You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

21

Monday, August 6th 2018, 1:35pm

Hallo,
ich habe mich jetzt nochmal aufgemacht, diesen Level zu spielen. Habe alles erledigt, den Schalter für den Timie erst gedrückt, nachdem alles andere erledigt war. Ich bekomme auch eine Cut-Szene zu sehen, wo die Türe aufgeht. Die Glocken bimmeln und ich rase los, aber die Tür ist immer zu. Meine Frage: wieviel Zeit hat man eigentlich? Ich sehe die Tür ja nicht mal zugehen ?(

22

Monday, August 6th 2018, 4:17pm

Meine Frage: wieviel Zeit hat man eigentlich? Ich sehe die Tür ja nicht mal zugehen

Beim Bootsfahren kann man die Sprinttaste benutzen und die sollte man auch benutzen, sonst sind die Tore immer zu wenn man ankommt.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

23

Monday, August 6th 2018, 8:32pm

Ja, das habe ich gelesen und auch getan [:D] . Nun, dann muss ich noch ein bisschen üben.

24

Sunday, August 19th 2018, 3:24pm

was verändert sich eigentlich wenn man diesen Schalter drückt? Sehe/finde nix, es gibt auch keinen Videohinweis ?(

Spoiler Spoiler

Bin nach der Seil-Balaceaktion, zum Hebel, diesen aktiviert... Videohinweis... dann bin ich vom 1.Balkon zum gegenüberliegenden 2.Balkon hingesprungen

thxs
Markus has attached the following image:
  • balkon schalter.jpg
mfg Markus

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

25

Sunday, August 19th 2018, 7:49pm

Ich glaube dadurch wird ein Zugang zu einem Secret frei, auf dieser Etage

26

Monday, August 20th 2018, 6:10pm

Ich glaube dadurch wird ein Zugang zu einem Secret frei, auf dieser Etage

so ist es [TH]
mfg Markus

27

Tuesday, November 13th 2018, 5:57pm

Ich bekomme eines der Gitter nicht auf um den Timerun mit dem Boot zu machen. Ich denke mal das mir noch ein blauer Schlüssel fehlt. Nur kann ich den nicht finden. Weiß noch jemand wo der war?
Gruß, Junior

28

Wednesday, November 14th 2018, 5:46pm

Weiß es keiner mehr? Ich suche mir einen Ast.
Gruß, Junior

29

Wednesday, November 14th 2018, 9:01pm

Weiß es keiner mehr? Ich suche mir einen Ast.

Infolge Zeitmangel bin ich leider nicht weit...

aber schaue auf Youtube da gibt es die Lösung zu sehen

Spoiler Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=uP9-dvR-G-U
mfg Markus