenz obwohl der Schalter wieder von unten her nach oben betätigt wird... die Gittertüre bleibt immer offen, Videosequenz folgt... sowas ist echt schade...

Ich werde das ganze später nochmals machen, aber ohne im Wasserraum nach den Aktionen zu Speichern... ich weiss ja jetzt, wie der Ablauf geplannt wurde.
»Markus« hat folgende Bilder angehängt:
  • level 2 block.jpg
  • bereich block nicht aktiv.jpg
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Markus« (3. August 2018, 23:13)

35

Samstag, 4. August 2018, 00:55

Dieser Block ist bei mir auch nicht hochgefahren, braucht man aber auch nicht. Nimm das Boot.

36

Samstag, 4. August 2018, 08:13

Dieser Block ist bei mir auch nicht hochgefahren, braucht man aber auch nicht. Nimm das Boot.

danke dir

nun beim 1.mal verbrennt lara mit dem Boot. [:D] Aber ich werde es nochmal versuchen ;)

EDIT:
so bin nun mit dem richtigen Speed mit dem Boot gelandet. Nun das Teil genommen, die Türe ging auf und nun ist auch der Block hochgefahren... verstehe das einer?

Aber egal :)
»Markus« hat folgende Bilder angehängt:
  • mit boot verbrennt lara.jpg
  • block hoch.jpg
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Markus« (4. August 2018, 08:25)

37

Sonntag, 5. August 2018, 09:50

bin nun im 3.Teil. Rescue
Ist diese Aktion bei dem gr. Lavafeld mit den Liften/Plattformen nur vorhanden, um da 2Schalter zu betätigen (+Medipack)... und für mehr nicht? und dann geht es wieder zurück [hmm]

Edit:
Ja
  • level 3 lavabereich.jpg
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (5. August 2018, 18:00)

38

Sonntag, 5. August 2018, 19:14

so habe auch den 3.Teil Rescue erfolgreich abgeschlossen.
Dieser 3teiler war recht unterhaltsam. Gute Ideen und Aufgaben.

Aber... wobei einmal gab es einen Video-Hinweis die Krieger kamen und die Speere beim Thron wurden deaktiviert. Lara wurde von einem Krieger Verbrannt = Game over....Das 2.x als ich das ganze wiederholen wollte, passierte nix mehr.
Also habe ich 1paar Medipacks geopfert um durch diese Speere hindurch zu kommen. :)
  • end.jpg
mfg Markus

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. August 2018, 10:43

wohin mit den 2 blöcke, es verändert sich nichts , egal wohin man sie schiebt.
Francoise
»francoise« hat folgendes Bild angehängt:
  • shot000.jpg

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 9. August 2018, 14:13

kann jemand antworten?
Françoise