Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:31

wo findet man denn die Stone disc?

Wofür braucht man den?
Ich weiß aber nicht mehr wo ich ihn gefunden habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nad« (1. Juli 2018, 12:45)

22

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:34

Danke, brauche wohl dringend eine Pause :schwitz: , wie konnte ich das übersehen… [SM]
Tja, ich weiß es gar nicht mehr, wo es die Disk gab…scheint aber auch nicht wichtig zu sein.

23

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:34

Ich bin jetzt wieder im "normalen" Bereich. Mir fehlt noch ein Stecker und die Stone-Disc. An einer anderen Stelle könnte ich einen Hebel oder so gebrauchen. Komme irgendwie nicht mehr weiter. Supertoller Level!

24

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:36

Welche Stecker hast Du den bisher...

25

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:36

Tja, gute Frage [:D] . Kommt man eigentlich auch in den Aussenbereich?

26

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:42

Ich bin jetzt wieder im "normalen" Bereich. Mir fehlt noch ein Stecker und die Stone-Disc. An einer anderen Stelle könnte ich einen Hebel oder so gebrauchen. Komme irgendwie nicht mehr weiter. Supertoller Level!

Hast Du den Stein? Im Power Generator Room bekommt man dann den Stecker und auch die Stone Disc.
Hab noch einmal nachgeschaut.
Den Stein gibt es auf Bild 6

27

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:43

Denke nein. An die erinnere ich mich noch..

Spoiler Spoiler

Einer in Wasserbeckenraum und einen gibt es nach den Stone scannen, einer in Pentagramm Raum

28

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:44

Ok, dann suche ich mal den Stone. Danke.
edit: ja, der hat noch gefehlt. Absoluter toller Level, freue mich schon auf die Vollversion [:D]
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trophäe.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lefrik« (1. Juli 2018, 13:00)

29

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:29

Huch......ich habe die "Bälle" ja gar nicht eingesetzt [:I] Dann geht es ja noch ein bissel weiter für mich. Wie schööööön! :F:

30

Samstag, 7. Juli 2018, 13:31

Hallo
wie kommt lara hier denn wieder weg ?(
»Karlchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
Gruß Karlchen
:winke:

31

Samstag, 7. Juli 2018, 14:28

Hallo
wie kommt lara hier denn wieder weg ?(

Das habe ich nicht rausbekommen. Also habe ich das sein lassen :D

32

Samstag, 7. Juli 2018, 14:52

Auch gut [:D]
mir fehlt leider noch ein Plug, 4 Seelen habe ich, hatte die auch schon mal eingesetz, kam da aber auch nicht weiter ?(
ich habe

Spoiler Spoiler

den wo der Block aus der Wand geschoben werden mußte,und 2 vom Wassertank

Was der Hebel in diesem Raum bewirkt habe ich auch noch nicht rausgefunden ?(
»Karlchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
Gruß Karlchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karlchen« (7. Juli 2018, 15:09)

33

Samstag, 7. Juli 2018, 15:22

Für den Hebel brauchst Du noch einen Stone. Dann gibts - glaube ich - auch den vierten Plug.

34

Samstag, 7. Juli 2018, 15:23

Was der Hebel in diesem Raum bewirkt habe ich auch noch nicht rausgefunden ?(

Da brauchst Du einen Stein. S. Bild 6.
Der Rest ergibt sich.

35

Montag, 9. Juli 2018, 12:02

Hilfe , suche verzweifelt nach der 4. Seele. Wo habe ich die nur verpasst [hmm] [hmm] Habe eine Stone disk , 4 xPlug 2x Anidote und 4 Würfel.
In dem Raum ;Beitrag # 5 habe ich auch nur den Würfel verschoben. Was gibts da noch zu tun [?] [?]

Edit; Weiß leider nur die Fundorte von zwei Seelen. Eine im Generatorraum und die andere da wo der Wasserstand erhöht wurde.

Hat sich erledigt. 4.Seele gefunden. In einem Gang ein Gitter übersehen :F:
Liebe Grüße
Gitti

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gitti« (9. Juli 2018, 15:27)

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Montag, 9. Juli 2018, 13:47

Lara hat im Rucksack snake eye (wohin??), 3 starter ( wo ist der 4er?), 2 antidote, und 4 Seelen, was fehlt noch und wo suchen? Es wäre lieb es genau zu beschreiben da ich , wo ich jetzt bin) sehr schlecht Internet bekomme.
Francoise

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

Montag, 9. Juli 2018, 13:49

Göttingen, schaue die Glasscheibe an, einige sind kaputt.
Francoise

( welche hast du eingesetzt? Besser wo

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

Montag, 9. Juli 2018, 16:57

Ist jemand so nett und antwortet
Francoise

39

Montag, 9. Juli 2018, 17:53

Hallo Francoise
erstmal mußt du dir noch einen Stein holen (siehe Post Nr. 6) dann im Generatoraum auf dem Gerüst einen Schlüssel aus der Kiste holen,damit in den kontrollraum und da den Stein einsetzen
und den Hebel benutzen dann bekommst du den 4. Plug
Gruß Karlchen

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

Montag, 9. Juli 2018, 18:12

Danke Kärtchen
Habe es Geschäft, auch die 4 Seelen einzusetzen aber ich weiß nicht wo Lara hinsoll,
Oben beim Fahrstuhl klappt es nicht, wo soll sie hin?
Françoise