Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2018, 19:43

Dark City Part 2 Demo - Underground Area - Level 3068

Darauf habe ich lange gewartet.
Das sieht schon richtig gut aus.
TR2 muss leider warten :)
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

Baue: Global Seed Vault

Spiele: dies und das oder nichts

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2018, 21:12

Ich auch!!! :vneig:

3

Dienstag, 26. Juni 2018, 21:28

Das muss man sehen. Habe so etwas noch nie gespielt.
Da fliegen die Brocken durch die Gegend :D , und manchmal treffen diese Lara [hau]
  • 4.jpg

4

Dienstag, 26. Juni 2018, 21:48

Das macht mich jetzt neugierig. Werde es auch spielen :D

5

Dienstag, 26. Juni 2018, 23:40

Wie kann ich die Laser ausschalten?

6

Mittwoch, 27. Juni 2018, 00:09

Wie kann ich die Laser ausschalten?

Da brauchst Du noch eine Card.
Warst Du schon auf den Rohren?
Da gibt es einen Schalter der eine Klappe öffnet.
Check mal alle Rohre oben durch.

7

Mittwoch, 27. Juni 2018, 00:11

Bin jetzt im Paralelluntergrund.
Das hat was. Ganz interessant [TH]
  • 5.jpg

8

Mittwoch, 27. Juni 2018, 00:51

Danke nad!
Jup, hab eben erst mitbekommen, dass man da oben spazieren gehen kann. Die Klappe ist auf und einen Starter habe ich auch gefunden :D

Meint Bett ruft jetzt [xx(]

9

Mittwoch, 27. Juni 2018, 05:23

Oh, 8 Jahre Wartezeit… [:p]
Und ich kriege es nicht hin, komme nicht ins Save-Load Menü. Ewig bleibe ich dort hängen. Habe schon Kompi Modus für Win 7, aber jedesmal wenn ich rausgehe habe ich ne Uraltauflösung von 500x 400…manno… [SM]

10

Mittwoch, 27. Juni 2018, 07:36

not sure what you try to say perry
gtranslate are not good on your question

11

Mittwoch, 27. Juni 2018, 11:19

Perry und alle, die Probleme mit dem Save/Load Bildschirm haben:

Einfach in den PIX Ordner gehen und Image2.bmp löschen.
Der Autor benutzt hier ein Custom Save/Load Panel. Wenn man das Bild löscht, hat man das Standard Panel.

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Juni 2018, 12:51

Was mache ixh mit dem Starter`? Wo oben soll der Schalter sein? Wie komme ich zu den Rohren und hinter Lara zum Skelett. Hab da oben nur eine Hand gefunden für Secret Key, die was verschenkt, Grüsse Ulla

Hat sich erledigt, aber Lara zieht den Hebel nicht. Das soll ein Bug sein. Was kann ich machen?
»Ulla« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulla« (27. Juni 2018, 13:47)

13

Mittwoch, 27. Juni 2018, 14:31

ulla i had to start a new game and go to that lever before doing anything else

14

Mittwoch, 27. Juni 2018, 15:02

Das muss man sehen. Habe so etwas noch nie gespielt.
Da fliegen die Brocken durch die Gegend :D , und manchmal treffen diese Lara [hau]
Ein Traum! Manchmal ist gut. Werde ständig erschlagen :D

15

Mittwoch, 27. Juni 2018, 15:15

Hat sich erledigt, aber Lara zieht den Hebel nicht. Das soll ein Bug sein. Was kann ich machen?

Komisch. Ich hatte da gar keine Probleme, obwohl ich den Hebel sehr spät entdeckt habe.
Auf trle.net ist aber davon berichtet worden. Mit win 7 soll es auch keine geben.

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Juni 2018, 16:58

Nad, ich hab das versucht was die auf TRLE sagen, aber das klappt nicht,von wegen neues Spiel und dann ein save laden. vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Hat jemand von euch ein save nach gezogenem Hebel, Grüsse Ulla

17

Mittwoch, 27. Juni 2018, 17:29

Nad, ich hab das versucht was die auf TRLE sagen, aber das klappt nicht,von wegen neues Spiel und dann ein save laden. vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Hat jemand von euch ein save nach gezogenem Hebel, Grüsse Ulla

Hier ein Save. Der Hebel ist gezogen und die Klappe offen. Du musst rüber zu den Rohren da wo die LKW' s sind.
»nad« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.6 (268,98 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2018, 20:17)

18

Mittwoch, 27. Juni 2018, 18:14

Danke, Mr.XY :) , das wars, jetzt ist alles, wie es sein soll. Werde morgen einsteigen, habe mir schon mal den Nessie Loch Strudel angeschaut, ja, das war damals schon der Hammer, gebt Nessie mit dem Schulbus eins aufs Köpfchen… [hehe]

19

Mittwoch, 27. Juni 2018, 18:34

Ha, das Mega Secret, der DEATH Library Key :D
Gibt es im Paralell Underground
  • 6.jpg

20

Mittwoch, 27. Juni 2018, 21:47

Hinten sehe ich was rotes leuchten. Wie komme ich denn da hin? Über die brennbaren Platten geht es nicht.