Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juni 2018, 21:47

BtB2018 - The World of the 3 Wonders - Level

Dann schauen wir mal, was es für drei Wunder gibt :)
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
Klingonische Grüße

2

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:51

So sieht also eine Mondlandschaft aus :)
  • 2.jpg
Klingonische Grüße

3

Freitag, 8. Juni 2018, 21:50

Immerhin der erste extraterrestrische Trüffel [hehe]
Ich dachte schon ich kriege gar keinen.
  • 3.jpg
Klingonische Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nad« (9. Juni 2018, 12:47)

4

Samstag, 9. Juni 2018, 14:35

Ich komme nicht weiter. Bin im 2. Wunderland :) Habe bisher den Tempelschlüssel ergattert und stehe jetzt vor einer verschlossenen Tür, keine Ahnung wie die aufgeht. Bin überall rumgerannt, bin aber blind. Hat jemand einen Tip?
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • Wohin.jpg

5

Samstag, 9. Juni 2018, 21:04

Hallöchen Lefrik
Da bin ich auch angekommen.
Suche den zweiten Temple Key? [hmm]
  • 4.jpg
Klingonische Grüße

6

Samstag, 9. Juni 2018, 21:19

Auf der Suche nach dem zweiten Temple Key den zweiten Trüffel gefunden :)
  • 6.jpg
Klingonische Grüße

7

Samstag, 9. Juni 2018, 22:04

Lefrik, schau an die Decke. Da ist eine Hangelstrecke.
Gerty hat mir auf trle.net geantwortet :)
Klingonische Grüße

8

Samstag, 9. Juni 2018, 22:31

Ohh, danke! Ja, den Trüffel hab ich beim Suchen auch gefunden. [:D]

9

Samstag, 9. Juni 2018, 22:34

Nicht schlecht. Zwei Secrets habe ich vermasselt.
Ganz zum Schluß gibt es noch eine Einsatzstelle für etwas was ich nicht gefunden habe.
Trotzdem
[TH]
Die letzten beiden Secrets habe ich mir doch noch geholt :)
  • The World Of 3 Wonders-1.jpg
Klingonische Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nad« (10. Juni 2018, 14:21)

10

Samstag, 9. Juni 2018, 22:53

Bei dem Level bin ich etwas hin und her gerissen. Teilweise fand ich ihn etwas langweilig, aber die Secrets sind sehr gut versteckt. Habe auch nur zwei gefunden. Aber insgesamt hat es doch Spass gemacht.
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trophäe.jpg

11

Freitag, 15. Juni 2018, 20:55

Ich schwimme schon seit Stunden hier so meine Runden..... Koennte mir jemand bitte die UW Hebel positionen verraten? Ich hab glaub ich 4 gefunden aber der Augang ist immer noch blockiert.

Langsam nervt es :(

Der erste war wenn man das erstemal abtaucht relativ nah an der rechten Seite, der zweite wenn man dann weiter rechts um die Kurve schwimmt, der dritte in einer Niesche wenn man nach dem zweiten geradeaus schwimmt und dann links um die Ecke, links in einer Niesche und der letzte wenn man vom Asugang weiter links bis zum Ende schwimmt. Mir fehlt aber anscheinend entweder noch ein Hebel oder ich hab vorher noch was uebersehen.
»Thesto« hat folgendes Bild angehängt:
  • Untitled.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thesto« (15. Juni 2018, 21:01)

12

Freitag, 15. Juni 2018, 21:39

ch schwimme schon seit Stunden hier so meine Runden..... Koennte mir jemand bitte die UW Hebel positionen verraten? Ich hab glaub ich 4 gefunden aber der Augang ist immer noch blockiert.

Suche die Luftlöcher. Da ist immer auch ein Hebel. Da gibt es noch ein dead end mit einer grünen Wand. Da gibt es auch einen und nicht nur den [hehe]
Die Hebel sind ziemlich da wo man sie nicht erwartet.
Klingonische Grüße

13

Montag, 18. Juni 2018, 19:58

Bin jetzt hier gelandet, nach Seilschwingen und Teleporter…
Frage mich, ob ich was übersehen habe, also, im Gepäck habe ich nur ein Totem, ne Portable Data und eine Fruchtschale, Uzi, kommt mir doch reichlich wenig vor…Das scheint ja der Tempel Level zu sein???? [hmm] :roll:
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg

14

Montag, 18. Juni 2018, 21:07

Lauf da mal rum. Es gibt zwei Durchgänge, einen mit Wasser und einen mit einer Hangelstrecke (Bild 4 + 5)
Klingonische Grüße

15

Gestern, 18:22

Schon klasse exotische Schauplätze, hat mich auch überzeugt… [TH]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stati3.jpg