You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 17th 2018, 9:56am

Suche Technischen Daten von meiner Grafikkarte + das Tearing Problem

Hallo Leute
ich habe mit Gogle gesucht aber ohne Erfolg... evtl. kennt jemand ja eine Seite wo ich die technischen Daten von meiner alten Grafikkarte finde: Asus AMD Radeon R7 200Series. 1GB GDDR5, PCIe, hat HDMI, DVI, VGA nb.Mein Mein altes Mainbord untertützt nur PCIe 2.0. Aber ich möchte ungern einen neuen PC Kaufen. Technisch: Der HDMI Anschluss ist mit dem Monitor verbunden. Daher stellt sich die Frage: Ob ich das Problem mit Tearing (bei schnellen Bewegungen zb. "youtube" entstehen unschöne Schnitte)..... durch den Kauf eines anderen Monitor zb. 28Zoll mit der Funktion (AMD Free Sync) das beheben kann?

besten Dank im voraus

EDIT:
Durch die gezielte Suche im NET fand ich die Lösung. Man muss nur die Aero Oberfläche einschalten und schon ist das Problem mit dem Tearing behoben = ich brauche keine neue Grafikkarte + Monitor oder PC [:D]
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Jun 23rd 2018, 10:59am)