Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juni 2018, 18:55

Dark City Part 2 Demo - Power Generator Area - Level 3068

Der erste Teil war schon richtig gut und der hier sieht anfangs ziemlich bombastisch aus :D
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 8.jpg

2

Mittwoch, 27. Juni 2018, 19:41

Lara braucht hier mit Sicherheit Ersatzschuhe.
  • 9.jpg

3

Donnerstag, 28. Juni 2018, 00:24

Ich konnts gar nicht mehr weglegen. Richtig episch! :vneig:
»Mr XY« hat folgendes Bild angehängt:
  • stats.jpg

4

Freitag, 29. Juni 2018, 17:38

Hoffentlich wissen die, mit wem sie es zu tun haben.... [hau] [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild2.jpg

5

Samstag, 30. Juni 2018, 15:30

Na, toll, der erste Raum und ich finde schon wieder nicht mehr raus, oben ein Loch in der Decke, rechts, irgendein Schalter, sieht nach Brechstange aus, die ich nicht habe und ne Kiste zu verschieben??? [hmm]

Ach so ist das gedacht….
Mir kommt die Schuss Festigkeit der Soldaten doch ziemlich hoch vor, also mit Pistolen dauert das echt lange… :schwitz:
  • Bild4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (30. Juni 2018, 16:06)

6

Samstag, 30. Juni 2018, 17:19

Was hat eigentlich der Hebel Power Station Zentrale gebracht? Kommt man irgendwie den Ausgang Fels, eine Etage tiefer? Ach ja, ich hasse diese Fliegenplage dies Jahr, scheint besonders schlimm zu werden… [hau] [hehe]
  • Bild5.jpg

7

Samstag, 30. Juni 2018, 19:59

Ich dachte schon ich bekomme sie nicht alle.
Das sechste [hehe]
  • 10.jpg

8

Sonntag, 1. Juli 2018, 00:17

Ich habe die Secrets jetzt eingesetzt. Wie komme ich denn wieder nach oben oder nach unten?

Boah, was fürn geiler Level. Ich hätte noch ein paar Tage länger zocken können. :vneig: [TH]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKKA« (1. Juli 2018, 03:26)

9

Sonntag, 1. Juli 2018, 03:29

Was hat eigentlich der Hebel Power Station Zentrale gebracht? Kommt man irgendwie den Ausgang Fels, eine Etage tiefer? Ach ja, ich hasse diese Fliegenplage dies Jahr, scheint besonders schlimm zu werden… [hau] [hehe]

Spoiler Spoiler

Vergiss das Steinchen nicht, Perry :D

10

Sonntag, 1. Juli 2018, 09:24

Ja, gute Idee, den hatte ich nämlich vergessen… [hehe]
Ohje, könnte ja beenden, dachte mir aber, schau mal in Parallel Power Welt vorbei, da finde ich aber nur 1 Soul einsetzpunkt? Ist das schon spielbar? [hmm]
»perry48« hat folgende Bilder angehängt:
  • Stati.jpg
  • Bild6.jpg

11

Sonntag, 1. Juli 2018, 11:07

Lasche immer noch durch die Parallel Power Welt, finde die 4 Einsetzstelle für die Seele nicht…
Bin wieder im Generator Raum, aber da ist nichts…?
Wie kommt man den hier dran ? [hmm]
  • Bild7.jpg

12

Sonntag, 1. Juli 2018, 11:11

Ich suche auch die vierte Einsatzstelle. Habe "unten" zwei, eine im Aussenbereich, eine im Gang, dann nach oben im Anfangsbereich habe ich eine gefunden. Im Generatorraum leider :) nur einen Schlüssel, keine Ahnung wo die vierte Stelle sein soll.

13

Sonntag, 1. Juli 2018, 11:26

Habe die vierte gefunden, unten im Aussenbereich.

14

Sonntag, 1. Juli 2018, 11:32

Wo ist die den genau?

15

Sonntag, 1. Juli 2018, 11:55

Ich hoffe, man erkennt was. Da rüber, vor dem Tor ist die vierte Stelle.
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4.Stelle.jpg

16

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:00

Mmmm, die habe ich schon...
Frage mich welche den nun fehlt, habe die am Tor (Deine Bild) dann, die im Gang Ende und oben eine beim Fahrstuhl ? [hmm]

17

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:09

die zwei unten sind nebeneinander auf der Straße die zu den Toren führt
  • 11.jpg

18

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:14

Ich stelle mal ein Save rein...
»perry48« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.0 (269,57 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2018, 12:18)

19

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:22

Du hast das andere im Aussenbereich, dass was ich gesagt habe, fehlt noch.
wo findet man denn die Stone disc?
»lefrik« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.1 (269,41 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. August 2018, 20:09)

20

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:29

Megalevel !!
Was für eine abgefahrene Architektur und das mit der Parallelen Welt ist auch neu.
Am meisten haben mir die fliegenden Steine imponiert.
Ich freue mich auf die finale Version. Die soll ja auch bald erscheinen. Dort kann man dann auch die beiden Schlüssel benutzen.
[TH] [TH] [TH] [TH]
  • Dark City-2 Demo.jpg