Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin jetzt wieder im "normalen" Bereich. Mir fehlt noch ein Stecker und die Stone-Disc. An einer anderen Stelle könnte ich einen Hebel oder so gebrauchen. Komme irgendwie nicht mehr weiter. Supertoller Level!
Hast Du den Stein? Im Power Generator Room bekommt man dann den Stecker und auch die Stone Disc.
Hab noch einmal nachgeschaut.
Den Stein gibt es auf Bild 6
Auch gut
mir fehlt leider noch ein Plug, 4 Seelen habe ich, hatte die auch schon mal eingesetz, kam da aber auch nicht weiter
ich habe
Was der Hebel in diesem Raum bewirkt habe ich auch noch nicht rausgefunden
![[:D]](wcf/images/smilies/icon_smile_big.gif)
mir fehlt leider noch ein Plug, 4 Seelen habe ich, hatte die auch schon mal eingesetz, kam da aber auch nicht weiter

ich habe
Spoiler
den wo der Block aus der Wand geschoben werden mußte,und 2 vom Wassertank
Was der Hebel in diesem Raum bewirkt habe ich auch noch nicht rausgefunden

Gruß Karlchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karlchen« (7. Juli 2018, 15:09)
Hilfe , suche verzweifelt nach der 4. Seele. Wo habe ich die nur verpasst
Habe eine Stone disk , 4 xPlug 2x Anidote und 4 Würfel.
In dem Raum ;Beitrag # 5 habe ich auch nur den Würfel verschoben. Was gibts da noch zu tun
![[?]](wcf/images/smilies/icon_smile_question.gif)
Edit; Weiß leider nur die Fundorte von zwei Seelen. Eine im Generatorraum und die andere da wo der Wasserstand erhöht wurde.
Hat sich erledigt. 4.Seele gefunden. In einem Gang ein Gitter übersehen
![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)
![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)
In dem Raum ;Beitrag # 5 habe ich auch nur den Würfel verschoben. Was gibts da noch zu tun
Edit; Weiß leider nur die Fundorte von zwei Seelen. Eine im Generatorraum und die andere da wo der Wasserstand erhöht wurde.
Hat sich erledigt. 4.Seele gefunden. In einem Gang ein Gitter übersehen

Liebe Grüße
Gitti
Gitti
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gitti« (9. Juli 2018, 15:27)
Lara hat im Rucksack snake eye (wohin??), 3 starter ( wo ist der 4er?), 2 antidote, und 4 Seelen, was fehlt noch und wo suchen? Es wäre lieb es genau zu beschreiben da ich , wo ich jetzt bin) sehr schlecht Internet bekomme.
Francoise
Francoise
Göttingen, schaue die Glasscheibe an, einige sind kaputt.
Francoise
( welche hast du eingesetzt? Besser wo
Francoise
( welche hast du eingesetzt? Besser wo
Danke Kärtchen
Habe es Geschäft, auch die 4 Seelen einzusetzen aber ich weiß nicht wo Lara hinsoll,
Oben beim Fahrstuhl klappt es nicht, wo soll sie hin?
Françoise
Habe es Geschäft, auch die 4 Seelen einzusetzen aber ich weiß nicht wo Lara hinsoll,
Oben beim Fahrstuhl klappt es nicht, wo soll sie hin?
Françoise