Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2018, 15:11

TR2 Revised - Part 1 - The Great Wall of China - Level 3067

Erster? Was? Wo sind denn nad, eddy, perry und wie sie nicht alle heißen, alle noch im Siegestaumel wegen gestern oder wie. [hehe]

Erster Level hat mir schonmal sehr gut gefallen. [TH]

Wer Probleme mit Plugins hat, kann die einfach löschen. Level ist, laut Autor, auch ohne spielbar.
»Mr XY« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • stats.jpg

2

Sonntag, 24. Juni 2018, 16:27

Musste erst Osvaldos Level zu Ende spielen :)

vandit

Fortgeschrittener

• »vandit« ist männlich

Baue: was Besonderes ;)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:33

Hmm, ich kann's nicht starten weil

:roll:
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

4

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:41

Wer Probleme mit Plugins hat, kann die einfach löschen. Level ist, laut Autor, auch ohne spielbar.

;)
Hatte das selbe Problem.

5

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:10

Ich hatte keine Probleme.
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • China.jpg

vandit

Fortgeschrittener

• »vandit« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:50

;)
Hatte das selbe Problem.

Ah danke! ;)

Jetzt habe ich noch ein Problem in Windows 10. Wenn ich im Wassser tauche, dreht sich der Bildschirm auf den Kopf. Vermutlich liegt das an Windows 10 (Shortcuts), wie bekomme ich das weg? [hmm]

Sorry für diese Dummie-Frage(n), ich habe lange kein Custom-Level mehr gespielt. [:I]

Edit:
Wer Probleme mit der rollingball.dll hat, kann auch dieses Package installieren, damit geht die tomb4.exe dann: https://www.microsoft.com/en-us/download…ls.aspx?id=5555 :)

Edit zu Problem 2:
https://answers.microsoft.com/de-de/wind…d9-ee8d29a8a299

Jetzt klappt die Steuerung! [TH]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vandit« (24. Juni 2018, 22:09)

7

Montag, 25. Juni 2018, 00:26

Hm.....ich sehe das Anfangsvideo, dann das Abseilen aus dem Hubschrauber.....das wars dann. Mein Desktop wird dann schwarz.... :(

8

Montag, 25. Juni 2018, 10:28

Hm.....ich sehe das Anfangsvideo, dann das Abseilen aus dem Hubschrauber.....das wars dann. Mein Desktop wird dann schwarz.... :(

Das habe ich auch bei jedem Neuladen.
Entweder etwas warten oder die esc Taste drücken.

Jörg

Profi

• »Jörg« ist männlich

Baue: BTB 2018 Space Level

Spiele: Nix

• Nachricht senden

9

Montag, 25. Juni 2018, 16:20

Man kann auch im setup "NO Fmvs" anklicken, dann hat man nicht immer diese nervige Wartezeit, sondern kommt direkt zum Spielmenü.
»Jörg« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt 2.jpg

10

Montag, 25. Juni 2018, 16:28

Bislang kein Erfolg. Bildschirm bleibt schwarz. Da kann ich warten....warten.....warten.

Man kann auch im setup "NO Fmvs" anklicken, dann hat man nicht immer diese nervige Wartezeit, sondern kommt direkt zum Spielmenü.
Wie komme ich denn zum Setup?

11

Montag, 25. Juni 2018, 18:23

Das Anfangsvideo kann man doch auch mit Esc wegklicken. Bisher gefällt es mir sehr gut! Habe zum Glück mal keine technischen Probleme, allerdings nach mehrmaligen laden wird das Spiel gaanz langsam, ich muss komplett raus. Geht aber.

12

Montag, 25. Juni 2018, 21:57

Wie komme ich denn zum Setup?

mit STRG :D

Hab jetzt einiges an den Einstellungen geändert und kann jetzt spielen :F:
Ist es normal, dass sich die Krähen schlecht killen lassen?

13

Montag, 25. Juni 2018, 23:15

Bei mir fallen die nach 10-12 Schuss vom Himmel.
Volker
--

14

Dienstag, 26. Juni 2018, 01:12

Ich hab geballert und geballert, da fiel nichts vom Himmel.... [lol]
Da musste auch noch eine kleine Einstellung gemacht werden. Unter Targeting auf automatisch.

vandit

Fortgeschrittener

• »vandit« ist männlich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Juni 2018, 01:55

Kann man gegen diesen nervigen Ladebug, wenn man oft hintereinander stirbt und neu lädt, etwas machen außer das Game jedes mal komplett neu zu starten? [hmm]

16

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:14

Hat jemand den silbernen Drachen gefunden? Und kommt man noch drann wenn man schon am Levelende ist?

17

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:17

Kommt man überhaupt ins zweite Level? Ich stehe vor der Tür und bekomme die Levelstatistik angezeigt, wenn ich dann Escape drücke kann ich weiter im Level spazieren gehen.
Volker
--

18

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:28

Ich komme ohne Probleme ins nächste Level
Im letzten Raum ist ein Gang, wohin geht der?
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • wohin.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lefrik« (26. Juni 2018, 20:35)

19

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:59

Ich komme ohne Probleme ins nächste Level
Im letzten Raum ist ein Gang, wohin geht der?

Habe ich nicht gebraucht. Wenn Lara weiter links/rechts rennt kommt man ins nächste Level.

20

Dienstag, 26. Juni 2018, 21:08

Kommt man überhaupt ins zweite Level? Ich stehe vor der Tür und bekomme die Levelstatistik angezeigt, wenn ich dann Escape drücke kann ich weiter im Level spazieren gehen.

Am Ende kommt eine FMV. Hast du die gelöscht oder ausgeschaltet?

Hat jemand den silbernen Drachen gefunden? Und kommt man noch drann wenn man schon am Levelende ist?

Den gibts direkt am Anfang. Da kommt man nicht mehr zurück.