Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 19:56

Accessing - Level 3053

Bis jetzt sehr vielversprechend :)
Ein Erstlingswerk von Noe
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
Klingonische Grüße

2

Freitag, 1. Juni 2018, 00:33

Für ein Erstlingswerk ganz gut durchdacht.
Zwar fehlen viele Kamerahinweise, aber man ist immer in der Nähe der gesuchten Stelle.
Leider hatte ich auch zwei Dead Ends.
Beim einäugigen Demigod (man muss ihn von der brennenden Plattform locken, sonst bekommt man den Schlüssel nicht)
und an einer Stelle wo man ins Wasser kann. Da bin ich nicht mehr rausgekommen.
Ansonsten sehr gut gemacht.
[TH] [TH]
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • Accessing.jpg
Klingonische Grüße

3

Freitag, 1. Juni 2018, 08:33

Ich scheitere schon wieder an diesen Spung... [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild2.jpg

4

Samstag, 2. Juni 2018, 12:35

Ein schöner Level, gut zu spielen. Optisch sehr schön gemacht. Teilweise gar nicht soo leicht. Ein paar Kamerahinweise mehr wären schön gewesen. Ein Secret habe ich verpasst, vermute, dazu braucht man die Brechstange, für die fand ich sonst keine Verwendung.
Kann den Level empfehlen!
Gruss
Eva
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trophäe.jpg

5

Samstag, 2. Juni 2018, 14:03

Ein Secret habe ich verpasst, vermute, dazu braucht man die Brechstange, für die fand ich sonst keine Verwendung.

Soweit ich mich erinnern kann, brauchte man für die Secrets keine Brechstange ;)
Die hat man für den Spiegel in einer der Zellen gebraucht.
Klingonische Grüße

6

Samstag, 2. Juni 2018, 14:33

Komisch, ich habe sie nicht gebraucht, da muss ich glatt nochmal gucken.
edit: korrigiere mich, natürlich habe ich sie gebraucht! [SM] Sonst wäre ich ja gar nicht fertig geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lefrik« (2. Juni 2018, 14:55)

gegenueber

Fortgeschrittener

• »gegenueber« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Samstag, 2. Juni 2018, 17:06

Hallo, wo gibt es denn den Level? LG Geli

8

Samstag, 2. Juni 2018, 17:26

Hallo, wo gibt es denn den Level? LG Geli

Auf trle.net
Klingonische Grüße

Der Beitrag von »gegenueber« (Samstag, 2. Juni 2018, 17:36) wurde vom Autor selbst gelöscht (Samstag, 2. Juni 2018, 17:38).

gegenueber

Fortgeschrittener

• »gegenueber« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Samstag, 2. Juni 2018, 17:39

Danke