Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 9. Juli 2018, 18:37

Wenn Du den Schlüssel hast oder nicht, kannst Du zurück, wie bei Part eins Parallel. Oben beim Fahrstuhl (4 Selen eingesetzt) ist wieder ein weißes Banner (drüberlaufen), dort den Engel rufen, der schaltet dann den Teleporter frei ;)

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Montag, 9. Juli 2018, 19:28

Danke Perry, habe jetzt die flute bekommen weiß aber nicht was dort im englich steht, ich muss immer warten ob Internet kurz da ist.
Françoise

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

Dienstag, 10. Juli 2018, 09:16

Kann jemand mir sagen was in englisch steht wenn Lara die Flöte bekomme, kann zur Zeit nicht solange in Internet gehen und alles bei Google Übersetzer gehen.
Francoise

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

Dienstag, 10. Juli 2018, 11:40

Wo kommt der Runde Stein hin? Bitte antwortet, ich komme nicht weiter! :cursing:
Françoise

45

Dienstag, 10. Juli 2018, 13:25

Schau mal Post 32 und 33, da kommt der Stein hin, dann geht es weiter.

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:08

Ich habe Beiträge 32 und 33 zwar gelesen aber?? Dort wo Lara den Block schieben musste , fand ich nicht weiter und beim Wassertank, was soll es sein, könntet ihr ins Wasser gehen
Francoise

Ich komme zur Zeit nicht weiter, das Bild bei 32 kann ich nicht so richtig erkennen :winke:

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:35

Ich Sprache von den ruben Stein, nicht der den Lara gescannt hat, also nach dem einsetzen der 4 Seelen und die Zauber Flöte, wie geht es weiter?
Françoise

48

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:18

Der runde Stein hat keine bedeutung,vielleicht für später,ich habe ihn nicht gebraucht.
Wenn du die Flöte hast gehst du runter und setzt die 4 Plug ein und der Level ist zu ende
Gruß Karlchen
:winke:

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 11. Juli 2018, 09:54

Fake Karlchen, das ist ein Wort, hoffen wir dass Lima weitere macht, war super level
Francoise

50

Samstag, 3. November 2018, 20:56

Alter Schwede. Wo bin ich denn hier gelandet? :schwitz: Krasses Level... [TH]
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

51

Samstag, 3. November 2018, 21:25

Wow... voll krass würde ich sagen. Was für ein Augenschmaus. :rolleyes:
Leider hat das PDA nie etwas angezeigt und das mit der vollen Lautstärke beim Spielstart sollte in der Endversion unbedingt auch noch geändert werden, weil extrem nervig. Ansonsten Hammer... vor allem die Optik natürlich !!! [TH] [TH] [TH]
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

52

Sonntag, 18. November 2018, 14:35

Endlich konnte ich auch den Secret Raum wieder erfolreich verlassen... was für eine Sprungfolge :schwitz:
»Markus« hat folgende Bilder angehängt:
  • endlich.jpg
  • wieder oben.jpg
  • Secretraum.jpg
mfg Markus

53

Sonntag, 18. November 2018, 17:06

Für eine Demo=> 2 Levels. Ist das Ganze 1A.. Perfekt gemacht, mit einer guten Story + mit ganz viel Aha-Erlebnisse, das ganze dann noch mit den Parallel-Levels ist kaum noch zu Topen.

Thank you LIMA [TH] [TH] [TH]
»Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • the end.jpg
mfg Markus