Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2018, 15:16

BtB 2018 - Starlantis - Natlas Trail - Level 3054

Der letzte Beitrag
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

2

Sonntag, 10. Juni 2018, 20:05

Der letzte Beitrag entwickelt sich zum Megalevel und noch kein Ende in Sicht.
[TH] [TH]
  • 2.jpg

3

Sonntag, 10. Juni 2018, 20:15

Die Monsterwaffe [hehe]
Dafür braucht man fünf Secret Plugs
  • 3.jpg

4

Sonntag, 10. Juni 2018, 21:11

:vneig: Wahnsinnslevel :vneig:
Mein zweiter Favorit!
Es gibt sehr viele Räume und Gebiete mit teilweise sehr gut durchdachten Aufgaben.
Es wird nie langweilig. Ein Muss für jeden ambitionierten Spieler.
Das kleine Plüsch Alien habe ich auch noch ergattert [hehe]
DAS IST DER KRÖNENDE ABSCHLUSS DER BtB2018
[TH] [TH] [TH]

Danke allen LB für die tollen Levels und dem ganzen BtB Team für die spacige Arbeit [TH] :vneig:
  • Starlantis-Natla's Trail.jpg

5

Montag, 11. Juni 2018, 20:39

Toll! Ein Klasselevel! Macht sehr viel Spass, lässt sich prima spielen, gut durchdacht.

Leider schon Schluss mit BtB 2018. Vielen Dank an die Levelbauer! Was mich auch beeindruckt hat sind die Objekte und Texturen! Klasse gemacht. [TH]
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trophäe.jpg

6

Freitag, 22. Juni 2018, 14:18

Unten ist der fehlende Durchfluss zum hoch transportieren, ein Schalter, aber der ist noch von einer Plattform blockiert, die beiden Leitern sind auch blockiert und unten fehlt mir auch was zu einsetzen…
In den angrenzenden Raum komme ich nicht über die Spikes??? Kann sich noch jemand erinnern, wie man die Sache angeht? [hmm]

Okay, gefunden, nun muss ich mal sehen, ob man den Hammermann killen kann... :schwitz:
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (22. Juni 2018, 15:54)

7

Freitag, 22. Juni 2018, 18:44

Auch sehr gut, fairerweise muss man sagen, die Vögel sind echt nervend, aber es sind genug Medis da, leider hat meine Ausbeute nicht für die Superwumme gereicht, aber egal…super gemacht… [TH]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stati.jpg

8

Sonntag, 9. September 2018, 20:21

Macht bitte jemand den Timie für mich , bitte , bitte :vneig:

Selbst geschafft
Liebe Grüße
Gitti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gitti« (11. September 2018, 11:33)