Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juni 2018, 00:18

BtB 2018 - Lost in Space - Level 3057

Hoffentlich wird der Spruch nicht zum Motto des Levels :)
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

2

Donnerstag, 7. Juni 2018, 20:32

:schwitz: :schwitz:
  • 3.jpg

3

Donnerstag, 7. Juni 2018, 21:38

Recht geradlinig, aber da die Türen hinter Lara oft wieder zugehen, hat man kaum noch
Möglichkeiten zum Schluss alte Gebiete zu besuchen.
Das ist auch den Teleportern geschuldet.
Die Aufgaben nicht gerade kompliziert.
Ansonsten recht ordentlich gemacht.
[TH]
  • Lost In Space.jpg

4

Freitag, 8. Juni 2018, 16:05

Hat mir sehr gut gefallen! Gut zu spielen, wenn auch ein wenig linear. Leider nur ein Secret gefunden.
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trophäe.jpg

5

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:21

Also, ich komme nicht weiter, das ist der Part, wo man einen Sicherungskasten zerschießen muss, dann der Spiegelraum Stange nach oben einen Würfel einsetzen, irgendein Teil einsammeln und mir wird ein Typ gezeigt, der dürfte an Anfang sein, aber ich komme nicht mehr zurück??? [hmm]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg

6

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:25

Zerschieß mal die Röhren.
Du kannst im Spiegel schauen wo was zu holen ist

7

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:46

Danke nad, ;)
Für mein Geschmack etwas viele, schwere Gegner, aber gut.... [TH]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stati.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (17. Juni 2018, 16:02)