Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2018, 21:57

BtB2018 - The Frayed Ends of Sanity - Level

Das dritte Level und das sieht auch sehr vielversprechend aus :)
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
Klingonische Grüße

2

Montag, 4. Juni 2018, 23:17

Tolle Fackelaktion [TH]
  • 2.jpg
Klingonische Grüße

3

Mittwoch, 6. Juni 2018, 08:52

Ja, die Fackelaktion war toll! Aber obwohl ich die Fackel ins Wasser geworfen habe, habe ich jetzt Geruckel! Unangenehm zu spielen.

4

Mittwoch, 6. Juni 2018, 09:09

Ja, die Fackelaktion war toll! Aber obwohl ich die Fackel ins Wasser geworfen habe, habe ich jetzt Geruckel! Unangenehm zu spielen.

Ich kann mich nicht erinnern die Fackel ins Wasser geworfen zu haben [hmm]
Auf trle.net hat vimmers was dazu geschrieben.
Ein kleines Ruckeln habe ich aber im nächsten Part (Raum mit den vielen Lampen an den Geländer in den oberen Etagen)
Klingonische Grüße

5

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:33

Huch, was kommt denn da [hehe]
  • 4.jpg
Klingonische Grüße

6

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:52

Hammerlevel :vneig:
Da hat mit Sicherheit jemand vorgebaut :)
Bis jetzt mein absoluter Favorit.
[TH] [TH] [TH]

Den letzten Alientrüffel musste ich mir doch noch holen [hehe]
»nad« hat folgende Bilder angehängt:
  • 5.jpg
  • The Frayed Ends Of Sanity-1.jpg
Klingonische Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nad« (9. Juni 2018, 13:14)

7

Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:44

Tja , nad , da kann ich dir nur beipflichten. Das war wirklich die Krönung der BTB Serie -für mich alle Mal . [TH] [TH] [TH] [TH]
Immer , wenn man dachte , das war es, ging es mit den tollen Einfällen des Levelbauers weiter .
Tricki gestalltete sich für mich das stellen des unteren Turmes im Hauptraum.
Die Idee mit dem Helm fand ich einfach nur genial !! Und der Dino war einfach der Brüller [lol]
Also ihr Spieler lasst auch das Teil nicht entgehen .
Grüße vom Qwendo
»Qwendo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Finale.jpg

8

Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:20

Ja, ein toller Level! Habe gerade den Dino getroffen [:D]. Da lacht mich ein Secret an, komme aber nicht dran. Ich habe noch einen blauen Schlüssel mit dem ich nichts anfangen kann, finde nichts, wo er einzusetzen ist. Hat jemand einen Tip?

9

Donnerstag, 7. Juni 2018, 13:44

Ja, ein toller Level! Habe gerade den Dino getroffen [:D]. Da lacht mich ein Secret an, komme aber nicht dran. Ich habe noch einen blauen Schlüssel mit dem ich nichts anfangen kann, finde nichts, wo er einzusetzen ist. Hat jemand einen Tip?

Den blauen Schlüssel konnte man gleich danach beim Teleporter einsetzen.
Und welches Secret lacht Dich an? Das hinterm Glas da wo man den zweiten Shutle Schlüssel bekommt [hmm]
Klingonische Grüße

10

Donnerstag, 7. Juni 2018, 14:26

Ja genau! Ich komm nicht dahinter, wie ich da dran kommen soll. Mit dem Schlüssel schau ich mal.
edit: also das Secret hab ich, allerdings suche ich immer noch die Einsatzstelle für diesen blauen Schlüssel, so ein federiges Teil. Hab irgendwie Tomaten auf den Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lefrik« (7. Juni 2018, 15:05)

11

Donnerstag, 7. Juni 2018, 15:19

Bin fertig. Der Schlüssel ist wohl für ein Secret. Da war meine Ausbeute sowieso nicht so toll. Ein Superlevel!! Tolle Ideen.
Gruss
Eva
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trophäe.jpg

12

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:19

Boah, die Stelle hat mir schon wieder echt Nerven gekostet… :schwitz:
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg

13

Freitag, 15. Juni 2018, 16:19

Also, ohne Kenntnisse von Einsteins Relativitätstheorie und Hawking Theorien über Ereignis Horizonte und Parallel Universen sollte man sich hier gar nicht rein wagen…mir schwirrt jetzt noch der Kopf von all den Quanten Sprüngen… [hehe] [lol]

Was für ein Fun… [:p] [TH]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • stati.jpg